Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Deadliner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Deadliner
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.11.10

BeitragThema: Bewerbung von Deadliner   So Nov 21, 2010 7:07 pm

Guten Tag Mitglieder von Draconia Very Happy ,

Hier mit möchte ich meine Bewerbung bei euch einreichen und mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben.
Ich habe zu dieser Gilde gefunden durch Member von euch,ich habe diese Gilde auch lange beobachtet.


Zu mir:
Mein Name ist Beni,bin 13 Jahre alt(werde im Februar 14!)und komme aus der Schweiz.
Momentan besuche ich die 8.Sekundarschule,das wäre in Deutschland das Gymnasium. study
Zu meinen Hobby's gehören:Fussball,natürlich bin ich auch in einem Fussball-Clup,Snowboarden,
Computer und Onlinespiele. What a Face

Meine Erfahrungen in Dofus :
Ich spiele Etwa 2 - 2 1/2 Jahre,daher weiss ich recht viel was Dofus angeht.
Als erstes hab ich in Nehra angefangen,schon da begeisterte mich Dofus.
Da hatte ich einen Sram 132,irgendwann hatte ich leider nicht mehr so einen Antrieb für Dofus,daher löschte ich Dofus mit meinem Account.
Nach der Spielzeit in Dofus begann ich mit ''Metin2'' da spielte ich einen 37 Ninja,aber nach etwa 1nem Jahr hörte ich auf mit Metin2 und begann wieder mit Dofus.

Meine Char's:

Momentan spiele ich einen 75 Int-Iop namens ''Deadliner''der seit 1nem Jahr existiert,ich hatte 2 Monate Pause wegen der Schule ich musste wieder aufholen,und natürlich Ferien inbegriffen .Auf meinen Account habe nur ich zugriff.
Im moment befinde ich mich in der Gilde ''Rohrismus'' die leider nicht mehr so der Hit ist,da die
Aktivität der Gilde nachläst,auch die Member sind nicht mehr so viel on.
Meine Berufe sind Alchemist Lvl.13,wenn ich mein Wunsch Lvl ereicht habe (100) werde ich mit dem Beruf-lvln
weiterfahren.
Mein Twink ist ein Osa Lvl 53 namens ''Deadevocator'',Berufe : Becker Lvl 30,Bauer Lvl 7.
Ich habe noch einen Panda und einen Eca beide 27,aber die spiele ich nicht mehr daher werden sie bald gelöscht.
Da ich 2 Monate Pause hatte kenne ich meine Freunde nicht mehr so gut,und die Abkürzungen kenn ich auch ned mehr alle.
Very Happy

Andere Sachen :
Mein Lieblingsessen ist Döner
cheers .
Ich höre gerne Musik,vorallem Hip-Hop oder Techno.

Ich erhoffe mir dass ich bei euch das finden werde was ich suche. Eine Gilde wo sich die Leute gegenseitig respektieren,
Spaß miteinander haben und sich gegenseitig unterstützen.


So, das wars erstmal von meiner Seite. Ich hoffe auf viele positive Zusagen und das euch meine Bewerbung gefallen hat.

Mit freundlichen Grüssen,
Beni,Deadliner
Very Happy

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 22
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deadliner   So Nov 21, 2010 7:26 pm

Deadliner schrieb:
ich habe diese Gilde auch lange beobachtet.

Aaaaah wir werden gestalkt.... Shocked

Deadliner schrieb:
Da hatte ich einen Sram 132,irgendwann hatte ich leider nicht mehr so einen Antrieb für Dofus,daher löschte ich Dofus mit meinem Account.
Nach der Spielzeit in Dofus begann ich mit ''Metin2'' da spielte ich einen 37 Ninja,aber nach etwa 1nem Jahr hörte ich auf mit Metin2 und begann wieder mit Dofus.

Du kannst dich anscheinend nicht wirklich entscheiden, was du machst und wirklich durch halte vermögen haste nicht gerade...
Naja die Bewerbung ist sonst recht schön...

Enthaltung mit Bauchgrummeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deadliner   So Nov 21, 2010 7:36 pm

Ich darf mal als Erster,
ich hab erstmal ein schlechtes Gefühl ich weiß aber nicht so genau warum, aber naja die Bewerbung heut mich auch nicht wirklich um und naja ich weiß einfach nicht so was ich von der ganzen Sache halten soll.

und wieso löscht du deinen Account ?

keine Lust? dann heißt das also wenn du auf Draconia keine Lust mehr hast löscht du den Int-Iop auch wieder?

Ich hab eher das Gefühl du suchst ne aktive Gilde aber du willst nicht nur in Draconia

Mäxchen

PS: Wers nicht verstanden hat, DAGEGEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deadliner   So Nov 21, 2010 7:47 pm

aloha,

hab mal kurz drüber nach gedacht mit welcher Bewerbung ich in Draconia reingekommen bin..die sah damals nicht viel anders aus. Außerdem sind Schweizer im TS immer eine Bereicherung Smile
Dafür

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deadliner   So Nov 21, 2010 7:58 pm

Maxmor schrieb:

ich hab erstmal ein schlechtes Gefühl ich weiß aber nicht so genau warum, aber naja die Bewerbung heut mich auch nicht wirklich um und naja ich weiß einfach nicht so was ich von der ganzen Sache halten soll.
Also... von den Rechtschreibfehlern distanziere ich mich Razz
Aber ansonsten stimme ich Max zu, irgendwas gefällt mir nicht.
Ich schau mal, dass ich dich ingame antreffe, um ein wenig mit dir zu quatschen und enthalte mich bis hierhin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsvil
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 317
Anmeldedatum : 23.11.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deadliner   So Nov 21, 2010 8:23 pm

wenn er keine lust mehr auf irgendwas hat ist es doch seine sache, ihr alle habt doch auch nicht immer auf das gleiche lust und oft auch nicht auf dofus.
ich stimme zu die lösch-aktion ist eigenartig, denn ich bin mir nicht bewusst, dass man acc's wirklich eigenwillig löschen kann ... ich konnte meine rosal accs nicht löschen ... nur meine chars, was auch gemacht habe.

ansonsten gut, dass dich keiner loggen kann und stell dich dochmal im ts bei unserer quasselfraktion vor I love you Smile

dafür afro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deadliner   So Nov 21, 2010 9:21 pm

Wahrscheinlich hat er sich wegen mir beworben, wir haben heute kurz über Draconia geredet^^ ist recht nett.

Aie für die Probe
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 29
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deadliner   Mo Nov 22, 2010 1:28 am

Hi, da ich müde bin.. wird das etwas kürzer ausfallen..

Deadliner schrieb:
,ich habe diese Gilde auch lange beobachtet.
Und was hat dir dieses Beobachten für Erkentnisse über uns erbracht? Smile

Folgendes innerhalb des Zitates kommentiert: Erkennbar, wie immer durch die Farbe.
Deadliner schrieb:

Meine Erfahrungen in Dofus :
Ich spiele Etwa 2 - 2 1/2 Jahre,daher weiss ich recht viel was Dofus angeht.<- guut, du hast mit ~11 begonnen zu spielen und hast genug Erfahrung gesammelt..
Als erstes hab ich in Nehra angefangen,schon da begeisterte mich Dofus. <- Und als zweites? Und wo begeisterte dich Dofus sonst noch?? Suspect
Da hatte ich einen Sram 132,irgendwann hatte ich leider nicht mehr so einen Antrieb für Dofus,daher löschte ich Dofus mit meinem Account. <- Bist du sicher, dass du deinen Account gelöscht hast und nicht nur das Spiel? Da eine Account löschung, so wie du sie hier eigentlich darstellst, nicht möglich ist. Was darf ich mir dadrunter jetzt vorstellen? Du hast einfach eingeloggt und bedingungslos alle Chars gelöscht? Wieso tut man sowas generell? Ich hab noch nie in irgeneinem meiner 60+ Spiele jemals einen Account "gelöscht" bzw. alle daraufliegende Arbeit in den Müll geworfen, selbst wenn ich bis heute nicht mehr gespielt habe.
Nach der Spielzeit in Dofus begann ich mit ''Metin2'' da spielte ich einen 37 Ninja,aber nach etwa 1nem Jahr hörte ich auf mit Metin2 und begann wieder mit Dofus.
<- willkommen zurück. Eine Auszeit tut manchmal ganz gut. Ich denke mal du hast nicht die meiste Onlinezeit, wenn ich mir die geschilderten Level und Zeitverhältnisse anschaue. Wann ist denn bei dir so die Haupt Spielzeit und wie lange beträgt diese? Nur damit ich weiß, ob ich dich überhaupt kennenlernen kann :3


Deadliner schrieb:


Ich habe noch einen Panda und einen Eca beide 27,aber die spiele ich nicht mehr daher werden sie bald gelöscht. <- Ich weiße noch einmal darauf hin, dass es niemanden weh tut, wenn inaktive Chars auf einem Account verweilen. Der Server wird davon wirklich nicht krank. Und vielleicht ärgert man sich am Ende doch, weil der Name dann weg ist, die Farbe einem super gefallen hat oder er tolle Berufe hatte.. usw. wer weiß das schon. Ich würde niemals meine Eni löschen oder meine Osa/Iop.. Selbst wenn ich sie nicht spiele.. aber meine Osa war einfach mein allererster char und ist nurnoch schlafender Berufschar.. Meine Iop ist ebenfalls nurnoch Berufchars.. und meine Eni ist komplett stillgelegt war aber Jahrelang mein Main und ist noch immer das Herzstück meines Accounts.. Selbst wenn ich sie nemmer spiele, könnt ich sie doch niemals löschen o.ô
Da ich 2 Monate Pause hatte kenne ich meine Freunde nicht mehr so gut,und die Abkürzungen kenn ich auch ned mehr alle. Very Happy<- Hattest du eine Gehirnwäsche in den 2 Monaten? Sorry, ich versteh das nicht wirklich, was ne 2 Monatspause (das ist wirklich nicht lang.. die letzten 3 Jahre sind so vorbeigeflogen, dass ich glaub ich sei im Film das 2011 schon vor der Tür steht[haha musste grad wirklich gucken ob wir noch 2010 haben xD]) Also das versteh ich einfach nicht, dass man seine "Freunde" nicht mehr "kennt".. also.. wenn das so wäre hätt ich aber ein echtes Problem im RL *lach* da wär ich ganz schön einsam, wenn nach 2 Monaten kontaktlosigkeit alle meine Freunde für immer weg wären oder mich nicht mehr kennen würden. Liegt also evtl. an deinem neuen(?) Account.. Oder du kannst sie nicht mehr kennen oder willst sie nemmer kennen.. wer weiß was du getan hast O.O*ironie* nuja bleibt also unverständlich

Sooo und was zieh ich jetzt für einen Schluss? Öhm erstmal Enthaltung, bis ich weitere Informationen erhalte.. Ist mir noch zu schwammig für ne Probe Wink

vlg,
Chii

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deadliner   Mo Nov 22, 2010 11:04 am

Enthaltung mit Bauchgrummeln..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deadliner   Mo Nov 22, 2010 7:20 pm

Von: Deadliner
An: Maxmor
Verfasst am: Gestern um 8:04 pm
Thema: [Kein Betreff]
Hallo Maxmor

Ich habe den Account gelöscht weil ich dachte ich werde nie mehr Dofus spielen aber alle Sachen vom Sram hab ich auf den Twink in einem neuen Account rübergeladen,der heute mein Haupt Account ist.Und ich fand den Sram nicht mehr so interessant,daher wollte ich auch einen anderen machen.

Und Nein diesen Account werde ich sicherlich nicht Löschen.


Mfg Deadliner



Öhm du denkst du spielst nie mehr Dofus löscht deswegen einen Acoount aber erstellt zum Sachen sichern einen neuen?
Nun versteh ich nichts mehr wenn du denkst du würdest nie wieder spielen warum machst du einen neuen Account um deine Sachen darauf zu legen?

ganz schlechtes Gefühl

DAGEGEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 20
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deadliner   Di Nov 23, 2010 5:49 pm

Hm, ich glaube (hoffe!) du bist eigentlich ein ganz Lieber. Und die Wiedersprüche in deiner Bewerbung, die durch anscheinend zunehmende Verwirrung entstanden sind, wurden nun leider gegen dich verwendet. Ich schätze das liegt an deinem Alter, denn ich bin auch ziemlich leicht verwirrt bei manchen Dingen Wink
Also hast du in der Sache auf jeden Fall eine Verbündete in mir.
Joa, sonst ...
Irgendwie war die Bewerbung schon am Anfang etwas seltsam, aber ich denke das ist nicht so schlimm, sofern du mir ne TS-/DofusPN-Runde gönnst. Bis dahin auch eine Enthaltung von mir.

LG,
Sahili
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deadliner   Mi Nov 24, 2010 8:32 pm

huhu, ich habs leider nicht geschafft, dich ig anzutreffen (was auch an mir lag), aber was Max sagt, macht auch mir arges Bauchgrimmen, daher dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadliner
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deadliner   Mi Nov 24, 2010 11:23 pm

Öhm du denkst du spielst nie mehr Dofus löscht deswegen einen Acoount aber erstellt zum Sachen sichern einen neuen?
Nun versteh ich nichts mehr wenn du denkst du würdest nie wieder spielen warum machst du einen neuen Account um deine Sachen darauf zu legen?



Also,ich glaub du hast nicht immer lust auf den gleichen Char und Sram fand ich da ziemlich ''Doof'',gut heute auchnoch,mir gefallen die Spells einfach nicht vom Sram und am besten sieht er auch nicht gerade aus lol!

Die Sachen auf dem Sram waren echt teuer und sowas wirft man einfach nicht weg und einen Char kann man immer wieder erstelln und Lvl'n aber Leb-Hut odr so nicht,und die Kamas auch nicht.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deadliner   Mi Nov 24, 2010 11:32 pm

Wüsste gerne mal, wie du deinen Acc. gelöscht hast, was meines Wissens nicht möglich ist... aber vlt. werd ich ja eines besseren belehrt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadliner
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deadliner   Do Nov 25, 2010 12:17 am

Ich bin mir jetz auch grad nicht sicher, villeicht existiert der Acc. noch ich werde meine E-Mail's nochma kontollieren und morgen prüfen ob der Account noch vorhanden ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ojiisan
Backstubensucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Alter : 29
Anmeldedatum : 26.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deadliner   Do Nov 25, 2010 11:28 am

Ich denke mal ich werde hierzu jetzt auch mal etwas schreiben...

Also als Erstes fällt mir auf, das du 2 Monate pause machen musstest um in der Schule etwas nach zu holen. Kommt sowas häufiger vor, wird es schwer dir z.B. Gegenstände oder ähnliches zu leihen, weil du dann mal wieder 2 monate weg bist, und man nicht an die Sachen kommen kann.
Zum Zweiten, du hast keinen bock mehr auf einen Charakter und löscht diesen... Oo wie komisch ist das denn, selbst wenn du ihn nicht mehr magst kannst du ihn zum hochziehen von anderen chars nutzen, farmen, etc... Außerdem wie Max schon schrieb, wozu nen Zweitaccount um die Sachen vom Mainaccount auszulagern Oo, man hätte ja auch nen neuen Char auf dem ersten account machen können... aber naja das ist dann ja nur meine Ansicht.
Zum Dritten und wesentlichen. Du hast 2 Monate nicht gespielt und kennst deine Freunde nicht mehr.. heißt das wenn du 6 wochen Sommeferien hattest und wieder kommst fährst du nicht mehr mit dem Bus zur Schule weil du den auch nicht mehr kennst, weil es sind ja 6 wochen seit dem letzten mal vergangen... Willst du dich dann alle 2 Monate neu bei uns bewerben, weil du uns alle nicht mehr kennst oder wie? Mal ganz ehrlich nach 2 Monaten seine Freunde nicht mehr zu kennen das klingt mir alles viel zu komisch..
von daher auch von mir ein klares
Dagegen!?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadliner
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deadliner   Do Nov 25, 2010 2:54 pm

Nein, ich bin Vor dem Stoff also ich bin weit vor den anderern,daher bin ich viel im Dofus.
Nein,ich hab das irg. falsch ausgedrückt.Die einten hatte ich in der FL wegen Sachen die ich kaufen wollte.Und ich hab bei viele schon so vorbestellt,z.B. zum magen odr so. Aber nach der 2 monatige Pause wusste ich ned mehr bei wem ich was bestellt habe.Da musste ich wieder nachfragen.^^ Aber sonst kenn ich alle.
Mir kann man sehr trauen ich bin zuverlässige und erledige meine Aufgaben die ich machen muss also im game sofort.

Ich habe nachgeschaut und der Account ist noch vorhanden ich habe anscheinend nur Dofus gelöscht aber Sram ist weg ich habe aber noch einen 129 Cra zum hochzihen.
und ich habe gemerkt das die Sachen auf dem gleichen Acc sind auf einem Eni.
Und ich lösche meine neben Chars ned weil den Eca mach ich zum Haupt aber ich werde keine Char's löschen .

Ihr versteht das alles falsch ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vantix
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deadliner   Do Nov 25, 2010 3:08 pm

Sehr komisches Gefühl.

Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deadliner   Do Nov 25, 2010 3:41 pm

Verwirrung vervollstaendigt.. tauchen ja auch immer mehr Chars verschiedenster lvl auf...

Enthaltung -> Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadliner
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 21.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deadliner   Do Nov 25, 2010 8:41 pm

....Ihr versteht das alle Falsch.
können wir ma IG reden dan können wir richtig reden ned über das Forum.
Dan verstehst du es ja anderst.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deadliner   Do Nov 25, 2010 8:47 pm

Hmm erster Weg zum Verständnis ist sich klar auszudrücken. Ich hab das nach mehrmaligem lesen auch nicht anders ausfgefasst als die anderen. (Das nur am Rande - enthaltung)

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meshugga.de
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 22
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deadliner   Do Nov 25, 2010 8:52 pm

So hier ma eine kleine Unterhaltung zwischen ihm und mir:

von Deadliner : Hallo,hast du im Forum schon etwas geschrieben bei den Bewerbungen?
an Deadliner : ja
von Deadliner : Okey,wie heisst du den da?
an Deadliner : na wie wohl xD
von Deadliner : Bluess^^
an Deadliner : richtisch xD
von Deadliner : Können wir ma ''Quatschen''
von Deadliner : Weil viele haben das falsh verstanden.
an Deadliner : aha dann sag ma was dazu
von Deadliner : Ja,okey was ?^^
an Deadliner : joa was haben wir den falsch verstanden
von Deadliner : Ja,das was mir alle Vorwerfen,das mit den Chars und mit der Pause.
von Deadliner : Ist Heikki on?
an Deadliner : aha schreib doch ma ganz klar was DU meinst
an Deadliner : nö nich mehr
von Deadliner : Ja wie soll ich das sagen .. -.-''
von Deadliner : Ja es ist doch meine Sache was ich mit meinem Acc. mache,oder?
an Deadliner : das stimmt aber das ist doch nicht normal mit deiner char wechsellei
von Deadliner : ...Ja nur wiel ich den Sram ned mehr habe ich spiele eig. Hauptsächlich mit dem Iop hier.
von Deadliner : Ich hab das irg. falsh aufgeschieben
an Deadliner : also das glaub ich auch xD
von Deadliner : Kannst du das ma weiterleiten?
an Deadliner : könnt ich machen
von Deadliner : Okey,Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deadliner   Do Nov 25, 2010 9:11 pm

Das Verstehe wer will, ich mach mir diese Mühe jedenfalls nicht...
Acc. hier, Acc. dort.... Am Ende hast du Dreck am Stecken und deswegen den ganzen Account gewechselt
dagegen

EDIT: Damit mich niemand falsch versteht: Das ist jetzt meine Meinung, die ich nur noch unter extremen Gründen (Gruppenzwang etc Wink) ändere
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deadliner   Do Nov 25, 2010 9:25 pm

Die Bewerbung ist zwar ganz ok, aber einige Sachen sind wirklich komisch. Diese brauche ich jetzt aber nicht mehr aufzuschreiben, denn sie wurden schon mehrmals genannt.
Was mich persönlich stört, ist die schlechte Rechtschreibung. Hinzu kommt noch ein ganz mieses Gefühl bei der Sache und das recht junge Alter (was vermutlich der Grund für die mich störenden Fakten ist). Für sein Alter kann er nichts, aber das ist auch nur meine ganz persönliche Meinung.

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Deadliner   Do Nov 25, 2010 9:44 pm

Zitat :
ich habe aber noch einen 129 Cra zum hochzihen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Deadliner   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Deadliner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: