Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Vapie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sagromo
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.11.10

BeitragThema: Bewerbung von Vapie   Sa Nov 27, 2010 1:50 am

Ich wünsche einen Schönen guten Abend zusammen

Ich heiße Sam bin 26 und Pfleger in einer Einrichtung für Psychisch kranke Menschen
Lebe mit meiner Familie In NRW

Dofus Erfahrung habe ich auch etwas :-) habe ca. 08 bis ende 09 gespielt
Seit 2 Wochen spiele ich wider dofus so wie es mir die zeit erlaubt

ich habe nur Einen Account mit Meiner Vapie lv 76 ( Sadida ) und Tentina lv 11 (Iop)
beide sind Arbeitslos wäre aber natürlich auch beriet notwendige berufe für die Gilde auszuführen

ehemalige Gilden:
Gibt es nicht nur ehemalige Freunde

Auf meinen Account kann nur meine Frau und wahrscheinlich irgendwelche klugen Hacker zugreifen
wie habe ich euch gefunden mh ich habe euch über Google gefunden
Was suche ich bei euch Entspannung vom Alltagsstress interessante Menschen und natürlich Spaß an gemeinsamen Aktivitäten

Warum habe ich nur weibliche Charaktere die Männlichen Charaktere sahen damals nicht so toll aus
Warum habe ich mit Dofus aufgehört ich habe es mal mit wow versucht und es war nicht mein Fall
Natürlich habe ich auch Abo und bin auch Aktiv Aber mein RL geht natürlich vor

Sollten noch fragen Offen sein zögert nicht zu Fragen





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azu
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 25
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vapie   Sa Nov 27, 2010 3:09 am

Dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vapie   Sa Nov 27, 2010 9:45 am

joa, ich kenn dich ja aus der Tofulegion... zögerliches dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vapie   Sa Nov 27, 2010 12:00 pm

*für einen Bewerbungs-Stop ist*

Eigentlich gilt ja Charname = Forenname, aber wer liest schon Threads wie "WO und WIE bewerbe ich mich....

Die Bewerbung ist auch nicht so toll, ohne Satzzeichen und mit wechselnder Groß/Kleinschreibung ist sie eher schwer zu lesen.
Spielt deine Frau auch Dofus?

~Enthaltung mit Tendenz zum Dagegen~


Zuletzt von Crudus am Sa Nov 27, 2010 12:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vapie   Sa Nov 27, 2010 12:03 pm

aloha,

die Bewerbung ist nicht so doll, allerdings glaube ich, dass du nen netter Spieler bist & stimme daher mit Dafür.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 24
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vapie   Sa Nov 27, 2010 12:27 pm

Ich enthalte mich mal, du hörst dich zwar nett an, aber die Bewerbung ist... naja, ich nenns mal suboptimal.

Mit freundlichen Grüßen,

Xelonos/Avus-Felicis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 20
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vapie   Sa Nov 27, 2010 1:21 pm

Hm,
deine Satzzeichen-Phobie hat meine Leselust auch etwas gebremst.
Ansonsten ... Ich schließe mich mal Lumili an und überdenke/lese das noch ein paar Mal, wenn ich ausgeschlafen hab (Razz).
Also erstmal Enthaltung.

LG,
Sahili
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 22
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vapie   Sa Nov 27, 2010 1:37 pm

So naja deine Bewerbung ist echt dürftig und ja die Satzeichen fehlen, aber ich denke das du ein netter Kerl bist und vielleicht auch eine Bereicherung für die Gilde...
Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 29
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vapie   So Nov 28, 2010 10:59 pm

Normal würd ich das hier ja zerlegen, aber auch hier entfällt heute mal mein Roman aus lustlosigkeit und überarbeitung ^^

Also denn: also joa die Bewerbung ist aufn ersten Blick, etwas kurz und drüftig.

Aber eigentlich bist du genauo die Sorte von Mensch die wir doch gerne in unseren Reihen begrüßen,
jemand der von seinem Alltag abschalten will und zum Abend hin noch etwas spaß haben mag. (oder Schichtdienst? dann auch nachmittags und so g)

Jedenfalls.. Beruflich in ordnung und passend Rolling Eyes
Du hast ne Familie.. das hätt ich auch gern.. das gibt dann doch auch mal nen Punkt.
Du wohnst in NRW.. da würd ich doch gerne wissen wo Razz ja ich frag immer mal an, wenns ne möglichkeit gibt unsere member zu stalken Twisted Evil
ach quatsch ^^ aber vielleicht kann man sich die Members ja trotzdem ma bei nem Kaffee angucken Surprised
Draconia ist für mich eben mehr als nur ne Gemeinschaft in nem Spiel *g*

noch was? öhm.. nöö

Aie für Probe Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vapie   Mo Nov 29, 2010 1:21 am

Crudus schrieb:
*für einen Bewerbungs-Stop ist*

Eigentlich gilt ja Charname = Forenname, aber wer liest schon Threads wie "WO und WIE bewerbe ich mich....

Die Bewerbung ist auch nicht so toll, ohne Satzzeichen und mit wechselnder Groß/Kleinschreibung ist sie eher schwer zu lesen.
Spielt deine Frau auch Dofus?

~Enthaltung mit Tendenz zum Dagegen~

hat dein Mentor dir das beigebracht mit dem Bewerbungen schlecht zu machen? ^^ guteer Mentor. den Hät ich auch gern

So zur Bewerbung:
Würde nun ein klares dagegen geben, Rechtschreibung, Groß- Kleinschreibung ist echt mies und länge ist auch nicht gerade so ausführlich aber Chi hat recht man sollte das hier einfach als Spiel ansehen und den Alltag hinter sich lassen können das wollen wir in Draconia und du arbeitest in eier Psychatrie wenn ich das richtig verstanden habe was dich mir natürlich symphatischer macht ^^

Ich würde dir gerne ein Dafür geben aber davor müssen alle offenen Fragen beantwortet sein und ich will mal persönlich mit dir ingame reden bzw. über TS

so das Mäxchen hat gesprochen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobase
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 24
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vapie   Di Nov 30, 2010 6:34 pm

Bewerbung überzeugt mich noch überhaupt garnicht oO
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vapie   Do Dez 02, 2010 11:32 pm

aloha,

war lange genug offen..Ayze übernimmt den Mentor - bitte zum einladen anschreiben.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vapie   Fr Dez 03, 2010 10:42 pm

@Max

Ich hab ihn nicht schlecht gemacht, das sind alles knallharte Fakten^^
Lass mir meine Meinung.
Ich versteh dich auch nicht ganz, du hast eigentlich das selbe gesagt wie ich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vapie   Fr Dez 03, 2010 11:21 pm

Nein ich fand es klasse wie du diese Bewerbung auseinandergabeut hast und auf alle Fakten hingewiesen hast und meine frage dazu war ob dir das dein Mentor beigebracht hat und wer dein Mentor ist? denn es muss ein guter Mentor sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vapie   Sa Dez 04, 2010 11:49 am

Es war Glücko. Sie hat mir das nicht beigebracht.

Und ich weiß immer noch nicht, was dich an meinem Post gestört hat...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 24
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vapie   Sa Dez 04, 2010 2:06 pm

Es hat ihn genau gar nichts dran gestört? Er hat dich sogar gelobt, ist das so schwer zu verstehen?^^

Naja, zurück zum Thema: Ich bleibe weiterhin bei einer Enthaltung, allerdings mit positiver Tendenz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vapie   Sa Dez 04, 2010 3:14 pm

Für mich hat das nach Sarkasmus ausgesehen^^
Dann ist ja alles ok.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Vapie   Sa Dez 04, 2010 11:05 pm

Danke Lumen das du es ihm erklärt hast ^^ nicht alles ist Sarkasmus aber vieles
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Vapie   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Vapie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: