Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Neysa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Neysa
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Tanzfleck
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Bewerbung von Neysa   So Dez 05, 2010 12:49 am


Hallo Draconia,

Ingame:

mein Name ist Neysa und ich bin ein Enu Level 105 und bin natürlich auf Glück geskillt.
Ich führe zurzeit nur den Beruf Bastler aus (Level 9) auf meinem anderen Account habe ich einen Bauer und nen Bäcker beides Level 100.

Ich habe diesen Account von meinem Nachbarn übernommen da er kein Dofus mehr spielt, ich spiele jetzt mit 3 Accounts gleichzeitig (alle Abo). Meine zwei anderen Charaktere sind in der Gilde Copyright. Loggen kann mich keiner

Meine alten Gilden:

In welchen Gilden der vorherige Besitzer war weiß ich nicht.
Ich war nur in "Forget the Shit" bin aber gleich wieder raus da ich mit einem Member schon mal Probleme hatte und den ganzen Stress nicht noch einmal gebrauchen kann

Über Mich:

Mein Name ist Andre und bin 15 Jahre alt und wohne in Tanzfleck (bei Nürnberg) und gehe in die 9. Klasse einer Wirtschaftsschule. Ich spiele ungefähr seit 1_1/2 Jahren Dofus, und habe deshalb auch ein bisschen Erfahrung.

Liebe Grüße

Neysa

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   So Dez 05, 2010 2:02 am

Was sind das andere für Charaktere? Name? Stufe?

Willst noch was über dich sagen?

Naja mir fehlt da die Liebe in der Bewerbung erstmal enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neysa
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Tanzfleck
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   So Dez 05, 2010 4:35 am

Die anderen Charaktere heißen Ivora (Cra lvl 75) und Randy-Orton (Sadi 131)

Noch etwas über mich:
Meine Hobbies sind:

Fußball, Dofus, Musik hören und mit freunden rumgammeln


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   So Dez 05, 2010 10:24 am

Bewirbst du dich mit einem Twink? Der Sadi ist ja um einiges höher... würdest du ihn auch in die Gilde holen wenn du aufgenommen wirst?
Die Bewerbung wirkt, wie Max schon sagte, ein bisschen lieblos...aber wenn du mir die Fragen beantwortest und mir sagst, wie du die Schriftart hingekriegt hast, steht einem Dafür nichts im Wege Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   So Dez 05, 2010 10:42 am

aloha,

warum willst du grade zu uns? wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 20
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   So Dez 05, 2010 12:56 pm

Hm, also die Schrift ist ja schon mal 1A Smile
Die Bewerbung wird aber selbst durch die Schrift nicht so megasupi und die Fragen müssten noch geklärt werden ... also Enthaltung vorerst.


LG,
Sahili
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wemoto
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Vorort von Havanna was keiner kennt?:D
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   So Dez 05, 2010 2:24 pm

Naja ich war ja selber in Copyright :X
Und tut mir Leid das sagen zu müssen aber eine unfreundlichere Gilde hatte ich bis jetzt noch nicht.
Da ich von dir aber noch nichts schlechtes gehört habe bleibe ich bei einer Enthaltung mit einer Tendenz zum Dagegen.

Lg Wemoli santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neysa
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Tanzfleck
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   So Dez 05, 2010 3:22 pm

Wie ich bereits schon sagte ich spiele mit 3 Accounts gleichzeitig sprich bei mir gibt es keine "Twinks", zu euch habe ich durch das Dofusforum gefunden.

@ wemoto: wie hieß der charakter wenn ich fragen darf?

@ Crudus: oben unter dem titel des beitrages ist eine zeile und dort ist A und dort können Sie die Schriftart ändern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 22
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   So Dez 05, 2010 3:37 pm

Also deine Bewerbung ist echt bl** äh...dürftig es fehlen einige Sachen, das lässt mich vermuten das du dir das *Das 1x1 wie man ein erfolgreiches Gildenmitglied wird* nicht durch gelesen hast und so was sollte man schon tun, schließlich würdest du dich auch nicht so bei einer Firma Bewerben.

Enthaltung mit Tendenz zum Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   So Dez 05, 2010 5:21 pm

Bewerbung ist grottenschlecht... aber ich hab ein gutes Gefühl dabei, daher mal ein vorsichtiges dafür... Und Copyright kenne ich natürlich nicht vollständig, aber von denen hör ich viel gutes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 24
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   So Dez 05, 2010 6:56 pm

Naja, die Bewerbung ist wirklich nicht so der Hit, aber das könnte eventuell auch etwas mit seinem Alter zu tun haben ( Ausnahmen bestätigen die Regel ), daher gebe ich einfach mal ein Dafür ab, wir würden ja in der Probezeit sowieso merken, ob das was wird oder eher nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Xelonos/Avus-Felicis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathy
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   So Dez 05, 2010 9:15 pm

Klingt wie in 5 Minuten hingeklatscht und Randy-Orten hab ich schlecht in Erinnerung.

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   So Dez 05, 2010 10:40 pm

Du beantwortest die Fragen alle recht zügig das find ich sehr gut.

Eine Frage hab ich noch:

Wenn ein Dungeon ansteht und du mit 3 Account und weiteren 5 in das Dunni gehen würdest nun aber ein weiterer Gildie mitwill. Würdest du einen deiner Chars dann aus der Gruppe nehmen und einen weiteren Gildie mitnehmen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neysa
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Tanzfleck
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   Mo Dez 06, 2010 12:13 am

Ich werde immer erst fragen wer alles mit will, und sollten 6 (oder 7) Leute mitwollen, dann werde ich nur 2(bzw. einen) Account(s) mit in den duni nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   Mo Dez 06, 2010 12:35 am

Ok ich finde du gibst dir Mühe beantwortest alle Fragen die man dir stellt und das gefällt mir.

Deshalb geb ich dir nen Keks für die Probezeit um dich kennen zu lernen.
würde dann auch als Mentor zur Verfügung stehen

so also viel glück und zeig uns dann das wir dich wollen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   Mo Dez 06, 2010 12:41 am

Auch von mir ein Dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   Mo Dez 06, 2010 5:12 pm

aloha,

erstmal danke für die schnelle Beantwortung - allerdings hätte ich noch zwei Fragen..nimmst du bei Copyright irgendend eine wichtige Funktion ein? ( Führung/Mentor/jegliche andere Arbeiten) und weiß Copyright davon, dass du dich bei uns bewirbst?
erstmal Enthaltung..bin sowieso kein Fan von der "mehrere Mains"- Geschichte.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   Mo Dez 06, 2010 5:54 pm

Mir fällt grade auf, dass du diese Frage noch nicht beantwortet hast:

Crudus schrieb:
Der Sadi ist ja um einiges höher... würdest du ihn auch in die Gilde holen wenn du aufgenommen wirst?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neysa
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Tanzfleck
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   Mo Dez 06, 2010 6:12 pm

Der Sadi wird nicht mit wechseln, da er die Gilde Copyright leitet Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   Mo Dez 06, 2010 6:25 pm

aloha,

so dann dagegen. Ich weiß selber wie viel Arbeit es ist Führungsmitglied zu sein..glaub mir das wird zu viel, ist bestimmt besser für Copyright, wenn du deine Konzentration auf eine Gilde richtest.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wemoto
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Vorort von Havanna was keiner kennt?:D
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   Mo Dez 06, 2010 8:29 pm

Dagegen.

Meine Twink heißt Beats und war ein Sram.
Nach einigen unfreundlichen PMS anderer Gildenmitglieder bin ich kommentarlos aus der Gilde getreten.
Als er mit seinem Sadi in den Blob Dunni gegangen ist habe ich auch gefragt ob ich mitdarf die antwort war nein die gruppe ist voll meine twinks sind drin.
Macht nicht so einen guten Eindruck wie ich finde.


Liebe Grüße, das Wemoli santa
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neysa
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Tanzfleck
Anmeldedatum : 05.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   Mo Dez 06, 2010 9:08 pm

@ Explo: Ich würde es nur gerne mal probieren, natürlich nur wenn es möglich ist.

@ Wemoto: Wenn ich mal fragen darf wer waren die Mitlglieder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   Mo Dez 06, 2010 9:22 pm

Gut dass ich gefragt habe O.o

Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   Mo Dez 06, 2010 10:22 pm

Naja das sieht wirklich anders aus aber ok du sollst dennoch deine Chance bekommen nur ich sag es mal so entweder bist du aktiv bei uns im Gildengeschehen dabei oder du kannst wieder gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   Di Dez 07, 2010 7:52 pm

Ich sehe es so: Ich bin Mentor in Draconia, Beschützer in Zwielicht, Rechte Hand der Tofulegion, es ist alles auf einem Acc. und zumindest meiner Meinung nach bekomm ich alles gut hin... daher bleibt mein dafür bestehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Neysa   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Neysa
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: