Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Druide Lohngrìn [WoW - Cataclysm]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lohngrìn
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Bewerbung Druide Lohngrìn [WoW - Cataclysm]   So Dez 12, 2010 8:48 pm

Guten Abend zusammen,

ich möchte mich um Anschluss an eure Gemeinschaft bewerben, da ich nach etwas längerer Pause wieder mit WoW begonnen habe.
Auf diesen Server und eure Gilde bin ich durch einen alten Weggefährten, Niches, gekommen. Fragt ihn aus über mich, er kennt mich ziemlich gut Smile.

Mein Charakter für die Gilde wäre der Level 80 Druide Lohngrìn, derzeit noch auf dem Server Anetheron. Er wurde zu Beginn des letzten Jahres ausgiebig gespielt und zum Ende von WotLk. Ich war während des letzten WoW-Addons leider wenig raiden, da ich beruflich durch Schichtdienst ( Fachkrankenpfleger Anästhesie/Intensiv ) ziemlich eingespannt bin.
Da aber die Raids von der Zeit her mit dem neuen Addon etwas entspannter werden sollen, suche ich nach einer netten, familiären Umgebung die auch mal eine Portion schwarzen Humor verträgt.
Hier der Arsenallink zum Charakter : http://eu.battle.net/wow/de/character/anetheron/lohngr%C3%ACn/simple
Berufe sind aktuell Bergbau und Juwelenschleifen, Dualskillung Feraltank und Wiederherstellung.
Ich tanke eigentlich für mein Leben gerne, muss nur erst wieder warm werden mit den neuen Talenten und Mechanismen nach 4.0, da ich in letzter Zeit nur meinen DK-Tank gespielt habe.
Angefangen habe ich mit WoW im Juni 2005, lange Zeit einen Kriegertank gespielt damals. Instanzen alle auswendig gelernt und die guten alten 15er Instanzen durchgespielt und ein wenig MC und ZG gewesen danach. Mit BC einen Orkkrieger und relativ erfolgreich in einer kleinen Gilde ( InRage, Lordaeron ) Karazhan unsicher gemacht sowie SSC und ein wenig die Festung der Stürme; 5er Instanzen natürlich auch immer alle mitgenommen Smile
Skype hab ich glaube ich noch auf dem Rechner, TS3 wäre auch kein Problem, ein Headset ist natürlich vorhanden.
Ein klein wenig zu mir :
Mein Name ist Sascha, ich bin 33 Jahre alt und fest im Berufsleben. Leider aus privaten Gründen vor kurzem umgezogen, aktuell wohnhaft im östlichen Ruhrgebiet.
Wenn ihr mehr wissen wollt, ingame Niches fragen wo ich grad on bin und ich melde mich zurück.
So, erstmal genug geschrieben, freue mich über Rückmeldungen von eurer Seite.
Bis dahin,
Lohn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Druide Lohngrìn [WoW - Cataclysm]   So Dez 12, 2010 9:31 pm

Hm...

finde klingt recht interessant... dann hätten wir schon 2 Kuschelbärchen... und die heil ich am liebsten Wink
Allerdings ist das Zustimmen natürlich Chef-Sache. --> Moses, übernehmen Sie! ^^

(Das mit dem Raiden ist so ne Sache. Langsam wird unsere Gilde von der Spieleranzahl groß genug um mal ne eigene 10er-Raid-Gruppe aufzustellen, nur weiß ich gar nicht, ob und wann Schlachtzüge überhaupt bei Cata kommen. Momentan ist wohl der Schlachtzugs-Browser zumindest leer... aber eventuell sind die Raids durch die heroischen Instanzen ersetzt worden, da wohl diese sogar äußerst übel sein sollen.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azu
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 25
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Druide Lohngrìn [WoW - Cataclysm]   Mo Dez 13, 2010 2:50 am

mhm,.. sympathisch.. Moses? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Bewerbung Druide Lohngrìn [WoW - Cataclysm]   Mo Dez 13, 2010 4:03 pm

klingt ganz nett und lieb... zu lieb eigentlich, wie ich finde... wobei *grübel*
hmmm, das mit dem schwarzen humor gleicht es aber schon wieder aus...

*am federköpfchen kratz* aber wenn der liebe niches meint du könntest hier rein passen...

=) warum denn auch nicht, kann ja immer wen brauchen, der auf meinen rabenhintern aufpasst,
der nunmal bei so vielen sehr beliebt ist... ganz besonders bei den gegnern...


also dein auftrag, wenn du dann bei uns in die gilde kommst "bodyguard für kleine rabenvögel" ^^
*hrhr*


grüße Rabi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lohngrìn
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Druide Lohngrìn [WoW - Cataclysm]   Mo Dez 13, 2010 4:50 pm

Hallo,
danke für die ersten Rückmeldungen. Bodyguard, hmhm. So ein dicker Bärenhintern lässt eh nichts vorbei Wink
Grüße an Euch,
Lohn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Druide Lohngrìn [WoW - Cataclysm]   Mo Dez 13, 2010 7:59 pm

Also ich bin da mal voll dafür hab zwar nur die erste Zeile gelesen find ich aber sehr nett die Bewerbung

Nee im ernst klingt echt nett die Bewerbung und wenn ich WoW spielen würde hättest ein Dafür von mir
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Bewerbung Druide Lohngrìn [WoW - Cataclysm]   Do Dez 16, 2010 10:26 am

Da Moses hier eh nie liest sag ich mal jo ^^ Klingt gut Smile Nehmen wir !

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meshugga.de
Lohngrìn
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung Druide Lohngrìn [WoW - Cataclysm]   Do Dez 16, 2010 11:28 am

Guten Morgen zusammen,
hört sich ja gut an, freut mich. Werde mich dann heute Abend mal Ingame melden, habe Spätdienst und bin dann leider erst zwischen 21 und 22 Uhr on.
Bis dahin und Grüße aus dem verschneiten Ruhrgebiet,
Lohngrín
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung Druide Lohngrìn [WoW - Cataclysm]   Do Dez 16, 2010 5:56 pm

Ich werd leider frühestens um 23.00 on kommen können, da ich erst ab 21 Uhr oder 21.30 Uhr nach Hause fahren kann von hier... bzw. so wie es wettertechnisch aussieht mit Tendenz nach hinten.
Hoffe aber, du triffst mal ein paar Gildies an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Druide Lohngrìn [WoW - Cataclysm]   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Druide Lohngrìn [WoW - Cataclysm]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: