Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Naylia

Nach unten 
+8
Findkiller
Dr-Clean
Maxmor
Kathy
Heikki
Chiyuryoku
Xelonos/Avus-Felicis
Naylia
12 verfasser
AutorNachricht
Naylia
Wellholzhalter
Naylia


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 27
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

Bewerbung von Naylia Empty
BeitragThema: Bewerbung von Naylia   Bewerbung von Naylia Icon_minitimeSo Dez 19, 2010 11:52 pm

Hallo alle zusammen

Ich heisse Sophie und bin 14 Jahre alt.
In meiner Freizeit treff ich mich mit Freunden, spiel Basketball und natürlich Dofus, ich spiele seit ungefähr einem Jahr Dofus hatte jedoch eine Pause von 2 Monaten wegen Problemen in der Schule.

Das muss erstmal genug Persönliches sein... nun zu Naylia:

Naylia ist eine level 110 Osa (weiblich), auf Intelligenz geskillt, Gesinnug ist NEUTRAL.
Mein Twink ist eine Craa level 53, spiele jedoch nicht oft mit ihr.
Meine Berufe sind Juwelier lvl 55 und Holzfäller lvl 5.

Meine bisherigen Gilden Slaneshs Brut, Tomorrow und Forget the Shit. Aus Slaneshs Brut bin ich rausgegangen wegen meiner Inaktivität (Probleme in der Schule), Tomorrow hat sich aufgelöst und Forget the Shit hat gar nix unternommen und war total inaktiv.

Wer noch alles auf mein Account Zugriff hat:
Nur ich und ein Freund aus dem RL haben Zugriff auf mein Account. Mein Freund spielt ein lvl 126 Iop der Kayt heisst.(Ich bin in Dofus mit ihm verheiratet)

Zu euch fand ich durch Kayt und hab euch oft in Dofus gesehen.

Ich erhoffe mir eine freundliche, aktive Gilde die viel unternimmt. Smile
Für Fragen steh ich bereit.


Mit freundlichen Grüssen
Naylia


Zuletzt von Naylia am Mo Dez 20, 2010 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

Bewerbung von Naylia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Naylia   Bewerbung von Naylia Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 12:32 am

Hm, also ich habe an der Bewerbung nichts auszusetzen, nur das Thema Fremdlogg macht mir Sorgen: An und für sich ist es verboten, aber da Kayt sich auch hier bewirbt, spräche bei einer Aufnahme von euch beiden nichts mehr dagegen. Wenn aber nur einer von euch aufgenommen wird, müsste der Aufgenommene sein Passwort ändern. Wenn du dazu bereit wärst, kriegst du von mir ein Dafür. Smile

Für Lesefaule: Dafür, wenn die Fremdlogg-Geschichte zufriedenstellend geklärt ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Xelonos/Avus-Felicis
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung von Naylia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Naylia   Bewerbung von Naylia Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 1:01 am

Ah ok.. nu bewirbt sich die zweite Hälfte auch, na dann:
Xelonos/Avus-Felicis schrieb:
Hm, also ich habe an der Bewerbung nichts auszusetzen, nur das Thema Fremdlogg macht mir Sorgen: An und für sich ist es verboten, aber da Kayt sich auch hier bewirbt, spräche bei einer Aufnahme von euch beiden nichts mehr dagegen. Wenn aber nur einer von euch aufgenommen wird, müsste der Aufgenommene sein Passwort ändern. Wenn du dazu bereit wärst, kriegst du von mir ein Dafür. Smile

Für Lesefaule: Dafür, wenn die Fremdlogg-Geschichte zufriedenstellend geklärt ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Xelonos/Avus-Felicis

*zustimm und noch fauler ist* Rolling Eyes

AIE zur Probe der Beiden Smile
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Naylia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Naylia   Bewerbung von Naylia Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 1:09 am

mal ein zögerliches aie
Nach oben Nach unten
Naylia
Wellholzhalter
Naylia


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 27
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

Bewerbung von Naylia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Naylia   Bewerbung von Naylia Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 12:10 pm

Ich bin auch Bereit mein PW zu ändern^^
Nach oben Nach unten
Kathy
Keksrezeptbewahrer
Kathy


Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 30
Anmeldedatum : 25.03.10

Bewerbung von Naylia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Naylia   Bewerbung von Naylia Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 1:06 pm

Rein damit^^
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von Naylia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Naylia   Bewerbung von Naylia Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 3:09 pm

Da ich grad mal wieder in der schule hocke werd ich mir heut abend alles in ruhe anschauen und was dazu schreiben solange mal ne enthaltung von mir
Nach oben Nach unten
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
Dr-Clean


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 27
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

Bewerbung von Naylia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Naylia   Bewerbung von Naylia Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 3:10 pm

Kathy schrieb:
Rein damit^^

afro
Nach oben Nach unten
Findkiller
Förmchenaufbewahrer



Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

Bewerbung von Naylia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Naylia   Bewerbung von Naylia Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 3:13 pm

Jo, zugelassen, Bewerbung zwar n'bissl knapp aber egal Very Happy

Rein, Dafür! Wink

Find king
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von Naylia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Naylia   Bewerbung von Naylia Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 4:54 pm

aloha,

war in der Gilde meiner Enu - kann nichts negatives sagen.
Dafür

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Naylia
Wellholzhalter
Naylia


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 27
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

Bewerbung von Naylia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Naylia   Bewerbung von Naylia Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 4:57 pm

Danke für die positiven Antworten
Nach oben Nach unten
Sahi
Förmchenaufbewahrer
Sahi


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 26
Anmeldedatum : 19.09.10

Bewerbung von Naylia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Naylia   Bewerbung von Naylia Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 6:02 pm

Öhm, *nochmal ihre Meinung dazuschmeiß*
Bewerbung mag ich Smile
Hab dich im Moment auch schon öfter mit dem 'Forget the Shit'-Emblem überm Kopf rumrennen sehen Very Happy
Also auch ein Dafür von mir <3


LG,
Sahi
Nach oben Nach unten
Bluess
Keksdosenpolierer
Bluess


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.03.10

Bewerbung von Naylia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Naylia   Bewerbung von Naylia Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 6:06 pm

hallo,
joa mich stört eigentlich au nur das mit dem Fremdloggen aber das kann man ändern

Dafür
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von Naylia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Naylia   Bewerbung von Naylia Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:55 pm

Würdest du zu uns kommen wenn Kayt nicht aufgenommen werden würdè?

Bewerbung ist sonst in Ordnung aie zur Probe
Nach oben Nach unten
Naylia
Wellholzhalter
Naylia


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 27
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

Bewerbung von Naylia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Naylia   Bewerbung von Naylia Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 9:57 pm

Ich glaub schon dass ich zu euch kommen würde auch wenn Kayt nicht zugelassen wird.

Edit Explo : Naylia aufgenommen & Passwort wurde geändert.
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von Naylia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Naylia   Bewerbung von Naylia Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:00 pm

Ok da du nett bist würd ich sagen eine Probezeit wär nur fair können ja mal ingame schreiben bin jeden Abend on
Nach oben Nach unten
Naylia
Wellholzhalter
Naylia


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 27
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

Bewerbung von Naylia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Naylia   Bewerbung von Naylia Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:22 pm

Soll ich mich heute noch melden für Probe?
Nach oben Nach unten
Findkiller
Förmchenaufbewahrer



Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

Bewerbung von Naylia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Naylia   Bewerbung von Naylia Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:32 pm

Sry, war ein Fehler, gleich editiert hab mich versehen^^


Zuletzt von Findkiller am Di Dez 21, 2010 12:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naylia
Wellholzhalter
Naylia


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 27
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

Bewerbung von Naylia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Naylia   Bewerbung von Naylia Icon_minitimeMo Dez 20, 2010 10:36 pm

Ok hab Besuch und kann erst später on kommen

Ich Danke euch allen für die Positiven Antworten

MFG Naylia
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von Naylia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Naylia   Bewerbung von Naylia Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 12:10 am

Findkiller schrieb:
Meld dich bei einem der Mentoren oder der Gildenführung,

Explo, Heikki (Heivus), Maxmor (Maxmo), Akkaryn, Risekorn, Ayze, Koulie, Chiiyuryoku, Natures, Galahad.

Find king

Öhm Find tut mir leid aber du hast das nicht zu entscheiden wann wer eingeladen wird vorallem würde der Mentor fehlen den ich aber gerne übernehmen würde


Mäxchen
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von Naylia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Naylia   Bewerbung von Naylia Icon_minitimeDi Dez 21, 2010 1:29 pm

Also heute Abend werd ich Naylia einladen auser es kommt bis dahin noch etwas was dagegenspricht
Nach oben Nach unten
Vantix
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 28
Anmeldedatum : 21.07.10

Bewerbung von Naylia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Naylia   Bewerbung von Naylia Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 2:17 pm

ich weiß nicht ob du dein PW schon geändert hast, aber da kayt höchstwahrscheinlich (oder auch schon ganz sicher) nicht aufgenommen wird, fände ich es gut, wenn du jenes ändern könntest.


mfg, tet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Naylia Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Naylia   Bewerbung von Naylia Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Naylia
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung
» Bewerbung von Ren
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: