Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eine Bewerbung von Whitey :)

Nach unten 
+3
Bluess
Elloena
Whitey
7 verfasser
AutorNachricht
Whitey
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine Bewerbung von Whitey :) Empty
BeitragThema: Eine Bewerbung von Whitey :)   Eine Bewerbung von Whitey :) Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 7:03 pm

[center]
Hey liebe Gilde Draconia Smile

Ich fange dann mal am besten bei mir an:

Also. Mein Name ist Johannes und ich wohne in Rostock und besuche dort auch ein Gymnasium, welches dierekt an der Ostsee liegt Very Happy. Ich bin 14 Jahre alt und in meiner Freizeit mache ich Thai-Boxen, spiele Fußball und Dofus. Ich spiele schon lange Dofus, jedoch hatte ich schon einige Spielpausen, eine davon ist nicht alzu lange her. Doch denke ich, dass ich euch gut unterstützen werde und mit euch in der Welt der 12 weiterkomme Smile

Gut unterstützen möchte ich euch mit meinem Charakter Whitey, einem Sram auf der Stufe 151. Ich muss leider dazu sagen, dass ich momentan kein komplettes Set habe, das kam daher, dass ich gehackt wurde. Doch mein Passwort is geändert und ich bin wieder auf dem guten Wege ein netter flinklheitsgeskillter Sram zu werden, der auch was drauf hat cheers. Berufe habe ich leider noch keinen erlernt, aber viellt. könntet ihr mir ja sagen, was momentan in der Gilde gebraucht wird Wink

Doch Whitey ist nicht alleine, denn ich habe auch einen Twink:
Nämlich einen Eni auf der Stufe 126. Dieser kleine Eni trägt ein gutes wis Set und ich denke dort soll er auch drinne stecken bleiben, bis er das SO-Set tragen kann, was ich ihm gefarmt habe. Viellt. würdet ihr mich bei dieser Sache ja auch unterstützen Wink Diesen Charakter, habe ich von einem Kumpel übernommen, deshalb heißt er auch Heal-Rolii. Deswegen habe ich vor, den Namen zu ändern :/

Meine alten Gilden waren einmal Drachenphalnx und Evangelion.

DP habe ich verlassen, da ich dort nicht wirklich wilkommen war, da ich damals durch eine Gildenauflösung dort hinein gelangt bin und das Level der anderen noch nciht erreicht habe.
Aus Evangelion bin ich ausgestiegen, da ich als ich wieder angefangen hatte zu spielen nicht mal begrüßt worden war und nie eine Antwort bekommen habe. Sad
Doch aus beiden Gilden haben noch manche Mitglieder Kontakt zu mir und ich verstehe mich mit ihnen gut.

Warum ich zu euch möchte?
Ich denke ihr seid eine nette Gilde, die einen unterstützt und einem Antwort gibt, denn das verstehe ich unter einer guten Gilde. So habe ich beschlossen mich bei euch zu bewerben.

Ich hoffe auf gute Rückmeldung Smile

LG








[center]
Nach oben Nach unten
Elloena
Keksdosenpolierer
Elloena


Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 33
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

Eine Bewerbung von Whitey :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung von Whitey :)   Eine Bewerbung von Whitey :) Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 7:10 pm

Eine nette Bewerbung und es ist eigentlich alles drin.

Ich sag mal Aie.

Und viel Glück von mir für deine Bewerbung Smile
Nach oben Nach unten
Whitey
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine Bewerbung von Whitey :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung von Whitey :)   Eine Bewerbung von Whitey :) Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 7:14 pm

yeah danke Smile
Nach oben Nach unten
Bluess
Keksdosenpolierer
Bluess


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.03.10

Eine Bewerbung von Whitey :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung von Whitey :)   Eine Bewerbung von Whitey :) Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 7:17 pm

hallo,
also nun vom erstem Anblick ist die Bewerbung richtig klasse aber zwei makel gibs schon. Zum einem haste keine Berufe, schlecht und zum anderm ist deine Begründung wieso du aus Evangelion raus gegangen bist nicht wirklich prickelnt... bekommst dennoch ein

Dafür mit Flecken

Nach oben Nach unten
Whitey
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine Bewerbung von Whitey :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung von Whitey :)   Eine Bewerbung von Whitey :) Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 7:27 pm

wieso ist das keine begründung ? :/
Nach oben Nach unten
Bluess
Keksdosenpolierer
Bluess


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.03.10

Eine Bewerbung von Whitey :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung von Whitey :)   Eine Bewerbung von Whitey :) Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 7:47 pm

Also wenn welche nicht hallo sagen ist das zwar unhöflich aber das muss oder kann man nicht gerade machen und allein NUR aus den Grund eine Gilde zu verlassen ist mager.
Nach oben Nach unten
Whitey
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine Bewerbung von Whitey :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung von Whitey :)   Eine Bewerbung von Whitey :) Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 7:51 pm

ich glaube du hast das falsch verstanden, außer 2 leuten (mit denen ich jetzt noch kontakt habe) hat mir dort nir jmd eine antwort gegebn oder mir bei i-was geholfen
Nach oben Nach unten
Wemoto
Wellholzhalter
Wemoto


Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Vorort von Havanna was keiner kennt?:D
Anmeldedatum : 24.10.10

Eine Bewerbung von Whitey :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung von Whitey :)   Eine Bewerbung von Whitey :) Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 8:05 pm

Hmm.
Whitey erinnert mich an Wassey und denn kann ich nicht leiden aber waaaayne ;D

Den Eni kenn ich iwo her der hat mir mal geholfen und das finde ich tollig :>


Naja ich enthalte mich erstmal da ich mich bei Eva mal ein bisschen umhöre da ich da sehr gute Kontakte habe und mich da über dich informieren werde Smile


Bis dahin eine Enthaltung mit einem Daumen unter Epileptischen Anfällen Wink




Feeeeeebi

Nach oben Nach unten
Whitey
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.12.10

Eine Bewerbung von Whitey :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung von Whitey :)   Eine Bewerbung von Whitey :) Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 8:16 pm

jor dankö dir Smile

Nach oben Nach unten
Sahi
Förmchenaufbewahrer
Sahi


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 26
Anmeldedatum : 19.09.10

Eine Bewerbung von Whitey :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung von Whitey :)   Eine Bewerbung von Whitey :) Icon_minitimeMi Dez 29, 2010 9:14 pm

Naja,
die neue Abkürzung für 'vielleicht' ist ja mal mega! Very Happy
Die Bewerbung lässt sich auch gut lesen, und habe dich im Moment auf meinem Stalker-Posten in der Astruber Bank öfter mal rumlaufen sehen Smile
Vielleicht musst du nicht auf jeden Post eines Mitglieds was antworten, nur so als Tipp xD
Wie ich sehe, magst du auch noch Smileys, Pluspunkt! ;D
Also ein Dafür von mir.

LG,
Sahi
Nach oben Nach unten
Aractin
Wellholzhalter
Aractin


Anzahl der Beiträge : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 26.11.10

Eine Bewerbung von Whitey :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung von Whitey :)   Eine Bewerbung von Whitey :) Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 2:09 am

Dagegen:

http://schicksal.forumsfree.de/t1647-buhh-d-da-willn-sram-nach-schicksal-_p-aufgenommen


Das sagt alles.



Edit:

Hab gerade auf der Dofus Homepage gelesen, dass du am 15.12 die Gilde Schicksal verlassen hast.
Das nur als weitere Information.
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Eine Bewerbung von Whitey :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung von Whitey :)   Eine Bewerbung von Whitey :) Icon_minitimeDo Dez 30, 2010 2:21 am

Danke Aractin für die Aufmerksamkeit und den Link.
Damit hat sich die Sache erledigt.

Abgelehnt wegen Betruges!

~Natu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Bewerbung von Whitey :) Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung von Whitey :)   Eine Bewerbung von Whitey :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eine Bewerbung von Whitey :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung:)
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: