Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich will zu euch in die Gilde!^^

Nach unten 
+11
Sahi
Bluess
Shalimar
Explo
Maxmor
Dr-Clean
Heikki
Xelonos/Avus-Felicis
Crudus
Chiyuryoku
Kayt
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer



Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 31
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

Ich will zu euch in die Gilde!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 4:19 pm

Ich bin mittlerweile etwas unschlüssig geworden, der Threadverlauf gefällt mir gar nicht... Aber gut, kicken kann man jederzeit, also gegen eine verlängerte Probezeit hab ich nichts einzuwenden...
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Ich will zu euch in die Gilde!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 7:50 pm

Kayt schrieb:
ej, ne! nur wegen dem heikki eine verlängerte probezeit?

Öhm Heikki ist Teil unsrer Gilde der mein und ich denke das Vertrauen von vielen anderen Membern auch teilt. Eine Gilde ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied und Heikki ist sicher nicht das Schwächste denn das was Heikki alles schon für die Gilde geleistet hat, davor hab ich riesigen Respekt.

So zurück zur Bewerbung:
Zuerst war ich für eine Aufnahme, danach wieder eher Dagegen, doch ich merke du bemühst dich also wieder dafür, aber nun das mit Heikki also wieder dagegen.
Ich persönlich hätte dich als Führungsmitglied abgelehnt da du ziemlich Unruhe reinbringst. Aber unser großer Explo hat wohl eine gute Idee längere Probezeit schon vor der Aufnahme aber eines solltest du dir zu Herzen nehmen ich werde ein Auge auf dich haben und alle wissen das ich ziemlich streng sein kann wenns um das Wohl der Gilde geht.

Bis dahin
Mäxchen

PS: wer würde denn den Mentor übernehmen?
Nach oben Nach unten
Crudus
Keksrezeptbewahrer
Crudus


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 27
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

Ich will zu euch in die Gilde!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ - Seite 3 Icon_minitimeMi Dez 22, 2010 9:46 pm

Also wie du dich hier aufführst, Kayt...unter aller Kritik.
Mein Dagegen bleibt, du wirst also nicht nur wegen Heikki abgelehnt
Nach oben Nach unten
Findkiller
Förmchenaufbewahrer



Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

Ich will zu euch in die Gilde!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 8:50 pm

Wechsele auch auf ein Dagegen, muss ich wohl nichts zu sagen. Wenn man öffentlich Kritik an der Gildenführung erhebt, zumal Gala und Natu auch nicht mehr da sind ist Heikki einer von denen der am längsten in der Gilde ist, sry wenn ich noch andere vergessen habe aber er ist schon sehr lange drin.


Dagegen

Find king
Nach oben Nach unten
Kayt
Backstubenkehrer
Kayt


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 26
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

Ich will zu euch in die Gilde!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 8:53 pm

why net verlängerte probezeit? klingt fair Wink
Nach oben Nach unten
Crudus
Keksrezeptbewahrer
Crudus


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 27
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

Ich will zu euch in die Gilde!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 9:16 pm

Das hast du nicht zu entscheiden.
Du wirst wahrscheinlich eh abgelehnt
Nach oben Nach unten
Kayt
Backstubenkehrer
Kayt


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 26
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

Ich will zu euch in die Gilde!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 9:19 pm

hab ja nur nen vorschlag gemacht!
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Ich will zu euch in die Gilde!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ - Seite 3 Icon_minitimeDo Dez 23, 2010 10:15 pm

aloha,

da die Dagegen-Stimmer sich nicht für meinen Vorschlag erwärmen konnten, ist die Bewerbung abgelehnt.
Viel Glück auf deiner weiteren Gildensuche.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich will zu euch in die Gilde!^^ - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Ich will zu euch in die Gilde!^^   Ich will zu euch in die Gilde!^^ - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich will zu euch in die Gilde!^^
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Hallo Gilde Draconia!
» Hi ich bin Grn-chaos und will in eur gilde Draconia
» 3te bewerbung an die Gilde Draconia
» ein einsamer osa:( sucht gilde:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: