Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Bugatti

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bugatti
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.11

BeitragThema: Bewerbung von Bugatti    Fr Jan 07, 2011 9:50 pm

Einen wunderschönen Tag Gilde Draconia.

Persönliche Daten:

Mein Name ist Justin und ich bin 16 Jahre alt. In besuche die 10. Klasse einer Hauptschule die ich im Sommer 2011 mit einem Realschulabschluss verlassen werde und absolviere dann eine Ausbildung zum Industriekaufmann. Ich wohne in Wilhelmshaven, eine Stadt im hohen Norden von Deutschland. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball und gehe schwimmen, weil ich ein sehr sportlicher Mensch bin. Außerdem treffe ich gerne meine Freunde mit denen ich viel unternehme. Nach meinem 'Reallife' ist Dofus eine sehr wichtige Sache für mich. Mich zeichnet aus, dass ich Hilfsbereit, gutmütig und lernfähig. Meistens bin ich Gut gelaunt und fröhlich. Ich spreche Englisch, Deutsch und ein wenig lateinisch. Ich habe Skype und Teamspeak 2/3.

Dofus:
Ich spiele einen Intelligenz-Osamoda der jetzt Stufe 90 ist. Ich bin sehr aktiv und Level ihn jeden Tag.
Das ganze vervollständige Ich mit einem Kalyptus-Dofus welches 17 Filzpunkte bringt und einem Cawwot-Dofus welches meine Attribute um 49 Weisheit erhöht. Für diese Sachen musste ich lange sparen, aber bin froh das ich alles zusammen habe und jetzt noch fast eine Millionen Kamas übrig sind. Mit diesem Charakter habe ich leider noch keinen Beruf, aber nächste Woche wollte ich als Bauer anfangen. Meine Gesinnung ist Bonta. Abonnement besitze ich immer.

Ich habe einen Intelligenz-Feca angefangen der zur Zeit Stufe 8 ist. Sein Name ist Pelection und Er trägt ein Abenteuer-Set mit einem Fresskügelchen welches 49 Vita bringt, sowie ein Cawwot-Dofus welches 'nur' 21 Weisheit bringt. Mit diesem Charakter möchte ich aktiver werden und ihn schnell möglichst Leveln. Außerdem werde ich den Beruf des Bäcker's ausüben. Mein Feca ist zur Zeit in keiner Gilde.

Ich möchte zu euch, weil ich die perfekte Gilde suche und meiner Meinung nach gibt es nur eine - Draconia.
Zusammenhalt, Freunde, Unternehmungen, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft denke ich, dass ich es nur bei euch finden kann und genau das suche ich. Meine eigende Gilde Legendary fande ich sehr gut aber leider verließen nach und nach die Mitglieder meine Gilde. Die Begründung war, das sie eine bessere Gilde gefunden haben. Aus diesem Grund bin ich auch aus der Gilde gegangen.
Jetzt habe ich beschlossen, dass ich eine perfekte Glde finden muss. Hoffentlich liege ich euch bei euch richtig, dass Ihr perfekt seit, wobei ich mir keine Sorgen mache.

Meinen Iop, sowie meinen Feca kann keiner loggen, weil ich im Moment zu keinem richtiges Vertrauen aufbauen kann, weil ich schonmal gehackt wurde und verlore dadurch mein ganzes 'Vermögen'. Diese Person löschte auch meinen Osamoda der Stufe 112 war.

Mit eurem Mitglied Maxmo habe ich schon länger was zu tun und als ich gesehen habe das Er in der Gilde Draconia ist und ich mit Maxmo Sachen geregelt habe dachte ich es wäre Super wenn ich ebendfalls der Gilde beitreten dürfte.
Ich spiele seit einem Jahr Dofus und bin ein sehr erfahrender Spieler.

Also liebe Mitglieder ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und wäre sehr froh wenn ich eurer Gilde beitreten dürfte.
Mit einem ganz herzlichen Gruß,

Selection (Justin) Razz


Zuletzt von Bugatti am Di Jan 11, 2011 5:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 22
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bugatti    Fr Jan 07, 2011 10:05 pm

*umfall*
Was für ne klasse Bewerbung und Wortwahl und ich habe gerade ma einen Rechtschreibfehler gefunden wow :O ,hast aber keine Berufe...

justin schrieb:
Ich möchte zu euch, weil ich die perfekte Gilde suche und meiner Meinung nach gibt es nur eine - Draconia.
Schleimer xD

Naja aber insgesamt gefällst du mir mein Dafür haste.

P.s du brauchtest nicht unbedingt deine ganzen Sachen die du trägst verraten Very Happy


Edit: habe eben gesehen das du dich hier schon einmal beworben hast deßhalb Dagegen
korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bugatti
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bugatti    Fr Jan 07, 2011 10:17 pm

Wollte mich als Selection hier auf der Seite anmelden, aber es ging nicht, weil der Name schon vergeben war. Aber hier habe ich mich noch nicht beworben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bugatti    Fr Jan 07, 2011 10:23 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 22
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bugatti    Fr Jan 07, 2011 10:28 pm

nur da gibt es was mich stutzig macht der eine Selection hieß auch Justin und hatte nen iop an die lvl 70 und war 15 jahre alt könnte aber jetzt ja 16 sein mmmh....bleibe vorerst beim Dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bugatti
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bugatti    Fr Jan 07, 2011 10:36 pm

Surprised

Ich bewerbe mich hier wirklich zum ersten mal.
Bin das erste mal auf dieser Homepage Smile
Wirklich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bugatti    Fr Jan 07, 2011 10:40 pm

Das sollte zB Natu mit der IP überprüfen können.
Hört sich nett an, aber ich sag erstmal nichts, bis das geklärt ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bugatti
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bugatti    Fr Jan 07, 2011 10:42 pm

Diese Person hat sich aber am 2.09 hier angemeldet.
Da hatte ich meinen Selection nichtmal.
Könnt ihr mir eventuell den Link von der Bewerbung schicken?
Oder am besten wäre es wir klären das in Skype oder Teamspeak falls ihr es habt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Findkiller
Förmchenaufbewahrer


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bugatti    So Jan 09, 2011 11:24 pm

Enthaltung


Aufgrund der ganzen Vorkomnisse.

Findi king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bugatti    So Jan 09, 2011 11:55 pm

Ich kenne ihn ja und hatte bisher eigentlich nur nette Gespräche und aktionen mit ihm, ob er sich schonmal beworben hat kann ich nicht bestätigen aber auch nicht verneinen.

Da ich Ihn kenne möchte ich mich hier zur Bewerbung enthalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bugatti
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bugatti    Mo Jan 10, 2011 8:15 am

Edit: Spiele meinen Iop kaum mehr. Habe jetzt einen Osamoda Stufe 90. Muss ich eine neue Bewerbung schreiben oder würde das gehen? Smile Sein Name ist Bugatti

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 24
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bugatti    Mo Jan 10, 2011 2:40 pm

Bugatti... Da klingelt ganz weit entfernt was bei mir, und sonderlich schöne Töne sind das leider nicht... Da ich im Moment sowieso eher inaktiv bin, enthalte ich mich hier aber und wünsche dir viel Erfolg im weiteren Abstimmungsverfahren.

Mit freundlichen Grüßen,

Xelonos/Avus-Felicis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bugatti    Mo Jan 10, 2011 4:56 pm

aloha,

dafür.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bugatti    Mo Jan 10, 2011 7:48 pm

Name im Forum ändern und die Bewerbung editieren reicht erstmal bei den Charwechsel. Nur eine Frage: Ist der Osa auf dem gleichen Account wie der Iop oder sind das 2 verschiedene Accounts?

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bugatti
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bugatti    Mo Jan 10, 2011 11:05 pm

Name geändert, Bewerbung editiert.

Jep, Osa ist auf dem gleichen Account.

Mit freundlichen Grüßen,
Bugatti Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faore
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Astrub, Baum vor der Bank
Anmeldedatum : 25.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bugatti    Do Jan 13, 2011 11:38 am

Irgendwie kommt mir hier alles ziemlich toofcraisch vor o.O

Weiss ehrlich gesagt grad nicht was davon halten soll... Aber da max relativ gut Menschen einschätzen kann wär ich für eine Probezeit.

Von mir mal daher ein etwas unsicheres Dafür

*weiter flatter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matsu
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 27
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bugatti    Do Jan 13, 2011 1:32 pm

Dafür

Grüße Matsu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 20
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bugatti    Do Jan 13, 2011 5:27 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Bugatti    Do Jan 13, 2011 5:45 pm

aloha,

abgelehnt wegen Doppelbwerbung.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Bugatti    

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Bugatti
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: