Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Ecfs-Twink

Nach unten 
+4
Crudus
Bluess
Heikki
EcfsTwink
8 verfasser
AutorNachricht
EcfsTwink
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.01.11

Bewerbung von Ecfs-Twink Empty
BeitragThema: Bewerbung von Ecfs-Twink   Bewerbung von Ecfs-Twink Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 9:58 pm

Hallo liebe Gilde Draconia.

Über mich:Ich heiße Mailin und ich bin 16 Jahre alt.Meine Hobbys sind Handball,Schwimmen.Ich gehe an einer Realschule
und bin in der 9 Klasse.Ich unternehme gerne was mit Freunden.Ich bin sehr Hilfsbereit und ein netter aktiver spieler und spiele auch oft Dofus.Ich
habe immer gute Laune.Meine Sprachen sind Deutsch und Englisch.In meiner Freizeit treibe ich auch sehr gerne Sport.

Über Dofus:
Ich besitze meinen Stärke Eca Ecfs-Twink seit ungefähr seit 1 Jahr er ist lvl 109.Ich trage zurzeit ein Chew-Bworker-Set.Und Habe ein Cawwot und ein Kalyptus Dofus.Einen Gelano und ein Purpur-Dracotruter.Meine Gesinnung ist Brák.Mein Beruf mit meinem Eca ist Alchemist lvl 28.Meine letzte Gilde war Die Kings.Ich habe die Gilde verlassen weil die Member dort sehr unhöflich waren und auch nichts unternommen haben.Der Gildenobermeister war kaum Online und aus diesem Grund Habe ich die Gilde verlassen.

Wieso ich in eure Gilde möchte ?:
Ich habe schon sehr viele gute Dinge über eure Gilde gehört und das ihr netter Member seit und auch mal was unternehmt.Ich denke das ich mich mit euch gut verstehen werde.Und ich suche eine Gilde die Hilfsbereit und Freundlich ist und wo Teamarbeit besteht.Und wo man zusammen hält.Aus diesem Grund habe ich beschlossen mich in eurer Gilde anzumelden.

Durch wem habe ich von euch erfahren:

Selection hat mir von eurer Gilde erzählt und hat mir gesagt das man sich hier bewerben kann.

Wer kann mich loggen:

zur Zeit kann ich niemandem vertrauen und keiner weis meine Account-Daten.

Euer Ecfs-Twink pirat
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Ecfs-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ecfs-Twink   Bewerbung von Ecfs-Twink Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 10:21 pm

huhu, ich kenne Ecf und kann sie eigentlich recht gut leiden Smile
Trotz magerer Bewerbung gibts von mir ein dafür, da ich der Meinung, bin, das wir dringend neue Member brauchen^^

mfg Praecursoris
Nach oben Nach unten
Bluess
Keksdosenpolierer
Bluess


Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 28
Anmeldedatum : 25.03.10

Bewerbung von Ecfs-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ecfs-Twink   Bewerbung von Ecfs-Twink Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 10:24 pm

hallo,
so also deine Bewerbung ist ja ganz nett, aber benutz manchmal bitte die Leertaste ;D

Zitat :
Ich habe schon sehr viele gute Dinge über eure Gilde gehört und das ihr netter Member seit und auch mal was unternehmt
Von wem haste das den so gehört?

Sonst Dafür
Nach oben Nach unten
EcfsTwink
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.01.11

Bewerbung von Ecfs-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ecfs-Twink   Bewerbung von Ecfs-Twink Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 10:27 pm

Dankeschön echt sehr nett von euch Very Happy
Nach oben Nach unten
Crudus
Keksrezeptbewahrer
Crudus


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 27
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

Bewerbung von Ecfs-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ecfs-Twink   Bewerbung von Ecfs-Twink Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 10:47 pm

Ich bin einfach mal dagegen ^^
Der Forumsname sollte der Charaktername sein, das solltest du wissen. Wenn du das geändert hast, bin ich auch dafür.

Warum heißt du Ecfs-Twink? Bist du ein Twink?
Nach oben Nach unten
EcfsTwink
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.01.11

Bewerbung von Ecfs-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ecfs-Twink   Bewerbung von Ecfs-Twink Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 11:06 pm

Ich änder den Namen und Nea der name ist mir einfach so eingefalln Razz
Nach oben Nach unten
EcfsTwink
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.01.11

Bewerbung von Ecfs-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ecfs-Twink   Bewerbung von Ecfs-Twink Icon_minitimeFr Jan 07, 2011 11:08 pm

Name ist geändert danke das du mir das gesagt hast
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von Ecfs-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ecfs-Twink   Bewerbung von Ecfs-Twink Icon_minitimeMo Jan 10, 2011 4:55 pm

aloha,

dafür.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von Ecfs-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ecfs-Twink   Bewerbung von Ecfs-Twink Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 2:54 am

So hier mal Senf dazu geb.

Also mich spricht die Bewerbung nicht an. Ich finde es auch nicht sinnvoll zu erzählen welches Set man trägt das ändert sich sowieso alle paar Lvl aber ok.

Du klingst wirklich nett aber mir fehlt was an der Bewerbung.

Ich hab Bauchgrummeln und deswegen enthalte ich mich. Aber ich werde ein Auge auf dich haben.
Nach oben Nach unten
Findkiller
Förmchenaufbewahrer



Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

Bewerbung von Ecfs-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ecfs-Twink   Bewerbung von Ecfs-Twink Icon_minitimeDi Jan 11, 2011 6:09 pm

Dafür, brauchen neue Member! Very Happy


Findi king
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von Ecfs-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ecfs-Twink   Bewerbung von Ecfs-Twink Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 6:07 pm

aloha,

@ ecfs-twink steht deine Bewerbung, obwohl Bugatti nicht aufgenommen wird noch?

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Elsma
Keksausstecher
Elsma


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Anmeldedatum : 31.07.09

Bewerbung von Ecfs-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ecfs-Twink   Bewerbung von Ecfs-Twink Icon_minitimeDo Jan 13, 2011 7:35 pm

immerhin groß und kleinschreibung und so Very Happy im gegensatz zu mir...ich bin nicht so Hilfsbereit Smile

dagegen ^^
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bewerbung von Ecfs-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ecfs-Twink   Bewerbung von Ecfs-Twink Icon_minitimeFr Jan 14, 2011 11:00 pm

aloha,

aufgenommen, mentor Koulie.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Ecfs-Twink Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Ecfs-Twink   Bewerbung von Ecfs-Twink Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Ecfs-Twink
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Meine Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: