Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Selection möchte was klar stellen!

Nach unten 
AutorNachricht
Bugatti
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.11

BeitragThema: Selection möchte was klar stellen!   Sa Jan 08, 2011 1:17 am

Liebe Gilde.
Ihr habt bestimmt den Beitrag von Natures gelesen wo drin steht das ich angeblich Ecfs-Twink sein soll.
Ich kann nur soviel sagen es ist meine Cousine und ich muss das Wochenende hier verbringen, weil meine Eltern weggefahren sind.
Ihr müsst mir glauben.

Bitte lasst uns Skypen oder TS oder Telefonieren was auch immer, dann könnt ihr mich sowohl auch meine Cousine hören.
Das wäre super, ich will unbedingt in die Gilde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Selection möchte was klar stellen!   Sa Jan 08, 2011 1:34 am

Ich sage einfach mal: Wir warten ab, bis du wieder zu Hause bist. Ich würde die Bewerbungen jetzt mal das Wochenenden lang auf Eis legen und am Montag wieder frei geben. Wenn deine Geschichte wirklich stimmt, müsste sich ja ab Montag deine IP ändern und auch geändert bleiben ...

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bugatti
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.11

BeitragThema: Re: Selection möchte was klar stellen!   Sa Jan 08, 2011 1:43 am

Ja die ändert sich sogar schon Sonntag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 24
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Selection möchte was klar stellen!   Sa Jan 08, 2011 1:48 am

Ich würd mich jetzt nicht dafür verbürgen... aber ich meine beide mal in Skype gehört zu haben... hatte die mal auf nen run in den Weißnachtsdun mitgenommen... und den Iop hab ich, als ich noch Bonta war, mal aus dem Gefängnis geholt... näher sind mir die "2" nicht bekannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bugatti
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.11

BeitragThema: Re: Selection möchte was klar stellen!   Sa Jan 08, 2011 2:03 am

Ja siehst du.
wir haben doch geskypt und ich sowie ecfs-twink waren beide in skype und haben geredet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 24
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Selection möchte was klar stellen!   Sa Jan 08, 2011 2:26 am

das ist kein endgültiger Beweis. Ich hab 2 Stimmen gehört, aber hab leider trotzdem keinen Beweis dafür, dass du der zweite auch wirklich warst^^ Wir machen es einfach so, wie Natu das gesagt hat... das macht nämlich am meisten Sinn Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bugatti
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.11

BeitragThema: Re: Selection möchte was klar stellen!   Sa Jan 08, 2011 2:30 am

Alles klar Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 21
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Selection möchte was klar stellen!   Sa Jan 08, 2011 1:33 pm

Ouiuiui, da ist man mal einen Abend nicht da, und dann veranstaltet ihr hier sowas Surprised
Mein Popcorn-Vorrat ist jetzt aufgebraucht ... und das um halb 12 morgens ;o
Naja, bin ja gespannt wie das alles ausgeht Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Selection möchte was klar stellen!   So Jan 09, 2011 5:56 pm

Also ich möchte mich auch mal hier melden.
Ja mir kamen beide Bewerbungen ähnlich vor und habe dies gemeldet denn wie es schön erwähnt wurde ist Ehrlichkeit mit das wichtigste in Draconia.

Die IP-Adressen sind die selben? Ok das kann Justin ja erklären deswegen ist es fair das er ab Sonntag bzw. Montag sich nochmal melden kann.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bugatti
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.11

BeitragThema: Re: Selection möchte was klar stellen!   So Jan 09, 2011 6:17 pm

Bin gegen 18Uhr heute Zuhause dann könnt ihr IP-Adresse überprüfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Selection möchte was klar stellen!   So Jan 09, 2011 10:58 pm

Die IP-Adresse hat sich wirklich geändert. Damit entschuldige ich mich hier für die Vorwürfe, aber auf Grund der Ähnlichkeit der Bewerbungen und der gleichen IP-Adresse lag das für mich einfach auf der Hand.

Ich werde die Bewerbungen wieder entsperren, werde das aber trotzdem im Hinterkopf behalten ...

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Selection möchte was klar stellen!   So Jan 09, 2011 11:51 pm

Ich denke, dass diese Aktion somit erklärt wurde und hoffe das die Bewerbung nun weiterhin Kritisiert werden kann hoffentlich viel positives.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bugatti
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.11

BeitragThema: Re: Selection möchte was klar stellen!   Mo Jan 10, 2011 8:13 am

Danke Leute. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Selection möchte was klar stellen!   

Nach oben Nach unten
 
Selection möchte was klar stellen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [aufgenommen]Ikumaren möchte sein Schicksal finden
» Erinia möchte die Welt erkunden
» Booza möchte zu den Göttlichen! [aufgenommen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: