Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Skype oder TS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bugatti
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.11

BeitragThema: Skype oder TS   Di Jan 11, 2011 2:37 am

Huhu habt ihr Skype oder Teamspeak 2/3 ?

Bugatti Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Skype oder TS   Di Jan 11, 2011 3:06 am

Ja beides

Draconia hat auch nen eigenen Server bei TS aber ich weiß nicht ob man als nicht bzw. noch nicht Draconianer die Daten bekommt nach manch doofen Vorfällen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Skype oder TS   Di Jan 11, 2011 8:47 am

Naja, aber für "doofe Vorfälle" gibts ja ein paar Leute mit Server- und/oder Channel-Admin-Rechten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matsu
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 27
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.10.08

BeitragThema: Re: Skype oder TS   Di Jan 11, 2011 10:32 am

<<<Skyyyyyype
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Skype oder TS   Di Jan 11, 2011 2:17 pm

ja dann soll das mal die Führung entscheiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 20
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Skype oder TS   Di Jan 11, 2011 5:09 pm

Auch skype hat Very Happy
Siehe so dingsbutton da unten Smile
Kannst mich ja mal anschreiben Very Happy


LG,
Sahi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azu
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 25
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Skype oder TS   Di Jan 11, 2011 6:00 pm

TS ftw
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Skype oder TS   Di Jan 11, 2011 6:28 pm

Die Führung soll entscheiden, ob wir Skype oder Team-Speak haben?

Naja, wie gesagt, Draconia hat nen TS3-Server.

Die Vorteile beim Skype sind halt, die etwas bessere Sprach-Qualität (und das Chatten mit anderen, die eventuell gar nicht mit der momentanen Gruppe zu tun haben).
Die Vorteile beim TS sind die sehr geringe Belastung der Rechner-Ressourcen im Vergleich zum Skype.
(So seh ich das zumindest...)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bugatti
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.11

BeitragThema: Re: Skype oder TS   Di Jan 11, 2011 7:46 pm

Könnt ich TS3 Daten haben? Wink

Oder wenn ihr Lust habt könnt ihr mich bei Skype adden heiße dort Amakmasupport

Euer Bugatti Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Skype oder TS   Di Jan 11, 2011 8:08 pm

Steht eh im Forum selbst:

Neuigkeiten - Teamspeak: We haz it



Sollte halt nicht ausgenutzt werden... aber "eigentlich" sollte das eh jedem klar sein. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 20
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Skype oder TS   Di Jan 11, 2011 8:18 pm

Als Probe-Member, kann man die Neuigkeiten aber noch nicht sehen, Marc Smile)
Also ist das so schon ne gute Lösung Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Skype oder TS   Di Jan 11, 2011 8:48 pm

Da ist aber jemand Falsch informiert, liebe Sahi. Sobald man in der Gilde aufgenommen und eingewiesen wird, erhält man von seinem Mentor die Aufgabe sich bei mir zwecks "Freischalltung" im Forum zu melden. Nach dieser kann man alles sehen, was auch die anderen "normalen" Member von Draconia sehen können, also auch die Neuigkeiten.

Ich persönlich nutze eher Teamspeak, weil dort das Anklingeln weg fällt und das ist manchmal bei Skype schon ein bisschen nervig ... aber ich habe auch Skype und bin dort teilweise sogar on^^
Ansonsten habe ich mit TS (weil es ja hieß "soll die Führung entscheiden") nicht viel am Hut, ich habe auf dem Draconia-Sever auch keinerlei Admin-Rechte. Den Server hat Moses erstellt und bezahlt und damit müsste man ihn (oder Kelda geht sicherlich auch) um "Erlaubnis" fragen, einem Nicht-Gildie die Daten zu geben bzw. sie in einem öffentlichen Bereich im Forum zu veröffentlichen.

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Skype oder TS   Mi Jan 12, 2011 2:44 am

Die Aussage "Das soll die Führung entscheiden" war eher dahin gehend das ich als einfacher Mentor nicht über die Köpfe der Führung hinweg entscheiden wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Skype oder TS   Mi Jan 12, 2011 8:49 am

Mag sein... aber was genau denn solltest du hier entscheiden über die Köpfe der Führung hinweg, wenn es heißt "Habt ihr Skype oder TS?"... Irgendwie kapier ichs nicht... ist aber vielleicht auch egal. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 20
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Skype oder TS   Mi Jan 12, 2011 3:58 pm

*grummel*
Aber, mein liebes Natulein Very Happy es stand/steht ja noch gar nicht fest, ob wir Bugatti als probemember aufnehmen, glaube ich x.x also so meinte ich das ... fast xD
Okay, erwischt ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Skype oder TS   Do Jan 13, 2011 1:34 am

marcaurel schrieb:
Mag sein... aber was genau denn solltest du hier entscheiden über die Köpfe der Führung hinweg, wenn es heißt "Habt ihr Skype oder TS?"... Irgendwie kapier ichs nicht... ist aber vielleicht auch egal. ^^

Ich weiß nicht, ob man die Daten des TS Servers von Draconia an nicht Draconianer geben darf nur um diese im TS zu haben. Wenn diese abgelehnt werden, sie vielleicht sauer sind und dann wieder nur scheiß ins TS quatschen dachte ich soll das jemand entscheiden der davon Ahnung hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Skype oder TS   Do Jan 13, 2011 8:37 am

Ah, ok... danke für die Erklärung. Jetzt hab sogar ich das kapiert. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Skype oder TS   Do Jan 13, 2011 8:36 pm

Die Sache hat sich erledigt, Bugatti ist abgelehnt worden.

~closed und TS-Daten wieder aus dem öffentlichen Bereicht entfernt, Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Skype oder TS   

Nach oben Nach unten
 
Skype oder TS
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magier? Söldner? oder doch lieber Schneider?
» Pokémon Omega Rubin oder doch Alpha Saphir ?
» ACWW oder AClgttC?
» Windmühle oder Leuchtturm?
» Insel - Ja oder Nein?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: