Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Cyres

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cyres
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 21
Ort : Bayyyern ;)
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Bewerbung von Cyres   Do Jan 13, 2011 11:59 pm

Hallo Leute,

ich denke ich stelle mich zuerst einmal vor. Also, mein Name ist Lukas, ich bin 14 und geh auf ein Bayrisches Gymnasium(wohne folglich auch in Bayern...). Ich bin oft gut gelaunt, und helfe generell sehr gerne. Meine Hobbies sind neben Dofus: Fussball, Tischtennis,Musik hören, Ps3 und mit Freunden rumgammeln. Ich spiele seit knapp einem Jahr Dofus, habe aber auch schon so 2-3 Monate Pause gehabt. Nun zocke ich seit knapp 5 Monaten wieder aktiv, und bin in der Regel sehr oft on.
Nun zu meinem Char: Ich habe einen Iop Lvl 97(Name: Cyres) und um es gleich vorweg zu sagen: Nur ich habe auf meinen Acc Zugriff! Desweiteren haben ich noch einen Twink namens Fire-swordman(Iop) Lvl 88, er ist Bauer und Bäcker Stufe 100. Beide Chars sind natürlich männlich.Ich bin mit meinen Char Schuhmacher erst Stufe 23, da ich noch sehr wenig Zeit hatte, den Beruf zu lvln. Denke ihr könnt mir auch ein bisschen helfen Wink . Aber ich würde das natürlich nicht sofort verlangen, wenn ihr mich aufnehmen würdet, außerdem hat das ja noch ein bisschen Zeit. Damit komme ich gleich zum nächsten Punkt: Wieso ihr mich aufnehmen solltet. Zum einem da ich versuchen werde, der Gilde in jeglicher Hinsicht zu helfen. Sei es mit Ep-Abgaben, oder irgendwas anderes. Mir geht es darum das wir gemeinsam Erfolge feiern, und zusammen Spaß haben. Genau deswegen entscheide ich mich ja einer Gilde beizutreten. Und zum anderen da ich auch den Gildenmitgliedern vor allem am Anfang, sowie auch später, wie es geht versuchen werde zu helfen.( Ressis, Kamas,etc.) So stelle ich mir auch die Zukunft bei Draconia vor.

Mein Twink ist in keiner Gilde. Nur mein Main war mal in einer Gilde namens Zeal. Der Gildenoberste war nicht oft on, und die Gilde war einfach schlecht oragnisiert, sowie aufgebaut. Das will ich nicht noch einmal erleben. Ich denke aber das ich bei euch hier an der richtigen Adresse bin ,was das betrifft. Gefunden habe ich beu forumieren.de, da Zeal da auch ein Forum hat.

So, falls jmd noch Fragen hat, einfach bei mir nachfragen. Ansonsten,

Mfg

Cyres
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cyres   Fr Jan 14, 2011 12:16 am

Öhm... ich dachte, die Bayern haben so ne harte Ausbildung?^^
Dafür finde ich, sind in der Bewerbung zu wenig Absätze^^

Trotzdem dafür, da ich der Meinung bin, dass wir mal ein wenig frisches Blut brauchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cyres   Fr Jan 14, 2011 12:30 am

Naja ok Absätze hätten mehr drin sein können, aber ich finde die Bewerbung gut, irgendwie passt alles ist gut abgestimmt.

Ich freu mich aufs kennenlernen

Aie zur Probezeit

Mäxchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marzelut
Keksbäcker
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 25
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cyres   Fr Jan 14, 2011 12:40 am

wo genau in Bayern? Bin fast in der Mitte ^^

Aie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cyres   Fr Jan 14, 2011 12:43 am

aloha,

dafür, klang ig ganz nett.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Findkiller
Förmchenaufbewahrer


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cyres   Fr Jan 14, 2011 12:54 am

Dafür



Find king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 20
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cyres   Fr Jan 14, 2011 3:23 pm

Na, Cru, da kommt wohl Konkurrenz *grins*
Ne, also Bewerbung klingt klasse irgendwie ... obwohl sie gar nicht soooo besonders ist Very Happy Aber ist irgendwie sehr nett und sympathisch und gut geschrieben und so ;D und bayern sind eh guuut Smile
Und da ja eh alle meinen wir brauchen neue Member und so, öhm ... Dafür Very Happy

LG,
Sahi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyres
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 21
Ort : Bayyyern ;)
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cyres   Fr Jan 14, 2011 4:31 pm

Erstmal danke für die vielen netten Posts Smile . Ich hoffe ich kann bald in eurer Gilde mitmischen, und sry wegen den Absätzen:D.... Ist mir später auch so eingefallen, das des vielleicht mehr reingehört hätte, hatte aber kz mehr zum editieren. Auf jeden Fall nochmals Thx und vielleicht sehn wir uns bald in der Gilde. Würd mich freuen.

Mfg


Cyres
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cyres   Fr Jan 14, 2011 5:11 pm

Ach mach dir wegen den Absätzen keine Gedanken, die Bewerbung liest sich doch ganz gut und ich denke dass es mit der Aufnahme schon klappt hast ja von mir ein Dafür bekommen das zählt doch mehr als alles andere =P

*schnell vor den anderen Members versteck*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 22
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cyres   Fr Jan 14, 2011 6:36 pm

hallo,
joa schön alles suppi klasse bla aber dat hier
Cyres schrieb:
Beide Chars sind natürlich männlich
na da denke ich mir meinen teil ma.... ;DD

Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marzelut
Keksbäcker
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 25
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cyres   Fr Jan 14, 2011 7:11 pm

Cyres schrieb:
hatte aber kz mehr zum editieren

hehe, du bist ab jetzt zuständig neuen Bewerbern diese Funktion beizubringen :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cyres   Fr Jan 14, 2011 8:22 pm

Noch n Lukas... noch dazu 14 Jahre alt...
naja das lass ich mal durchgehen^^

Dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cyres   So Jan 16, 2011 11:46 pm

aloha,

bitte bei Maxmo(r) zwecks einladen melden. Max -> Mentor

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyres
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 21
Ort : Bayyyern ;)
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Cyres   Mo Jan 17, 2011 12:40 am

ok, geht klar! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Cyres   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Cyres
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: