Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Shadowflow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
backreaper3
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Bewerbung von Shadowflow   Sa Jan 15, 2011 4:19 pm

Hallo Gilde Draconia


Über mich
Mein Name ist Jason ich bin 16 Jahre alt und wohne in Wilhelmshaven. Ich besuche die 9. Klasse der Hauptschule die ich im Sommer 2011 vorrausichtlich mit einem Hauptschulabschluss verlassen werde. Zur Zeit habe ich noch keinen Ausbildungsplatz, aber darum kümmere ich mich tag täglich.Meine Freitzeit gestallte ich mit Fußball und Handball spielen, schwimmen zu gehn, und für die Schule zu lernen. Nartürlich treibe ich auch noch Zeit für meine Freunde auf, da ich es sehr wichtig finde kontake zu pflegen. Wenn ich nach diesen ganzen Aktivitäten noch Zeit habe (was meinstens der fall ist) verbringe ich sie damit Dofus zu spielen. Ich denke das mich meine guten Sprachkentnisse auszeichnen, da ich die Sprachen Deutsch, Englisch und Russisch beherrsche.
Dazu besitzte ich Skype und Ts3.

Dofus
Zur Zeit spiele ich einen Sram der auf Weisheit geskillt ist. Sein Level ist zur Zeit auf stufe 30 was sich aber täglich ändert. Leider habe ich sehr viel womit ich mich oder mein Set verbessern könnte da mir leider alles gehackt wurde. Aber ich spare damit ich mein 34 Weisheits Cawwot-Dofus und mein 14 Filzpunkte-Dofus wieder erlangen kann. Zur Zeit habe ich leider noch keinen Beruf ich ich mich seöber erstmal hoch bringen möchte, wobei ich aber sehr viel Hilfe bekomme. Ich vertrette die Gesinnung Brakmar. Ein Abonnement bestize ich immer.

Leider habe ich noch keine twinks auf Grund meines Levels.

Ich möchte der Gilde Draconia beitretten, weil ich durch euer Gildenmitglied Ecfs-Twink von euch erfahren habe und ich dnke das ihr eine sehr hilfsbereite, freundliche und Erfahrungsreihe Gilde seit. Ich zuvor noch in keiner anderen Gilde. Daher hoffe ich das ich bei euch gleich einen Volltreffer erlange was meine Erwartungen angehen.

Ich hoffe meine Bewerbung wird euch gefallen und würde mich über Rückmeldungen freuen.

Mfg
Shadowflow Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EcfsTwink
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   Sa Jan 15, 2011 5:11 pm

Hallo Shadowflow deine Bewerbung ist sehr ausdrücklich und schön formuliert.Also ich bin dafür das du in unsere Gilde aufgenommen wirst Mit freundlichem grüß Ecfs-Twink Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   Sa Jan 15, 2011 5:25 pm

EDIT: Hab mich anscheinend geirrt, hab dich erst für Bugatti gehalten... gebe also mein dafür ab


Zuletzt von Ghostraven am Sa Jan 15, 2011 5:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   Sa Jan 15, 2011 5:28 pm

backreaper3 schrieb:
... die Sprachen Deutsch, [...] beherrsche.
Also wenn du im realen Leben deine Bewerbung in ähnlicher Form, wie es hier geschehen ist, abgibst, dann wird dir das kein Arbeitgeber abnehmen. Und ich unterschreibe das auch nicht. Da mir grade so ist, geh' ich einfach mal formal auf die Bewerbung ein. Meine editierten Sachen sind orange markiert:

backreaper3 schrieb:
Hallo Gilde Draconia


Über mich
Mein Name ist Jason, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Wilhelmshaven. Ich besuche die 9. Klasse der Hauptschule, die ich im Sommer 2011 vorrausichtlich mit einem Hauptschulabschluss verlassen werde. Zur Zeit habe ich noch keinen Ausbildungsplatz, aber darum kümmere ich mich tagtäglich.Meine Freitzeit gestallte ich mit Fußball und Handball spielen, Schwimmen gehen und für die Schule lernen. Nartürlich treibe ich auch noch Zeit für meine Freunde auf, da ich es sehr wichtig finde, Kontake zu pflegen. Wenn ich nach diesen ganzen Aktivitäten noch Zeit habe, (was meinstens der Fall ist) verbringe ich sie damit Dofus zu spielen. Ich denke, dass mich meine guten Sprachkentnisse auszeichnen, da ich die Sprachen Deutsch, Englisch und Russisch beherrsche.
Dazu besitze ich Skype und Ts3. Das Wörtchen "dazu" passt in diesem Zusammenhang einfach nicht. Ich würde den ganzen Satz woanders platzieren.

Dofus
Zur Zeit spiele ich einen Sram, der auf Weisheit geskillt ist. "Level und Stufe sind das Selbe, deshalb wäre dies im nächsten Satz doppelt, besser wäre:Sein Level beträgt zur Zeit 30, was sich aber täglich ändert. Leider habe ich sehr viel womit ich mich oder mein Set verbessern könnte da mir leider alles gehackt wurde. Der ganze Satz ist fast nur Kauderwelsch und ergibt keinen richtige Sinn. Aber ich spare, damit ich mein 34 Weisheits Cawwot-Dofus und mein 14 Filzpunkte-Dofus wiedererlangen kann. Zur Zeit habe ich leider noch keinen Beruf, weil ich mich erstmal selber hoch bringen möchte, wobei ich aber sehr viel Hilfe bekomme. Ich vertrete die Gesinnung Brakmar. Ein Abonnement bestize ich immer.

Leider habe ich noch keine Twinks, auf Grund meines Levels.

Ich möchte der Gilde Draconia beitreten, weil ich durch euer Gildenmitglied Ecfs-Twink von euch erfahren habe und ich denke, dass ihr eine sehr hilfsbereite, freundliche und erfahrungsreiche Gilde seid. Ich zuvor noch in keiner anderen Gilde. Daher hoffe ich, dass ich bei euch gleich einen Volltreffer erlange, was meine Erwartungen angehen.

Ich hoffe, meine Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Mfg
Shadowflow Very Happy

Oha, da stehen ja - abgesehen von meinen kursiv markierten Kommentaren - doch sehr viele orange Buchstaben drin. So viel zum Thema "Deutsch".

Dann habe ich auch noch ein paar inhaltliche Fragen:
    • Warum bist du auf Weisheit geskillt?
    • Ich kenne den ersten Schulabschluss, also den Hauptschulabschluss nach 10 Jahren Schulbildung. Es kann ja sein, dass es in anderen Bundesländern anders ist, mir ist so etwas aber nicht bekannt. Warum machst du deinen Abschluss also schon nach 9 Jahren?
    • Wer hat noch alles Zugriff auf deinen Account? Immerhin wurdest du angeblich bereits "gehackt" und dies passiert in 90% der Fälle immer durch Leute, die die Accountdaten über persönlichen Kontakt erhalten haben, also nichts mit Computerhacken oder Virus.
    • Des Weiteren fehlen noch einige Punkte aus dem Thread "Was alles in eine Bewerbung rein sollte"


Soweit die Sache von mir.

~Natu


Zuletzt von Natures am Sa Jan 15, 2011 6:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naylia
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 21
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   Sa Jan 15, 2011 5:33 pm

Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bugatti
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 07.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   Sa Jan 15, 2011 5:35 pm

Wie gesagt ist mein Bruder. ;>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
backreaper3
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   Sa Jan 15, 2011 5:37 pm

Ja ist ähnlich weil ich sein Bruder bin leider -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
EcfsTwink
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   Sa Jan 15, 2011 5:38 pm

Ja kann man nichts machen also wie gesagt bin dafür aba wenn ihr dagegen seit sry Jason Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   Sa Jan 15, 2011 5:39 pm

aloha,

dagegen, Bewerung zu schwach.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   Sa Jan 15, 2011 5:42 pm

Bevor ich jetzt hier etwas falsch verstehe, in welchem Verhältnis stehen jetzt Bugatti, EcfsTwink und Schadowflow?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
backreaper3
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   Sa Jan 15, 2011 5:43 pm

Ich bin auf Wis geskillt weil ich schnell lvl up kommen will und ich so schneller lvl weil ich ja aucch gelvlt werde !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
backreaper3
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   Sa Jan 15, 2011 5:44 pm

Grade war noch die Rede davon das ich die Bewerbung kopiert hätte und jetzt ist sie zu schach naja aber bei Bugatti hätte es gerecith okay ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   Sa Jan 15, 2011 5:46 pm

Ich hätte trotzdem noch gerne eine Antwort auf meine Fragen, besonders auf die Letzte, bin gerade ein wenig verwirrt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
backreaper3
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   Sa Jan 15, 2011 5:49 pm

Also ich bin der Bruder von Bugatti
Und Ecfs-Twink ist die Cousine von mir und Bugatti
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vantix
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   Sa Jan 15, 2011 5:53 pm

Dagegen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
backreaper3
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   Sa Jan 15, 2011 5:59 pm

Naja kann man nichts machen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   Sa Jan 15, 2011 6:06 pm

backreaper3 schrieb:
Also ich bin der Bruder von Bugatti
Und Ecfs-Twink ist die Cousine von mir und Bugatti

Wieso bin ich von Tag zu Tag mehr bestrebt, eucht Drei gar nichts mehr zu glauben? Wenn backreaper3 wirklich der Bruder von Bugatti ist, dann erklär mir mal einer, warum eure IP-Adressen komplett unterschiedlich sind und warum dann die Adresse von backreaper auch noch komplett identisch mit der von EcfsTwink ist und die beiden heute immer zu selben Zeit online sind?! Und wenn jetzt wieder die Erklärung "ich bin grade zu Besuch bei meiner Cousine", dann sage ich einfach mal: Wer nicht lernen will, muss fühlen. Dann wird die Bewerbung von backreaper sofort abgelehnt und geclosed und ob ich auch noch EcfsTwink wegen Betrugsversuch kicke, halte ich mir noch offen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyria-Xhaana
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 30
Ort : Bad Pyrmont (bei Hannover)
Anmeldedatum : 13.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   Sa Jan 15, 2011 6:06 pm

Sorry

aber das was hier grad ab geht find ich ziemlich konfus
bevor wir uns da ein Windei einfangen bin ich

Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   Sa Jan 15, 2011 6:07 pm

In unserem Forum gilt die Regel 'Charaktername = Forenname', ist das denn so schwer?

Schwache Bewerbung, auf Wis geskillter Char und undurchsichtige Verwandtschaftsverhältnisse, klar Dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aractin
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   Sa Jan 15, 2011 10:10 pm

Dagegen, aber ich halte es mir offen meine Entscheidung bei Klärung zu ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   Sa Jan 15, 2011 10:37 pm

MMH ich kenne Bugatti ja und find ihn eigentlich ganz nett aber ich weiß nciht was ich von dem ganzen halten soll.

Paar Fragen habe ich aber an dich, wie lange spielst du schon Dofus? hattest du mal einen anderen Char? wenn ja, wie hieß der? welcher Char? usw.

Wenn diese Fragen ehrlich beantwortet werden, werde ich meine Entscheidung fällen.

Mäxchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Findkiller
Förmchenaufbewahrer


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   So Jan 16, 2011 12:07 am

Dagegen, weil ich Wilhelmshaven nicht mag und der SV immer gegen uns verloren hat Very Happy

Ne spaß, bin dagegen, weil das hier alles zu verworren ist und deine Bewerbung zudem ziemlich schwach ist.

Find king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathy
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   So Jan 16, 2011 1:02 am

Crudus schrieb:
In unserem Forum gilt die Regel 'Charaktername = Forenname', ist das denn so schwer?

*hust hust* Hab n Sonderposten!Very Happy

Najo, Im ersten Moment fand ichs ganz niedlich. Ich hatte ja von den anderen Bewerbungen eh nichts mitbekommen. Mittlerweile blick ich gar nichts mehr - Wer von denen ist denn nun bei uns und wer nich oder ist das alles ein und der selbe Spieler?D:



Btw Natu, Niedersachsen hat mal Hauptschulabschluss nach der 9. und Realschule nach der 10. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   So Jan 16, 2011 1:31 am

Baden Würtemberg hat es genauso 9. Hauptschul- 10. Realschul- 12. Gymnasium Abschluss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vantix
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   So Jan 16, 2011 2:02 am

naja, also irgendwie find ich das ja schon alles ein wenig merkwürdig.

ich bin immer noch der meinung, dass es sich nicht um 3 verschiedene personen handelt.
werde es mal weiter beobachten.

grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Shadowflow
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: