Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Shadowflow

Nach unten 
+11
Aractin
Crudus
Cyria-Xhaana
Vantix
Explo
Bugatti
Naylia
Natures
Heikki
EcfsTwink
backreaper3
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sahi
Förmchenaufbewahrer
Sahi


Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 26
Anmeldedatum : 19.09.10

Bewerbung von Shadowflow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   Bewerbung von Shadowflow - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 1:37 pm

Eiskaltes Dagegen.


//Edit: Kathy, ich dachte du hast mit Dofus aufgehört?
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von Shadowflow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   Bewerbung von Shadowflow - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 16, 2011 10:22 pm

Sahinta wenn man mit Dofus aufhört bleibt man noch immer Draconianer, alle die aufgehört haben werden immer Draconianer bleiben
Nach oben Nach unten
EcfsTwink
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.01.11

Bewerbung von Shadowflow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   Bewerbung von Shadowflow - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 12:34 am

Bugatti und Shadowflow sind brüder und ich bin von den beiden cousiene
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von Shadowflow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   Bewerbung von Shadowflow - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 17, 2011 12:50 am

Da Ecf es anscheinend nicht hinkriegt mir im Forum zu antworten, muss ich die Leute auch noch in Game nerven, also hier die Auflösung:

"[23:38] von Ecfs-twink : also die bewerbung von shadowflow ist gleich mit meiner weil er am wochenende wei mir war und die von bugatti auch hört sich zwar ned echt an aba is so"

Ich hatte bereits geschrieben, welche Konsequenzen eine solche Antwort zur Folge hat. Wenn etwas beim ersten Mal schon Probleme bereitet, macht man es doch beim nächsten Mal anders, oder etwa nicht?

Die Bewerbung ist abgelehnt. Viel Spaß und Glück noch auf deinem weiteren Weg in der Welt der 13.

~closed, Natu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Shadowflow - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Shadowflow   Bewerbung von Shadowflow - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Shadowflow
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung
» Bewerbung von Ren
» Meine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: