Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Entschuldigung an Ren

Nach unten 
AutorNachricht
Lohokla
Gast




Entschuldigung an Ren Empty
BeitragThema: Entschuldigung an Ren   Entschuldigung an Ren Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 11:54 am

Guten Tag oder wie man um die Uhrzeit auch so schön sagen mag, guten Morgen.


Ich wollte mich hiermit, noch ein Mal bei euch offiziel entschuldigen. Falls die ein paar Leute nicht wissen worum es geht.
Ich habe vor ein paar Tagen euer neutrales Gildenmitglied Ren aggresst. An diesem Tag hatte ich gerade meine Wings gelevelt auf der posi -1 0 und hab leider nicht darauf geachtet, welcher Gilde Ren angehört. Ich muss mich auch bei den wings verschaut habe. Alles in allem ist dies keine Rechtfertigung für das, was getan wurde, aber ich hoffe jedoch, dass hiermit von meiner Seite zumindest aus gezeigt wird, dass mir der agress an Ren leid tut und nicht in meiner (formulieren wir es mal so) bewußten Absicht lag.
Ich hoffe, dass auf Grund meines Fehlverhaltens hiermit keine Differenzen zwischen den einzelnen Gilden auftreten.


Mit freundlichen Grüßen

Lohokla
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Entschuldigung an Ren Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung an Ren   Entschuldigung an Ren Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 2:20 pm

Dann war es eben unbewusste Absicht Razz

Nein ich finde es sehr gut das, du dich entschuldigst das zeigt Größe, wie es zu solchen Vorfällen kommt weiß ich nciht dafür betreib ich zu wenig PvP^^
Nach oben Nach unten
Lohokla
Gast




Entschuldigung an Ren Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung an Ren   Entschuldigung an Ren Icon_minitimeDi Jan 18, 2011 3:44 pm

naja da ich es gemacht habe, also aus eigenem willen, war es halt ne unbewußte absicht xD
wollet ja leute aggron für wings, nur keine aus draconia :O oder neutrale xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Entschuldigung an Ren Empty
BeitragThema: Re: Entschuldigung an Ren   Entschuldigung an Ren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Entschuldigung an Ren
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Gästebereich-
Gehe zu: