Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von The-Doener

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
thedoener
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Bewerbung von The-Doener   Di Jan 18, 2011 11:47 pm

Hallo als erstes, ich möchte mich kurz vorstellen
Mein Name ist Jan, bin 15Jahre alt und besuche eine 10 Klasse einer Realschule in NRW
Meine Hobbys sind Schwimmen(junior-retter) und Tae-Kwon-Do(rot-schwarz Gürtel träger)
Ich bin so ziemlich jeden tag ziemlich lange on, doch da ich in die 10te Klasse gehe und viel lernen muss o.O bin meist ein bisschen AFK

Und nun zum Ingame:
Ich spiele einen Cha Crâ der auf Wis geskillt ist und bin lvl 78.
Ich gehöre der gesinnung Bonta an, doch ich könnte auch wechseln.
Meine vorherigen Gilden sind "Game Over", "epiC GaminG" und "Lonly", die mir jedoch nicht so gut gefallen haben da wir ziemlich wenig gemacht haben.
Meinen Acc kann nur ich loggen d.h. es wird nicht zu verwirrungen führen. Und Zwielicht.... in der ich nach einer Abstimmung gekickt wurde... .
Auf meinem Crâ habe ich keine Berufe, doch ein Char von mir namens Majority ist Bauer lvl 40 Bäcker 71 und Alchi lvl 21.
Wenn ich schon mal dabei bin, ich habe einen twink der nur für PvP gedacht ist. Er ist Osa lvl 21 Brâk lvl 4 und heißt Doener-Osa.
Bei Bewerbungen bei anderen gilden ist mir aufgefallen das vielen mein Namen nicht gefällt. Ich hoffe das möge mir hier nicht im wege stehen.
Und falls die frage auf kommt ob ich noch andere Chars mit Doener im name habe, nein das habe ich nicht ich habe nix mit Black-Doener, Doenerpolizei oder sonstigen zutuhn.
Hmmm... wie bin ich auf eure Gilde gekommen, habe mal einen aus Gilde gefragt ab welchem lvl Gilde ist und der meinte man müsse sich nur Bewerben.
Ich erwarte von euch das ihr mich genau so Respektvoll behandelt wie ich euch, das wir viel unternehmen wenn nicht dunis dann wenigstens chatten usw., UND das wir viel Spaß mit einenader haben.
Falls ihr noch Fragen habt pn mich ingame oder macht kommentar

Ich freue mich auf eure antwort und werde sie respektieren wenn sie nicht zu meinem gunsten entscheidet

MFG The-Doener


P.S. wenn ich viele Rechtreibfehler habe dann liegt an meinem Deutschlehrer =P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Di Jan 18, 2011 11:54 pm

thedoener schrieb:
Meinen Acc kann nur ich loggen d.h. es wird nicht zu verwirrungen führen. Und Zwielicht.... in der ich nach einer Abstimmung gekickt wurde... .

MFG The-Doener


P.S. wenn ich viele Rechtreibfehler habe dann liegt an meinem Deutschlehrer =P


Also wieso bist du ausm Zwielicht gekickt worden? Das hab ich noch nicht ganz verstanden. Denk dran wir sind mit Zwielicht verbündet und werden dort sowieso nachfragen. Aber ich will es von dir hören.

Die Ausrede find ich klasse deswegen ignorier ich mal alle Rechtschreibfehler Wink

Ok Bewerbung find ich soweit ganz gut, aber solange das mit dem Kick aus dem Zwielicht nicht geklärt ist werde ich mich enthalten.

Mäxchen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
thedoener
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Di Jan 18, 2011 11:59 pm

Hmmm wie soll man das erklären.....
Ich weiß auch noch nichts genaueres...
Ich weiß auch das ihr mit dennen Verbündet seit ich erwarte ne Antwort von dennen Aber kannst auch fragen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Findkiller
Förmchenaufbewahrer


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 12:04 am

Solange das nicht geklärt ist bin ich dagegen! Weil wegen is so! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathy
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 12:21 am

Also, wenn das mit Zwielicht jetzt nicht allzu gravierend war, bin ich dafür.
Ich denke, nur weil wir einen Bund mit ihnen haben, sind wir nicht die gleichen leute usw..

Hab irgendwie nen gutes Gefühl :3 (aber die Bewerbung ist jetzt nicht so der Burner Razz)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
thedoener
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 12:23 am

von ****** : Wir haben nichts gegen dich persoenlich, doch es erschien dass du in die GIlde nicht so gut passt, tut mir Leid. Wir wuenschen dir aber viel GLueck in deiner naechste Gilde

Andere meinen ich würde zuviel Nerven...
Ich habe 1Problem mit einer Person aus der Gilde... die Aktiv in ihr ist da ich sie persöhlich kenne und da gab es dann schon bisschen Stress...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marzelut
Keksbäcker
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 25
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 12:24 am

thedoener schrieb:
P.S. wenn ich viele Rechtreibfehler habe dann liegt an meinem Deutschlehrer =P

http://www.duden.de/
das soll helfen

ansonsten ist die Bewerbung grenzwertig, solange das mit Zwielicht nicht geklärt ist dagegen, wenn genaueres bekannt ist denk ich eventuell noch mal drüber nach

Edit: Es gibt nen son Editierdings damit kann man ganz tolle Sachen machen und nein, denn musst du nicht auswendig lernen, sondern nachschlagen


Zuletzt von Evilver am Mi Jan 19, 2011 12:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
thedoener
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 12:27 am

Hmmm es war so das ich mit 2 Personen die ich kenne Probezeit hatte.
Die eine Person hat sich übelst eingschleimt .... ich kann sie nicht leiden da ich sie in Real kenne und weiß das sie nicht so ist
Nach einer Anonymen Abstimmung habe ich die Probezeit nicht geschafft ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
thedoener
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 12:28 am

Aja ty der Tipp mit dem Duden =P hilft mir aber auch nicht müsste denn ganzen Duden lernen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wemoto
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Vorort von Havanna was keiner kennt?:D
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 12:31 am

Dagegen.
Ich kennen ihn irgendwoher und bringe seinen Namen mit Beleidigungen und Daueragressen bzw. Low Aggressen in Zusammenhang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 12:37 am

Es gibt Programme mit automatischer Rechtschreibprüfung, wie z.B. Microsoft Word oder Open Office und auch für den Browser Firefox gibt es ein solches Add-on.

Ein schlechter Deutschlehrer ist keine Entschuldigung für einen Berg an Rechtschreibfehlern. Diese Masche bringt dir bei einer richtigen Bewerbung im RL auch nichts.

Des Weiteren finde ich die Bewerbung nicht so toll, mir fehlt irgendwie das Besondere und wenn Zwielicht sagt, dass du nicht in ihre Gilde passt, wird das sicherlich seine Gründe haben und sehr wahrscheinlich auch für Draconia gelten, weil die beiden Gilden sich sehr ähnlich sind.

Kurz und knapp, ich bin dagegen.

~Natu

P.s.: Und es ist wieder ein Bewerber, der die Funktion des Edit-Buttons nicht zu nutzen weiß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathy
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 12:39 am

Och nehmt den armen Jungen doch nicht so hart dran..Ja ok, kack Bewerbung, schlechte Erfahrungen..ok..

Werd wohl doch n Dagegen geben müssen..
aber tut mir gaaaanz doll leid. :<

*Muttiinstinkt hat*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 12:44 am

Ich find das ganze nicht wirklich fair um ehrlich zu sein, ja scheiß Bewerbung aber sry wir haben schon viel schlimmere Bewerbungen gelesen.

Wir sollten uns mal mit ein paar Zwielichtern zusammen setzen um zu wissen was vorgefallen ist und nicht unbedingt mit der Person die ihn ausm RL kennt. Denn wenn er sich zuerst hier beworben hätte und nicht im Zwielicht wär er anderst wahrgenommen werden.

Vorurteile find ich nicht gut, und nur weil einige sich dagegen entscheiden muss man sich nicht umstimmen lassen.

Dafür, solange ich noch nicht mitm Zwielicht gesprochen habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathy
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 12:52 am

Maxmor schrieb:


Vorurteile find ich nicht gut, und nur weil einige sich dagegen entscheiden muss man sich nicht umstimmen lassen.


Ich hab mich nicht umentschieden, nur weil alle anderen das sagen. Ich hab mich umentschieden, weils mir einfach nicht gefällt, was ich da höre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monathiel
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 32
Ort : Brachttal
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 2:18 am

Hier einmal ein Zwielichtiger Smile

Das Problem des Chars bei uns war vorallem dadurch bedingt,
dass er, wie er ja schon selber zugab, sich immer wieder in streitereien mit einer Mitbewerberin in GC befand. Das ständig mit zulesen ging echt an die Substanz und nervte einfach. Auf Hinweiße dies doch per PN zu regeln und auch das Forum nicht zuzuspammen war die Reaktion eher bescheiden.

Fehlendes Interesse am GC allgemein und eine unschöne Äußerung über ein bestehendes Mitglied, der gerade off war, fürhte dann wohl zu den vielen negativen Stimmen. Die besagten Äußerungen wurden gescreent und liegen im Forum.

Soviel dazu. Meine persönliche Meinung = jeder hat eine Chance verdient.
Am Ende müsst ihr euch eh selber eine Meinung bilden.

MfG Mona
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 20
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 3:57 pm

Bewerbung ist wirklich nicht so toll geworden O.o
Die Geschichte mit Zwielicht find ich jetzt auch nicht soooo geil und ... naja ;o
Enthaltung trotzdem, allerdings mit negativer Tendenz.

LG,
Sahi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Findkiller
Förmchenaufbewahrer


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 4:42 pm

Ändere in Enthaltung, können es ja probieren falls er durch kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aractin
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 4:45 pm

Bevor ich was zur Bewerbung schreibe, möchte ich gerne wissen, wieso in deiner Bewerbung die Zwielicht-"Geschichte" nicht mehr steht.

(Oder hab ich es überlesen?)


Bis dahin erstmal Dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
thedoener
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 4:54 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aractin
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 5:18 pm

Und wieso steht das nicht in deiner Bewerbung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 22
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 5:27 pm

hallo,
joa also die Bewerbung ist wirklich nicht gerade besonders dolle...und das mit Zwielicht ist auch nicht so toll aber seis drum man kann ja nicht mit jedem auskommen ne ;D.
Ich bin Dafür, wie bereits Mona meinte jeder hat eine Chance verdient und wenn er sich halt bei uns genauso anstellt dann kicken wir ihn halt.


Bluess
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 5:37 pm

aloha,

dagegen..die Begründung warum du zu uns willst ist einfach nur schwach.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
thedoener
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 5:41 pm

Euhmm bessere Begründung o_O
Was soll ich denn deiner Meinung nach sagen ?
Ohne Gilde ist es halt langweilig... .

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
thedoener
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 7:35 pm

Thema: Re: Ausgang der Abstimmung von The-Doener Heute um 4:22 pm
Von Flitzpiepe( GildenLeader)
du kannst theoretisch nicht mehr dazu sagen als das die interne abstimmung negativ ausging. ich denke auch das es am besten wäre wenn sich draconia ein eigenes bild von dir macht.
ich finds übrigens blöd das du dort schreibst, dass du gekickt worden bist. das bist du nämlich nicht. zwischen probezeit nicht bestanden und gekickt liegt noch n himmelweiter unterschied.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
thedoener
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 7:48 pm

Ich würde am liebsten sagen warum ich so genervt war aber ich mag es nicht Leuten einen rein zuwürgen ....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von The-Doener
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: