Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von The-Doener

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Naylia
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 21
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 8:21 pm

Dagegen, das mit Zwielicht gefällt mir nicht


MfG
Naylia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
thedoener
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 8:50 pm

o_O also wenn ich nicht in Zwielicht gewesen wäre hatte ich bessere Chancen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
thedoener
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 8:54 pm

Ich bin der Meinung von Bluess, Mona und Guste .... ich habe wenigstens eine Chance verdient..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naylia
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 21
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 9:21 pm

Wenn das mit Zwielicht geregelt ist bekommst du ein dafür

MfG
Naylia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
thedoener
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 9:35 pm

Ich verstehe nicht was da zu regeln ist Sry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
thedoener
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 9:35 pm

Ein Paar meint nicht dafür weniger meinten Dafür und 1ner meinte Probezeit verlängern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marzelut
Keksbäcker
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 25
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 10:03 pm

Natu, mach mal das der Edit-Button bunt ist, einen ins Gesicht springt und notfalls nen Arschtritt verpasst o.O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 10:22 pm

thedoener schrieb:
Ich würde am liebsten sagen warum ich so genervt war [...]
Dann mach es doch einfach. Vielleicht können wir uns dann endlich mal ein Bild aus deiner Sicht machen, warum du die Probezeit dort nicht geschafft hast, denn wenn wir immer nur etwas von Zwielichts Seite hören, ist das sehr einseitig und zum Teil auch schon vorbelastet.
Ach, und wenn du noch einmal einen Doppelpost schreibst und nicht den Edit-Button benutzt, wir deine Bewerbung sofort abgelehnt!

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
thedoener
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 10:30 pm

Aja und das mit dim Edit mache ich
Es hat mit der Person zutuhn.
Ich kenne sie Privat und weiß sie schleimt übelst...
Ist frech InGame und Real....
Und naja nicht so richtig erlich...
Sie meinte immer Klug zu Schei****en
Aber ich will jetzt nicht auf Ihre kosten mich i-wie hervorheben..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Mi Jan 19, 2011 11:13 pm

Ich hatte heute ein Gespräch mit Döner und bin eindeutig für eine Aufnahme; er wirkt sehr nett und ist anscheinend wirklich an Draconia interessiert.

Wie Mona sagt: Jeder hat eine zweite Chance verdient.

Besser wir nehmen ihn jetzt auf und kicken ihn möglicherweise später als dass wir ein potenziell gutes Gildenmitglied jetzt ablehnen und so verlieren. Dazu ist die Probezeit schließlich da.

Dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 21
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Do Jan 20, 2011 5:57 pm

Ich sehe ganz hinter Crudus Meinung.

Dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elsma
Keksausstecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 28
Anmeldedatum : 31.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Do Jan 20, 2011 6:48 pm

DAGEGEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azu
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 25
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Do Jan 20, 2011 8:45 pm

Ich bin vllt nich aktiv, aber ich kann soviel sagen: Zwielicht tickt von den Spiel-Charakteren (also auch von der Atmosphäre) eig. ziemlich so wie Draconia.. heißt im Prinzip: da er dort sich nicht lange halten konnte, wird er es hier vermutlich auch nicht :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Do Jan 20, 2011 10:31 pm

Probezeit? was ist das?

In der Regel wird eine Probezeit zum kennenlernen verwendet, es kann auch sein das man danach sagt sry du passt nicht zu uns oder ich hab dich falsch eingeschätzt.

Zwielicht=Draconia?
Müssen wir darüber diskutieren? Wir sind Draconia und wir haben zu entscheiden ob er eine Chance verdient und nicht Zwielichter die mit ihm nicht klar kommen.

Ich bin auf jedenfall für eine Chance denn 3 Wochen um in kennen zu lernen sollte doch machbar sein wenn ihr meint, dass ist zu wneig Zeit machen wir 6 Wochen draus.
Wenn er an Draconia interressiert sein sollte würde er auch 6 Wochen Probe durchziehen.

Kelda schrieb mal "Der erste Eindruck zählt" und wenn ich Kelda richtig verstehe meint sie damit der erste Eindruck bei Draconia und nicht bei Zwielicht. Ehrlichkeit ist in Draconia wohl eins der wichtigsten Gebote und wird von allen Membern respektiert. Er war ehrlich und hat das mit Zwielicht in seine Bewerbung geschrieben (nicht ausführlich genug). Hätte er es verschwiegen dann wär ich auch dagegen aber so bin ich echt Dafür. Probezeit sollte nunmal da sein um eine Entscheidung zu treffen.

Mäxchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
thedoener
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Do Jan 20, 2011 10:36 pm

Ich denke es hätte auf Dauer nicht geklappt ... da ich mit 1ner Person aus Real bissel Streit habe... ich und sie haben solange diskutiert oder auch gestitten und haben es auf GC über tragen wo durch die meisten genervt waren...


Aja und wer cool wenn du einen Grund sagen würdest Elsma
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wemoto
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Vorort von Havanna was keiner kennt?:D
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Do Jan 20, 2011 10:46 pm

Ich bleube bei meinem Dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naylia
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 21
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Do Jan 20, 2011 10:49 pm

Bin für eine Probezeit, können ja mal guckn ob Zwielicht zu pöse war. Ich glaube 3 Wochen sind genug, finde er braucht keine verlängerte Probezeit Smile.

MfG
Naylia Smile


P.S.: Du spielst ein cha cra der auf wis geskillt ist, kannst du mir das mal pls erklären?


Zuletzt von Naylia am Do Jan 20, 2011 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
thedoener
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Do Jan 20, 2011 10:54 pm

Wemoto habe gelesen verbindest mich mit Dauer, Low aggressen und Bleidigungen...
Dauer gebe ich nicht ist low und langweilig... da gibts ja nichts neues...
Lowaggressen kam bestimmt schon vor aber naja wenn Twink low geaggt, Dauer bekommt kommt das vor...
Beleidigen hmmm.. wenn ich beleidigt werde Konter ich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Findkiller
Förmchenaufbewahrer


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Fr Jan 21, 2011 1:45 am

Was für ein Wirrwarr^^

Sowas ist eigentlich nicht nötig 16 Beiträge bei der eigenen Bewerbung ist Rekord (wahrscheinlich). Zeigt aber auch das du Interesse hast ich geb dir nen Dafür, wenn du dafür versprichst in der Probe-Zeit gas zu geben! Im Sinne von "Gutes benehmen im GC usw."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 21
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Fr Jan 21, 2011 11:53 am

Wenn sich jemand so viel Mühe gibt, alles klar zu stellen und einen guten Eindruck zu hinterlassen, dann muss er's ja irgendwie ernst meinen, oder?

The-Doener (hoffentlich finden wir noch einen schönen Spitznamen für dich ^^) bemüht sich wirklich sehr um einen Platz bei uns.

Also bleib' ich einfach mal bei meinem Dafür! *g*

@Findkiller: Ich hab' in meiner Bewerbung damals auch auf jeden Beitrag geantwortet. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
thedoener
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Fr Jan 21, 2011 4:20 pm

xD ich wollte mich umbenennen...also vllt

aja ich hoffe es gibt keine Gesinnungspflicht bin brak geworden Whiite-Deviilchen hat sich 100 rollen von mit auf gespart und holt sich immer Ruhm ab...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vantix
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Fr Jan 21, 2011 6:42 pm

Möp, dagegen.

grüße, tet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
thedoener
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Fr Jan 21, 2011 11:04 pm

Heyo=D
Mal ne Fragööö
Habe vorhin 1. Dan gemacht.... soll ich das in Bewerbung ändern oder reicht das schon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Fr Jan 21, 2011 11:55 pm

Bitte tu mir einen Gefallen und lerne richtig Deutsch. Es ist ja grausam, was du hier so schreibst. Ich habe die letzten Posts von dir nicht verstanden, weil es sich einfach nur um ein Wortwirrwarr mit mir nicht geläufigen Abkürzungen. Wenn man mal im Spiel eine Abkürzung benutzt, welche nicht jeder kennt, kann man das ja erklären, aber du hast anscheinend große Probleme mit der deutschen Rechtschreibung. Und wenn sich das nicht ändert, wirst du es bei uns sehr schwer haben, dass kann ich dir versprechen.

Ach und bei meinen Dagegen bleibe ich trotzdem noch, denn ich weiß nicht genau was, aber mit dem Namen verbinde ich nichts gutes.

~Natu


Zuletzt von Natures am Sa Jan 22, 2011 12:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
thedoener
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 18.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Sa Jan 22, 2011 12:11 am

Hmmm bist du Deutschlehrer ???
o_O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von The-Doener
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: