Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von The-Doener

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Sa Jan 22, 2011 12:25 am

Nein, ich bin ehemaliger Schüler und habe in Deutsch immer gerade so eine 3 bekommen. Aber ich bin der Meinung, wenn man schon in Deutschland lebt, dann sollte man auch die Sprache einigermaßen beherrschen. Man sollte ja auch nicht nach Frankreich ziehen ohne die Sprache soweit zu beherrschen, dass man im Alltag damit klar kommt. Aber so, wie du hier im Forum deine Posts verfasst, wäre ich mir bei dir in der Hinsicht nicht so sicher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Doener   Sa Jan 22, 2011 12:51 am

aloha,

7 dagegen, 5 dafür -> die Bewerbung ist abgelehnt.
Viel Glück noch auf deiner weiteren Gildensuche.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung von The-Doener
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: