Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Skrael der Dritte :P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Skrael
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Skrael der Dritte :P   Mi Jan 19, 2011 12:18 am

Haaaaaaaaaaaaaallo meine Lieben Smile

Wie schon der Titel meines Themas zeigt, bin ich hier, um mich zum dritten (!) Mal bei euch (bzw. irgendwie ja schon auch "uns" Razz ) zu bewerben. Ich hoffe ich bin der Erste mit drei Bewerbungen hier, möchte auch ein wenig Geschichte schreiben Smile.

Tja also der kleine Skrael ist mittlerweile gar nicht mehr so klein, sondern Level 186, und mittendrin sich sein Endset zu farmen, kaufen und auch anzuziehen Smile. Er ist auch weiterhin auch Agi geskillt, hat sich nichts weltbewegendes verändert.

Die fundamentalste Frage ist aber sicher, warum bewerbe ich mich erst jetzt wieder und wir kams überhaupt zum "Rausschmiss". Also, ihr kennt mich mittlerweile doch recht gut und wisst evtl. auch, dass ich für längere Dofuspausen bekannt bin. Da Koulie zu der Zeit auch nicht mehr so wirklich spielte, gab ich Holzmichel (Rl-Freund) meine Loggs, damit er sich so ein wenig um meinen Account kümmert (zu diesem Zeitpunkt war ich so weit, Dofus sein zu lassen). Daraufhin ist er mit mir aus der Gilde gegangen, weil ich ihm von der Fremdlogggeschichte erzählt habe.
Lange Rede kurzer Sinn, ich bin wieder aktiv, grade in "Black" weil ich einfach nicht gildenlos sein wollte, und habe mich erst jetzt bei euch beworben, weil Ex mich aufmerksam gemacht hat, dass ich evtl. wieder kommen könnte, was ich eigentl. für unmöglich gehalten hätte.

Bitte um Asyl Smile

LG Skraeeel



Edit: wie gewünscht, hier noch ein paar weitere Infos:


Charakter:

Skrael ist ein Level 186 Agi-Cra, der in den Weiten von Amakna zur Zeit neutral herumirrt. (Der Gesinnungswechsel erfolgte übrigens noch in Draconia Razz)
Zur Zeit bin ich voll damit beschäftigt mein End-Set zu farmen und dann auch anzuziehen.
(Das hatte ich schon erwähnt, der Form halber aber jetzt noch mal)


Berufe & Gilden:

Meine Berufe sind (evtl. auch schon in der Berufsliste eingetragen):

-Bauer 100
-Bäcker 100
-Alchemist 4x

Ihr dürft sie gerne in Anspruch nehmen, insofern ihr sie brauchen könnt x)

Was meine Gildenlaufbahn angeht, so habe ich doch schon in den zwei ersten Bewerbungen
einiges geschrieben und möchte nur noch mal schnell eine Auflistung machen:

- Grand Line
- Draconia (mit zwischenzeitlicher Pause)
- Black


Wie ich es mir bei Euch vorstelle & was ich erwarte:

Naja, da ich ja genau weiß wie es bei Euch ist, hoffe ich einfach nur, dass ihr euch nicht verändert habt Smile.


Logdaten:

Tja, natürlich kann ich selbst auf meinen Account zugreifen, wäre ja auch blöd wenn nicht, und auch Koulie.
Er ist aber zur Zeit eher inaktiv und bei LOL gelandet, deswegen bin eigentlich immer ich hinter der Mattscheibe,
wenn der kleine Crâ online ist.


Skrael und das RL:

Mittlerweile habe auch ich das zarte Alter von 16 erreicht. Ich gehe nun auch in die 10. Klasse, allerdings weiterhin auf dem Gymnasium. Wohne Nähe Stuttgart, denke das dürfte genügen x).
Zu meiner Dofuserfahrung kann ich sagen, 3 Jahre Sucht gehen nicht spurlos an einem vorüber Razz .

(noch einmal) LG Skraeeel





Zuletzt von Skrael am Do Jan 20, 2011 4:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marzelut
Keksbäcker
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 25
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Skrael der Dritte :P   Mi Jan 19, 2011 12:27 am

mehr Infos, das gilt auch für´s dritte mal :-P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Skrael der Dritte :P   Mi Jan 19, 2011 12:34 am

Bewerbung find ich nicht so toll.

aber ich kenn dich wär also dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skrael
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Skrael der Dritte :P   Mi Jan 19, 2011 12:41 am

Naja hatte eben gedacht, da ich ja doch schon länger in Draconia war, ist das nicht mehr so wild Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kathy
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Alter : 23
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Skrael der Dritte :P   Mi Jan 19, 2011 12:54 am

Nönö, so nicht.
Bist raus, also bewerben würde ich sagen? Ich hab zB nämlich absolut keine Ahnung von dir. Very Happy
Alsooom schieß los :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Skrael der Dritte :P   Mi Jan 19, 2011 1:13 am

aloha,

bin ja irgendwie schuld an der Bewerbung..wir brauchen mehr Cras ! :3
und wenns dann auch noch solche Cras sind..klares dafür x)

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Findkiller
Förmchenaufbewahrer


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Skrael der Dritte :P   Mi Jan 19, 2011 2:15 am

Dafür und fertig. Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faore
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Astrub, Baum vor der Bank
Anmeldedatum : 25.03.09

BeitragThema: Re: Skrael der Dritte :P   Mi Jan 19, 2011 5:25 am

Explo schrieb:
aloha,

bin ja irgendwie schuld an der Bewerbung.. wir brauchen mehr Cras ! :3
und wenns dann auch noch solche Cras sind..klares dafür x)

mfg Explo

Definitiv haben wir sogar zu viele davon! *Auf Na-la und sich deut* tolle Eni DIE brauchen wir mehr D:




Wie auch immer .___. Glaub Natu sperrt mir die Kekse wenn ich als Grund für mein Dagegen angebe das du Cra bist... und da mir ausser das grad kein Grund einfällt Dagegen zu sein... T-T ...muss ich wohl dafür stimmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 20
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Skrael der Dritte :P   Mi Jan 19, 2011 3:49 pm

Hm, da du ja mein Mentor bist und mir beigebracht hast immer liep zu sein Razz
Dafür, komm endlich nach Hause ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aractin
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Skrael der Dritte :P   Mi Jan 19, 2011 4:38 pm

Mit der Bewerbung nicht!
Willst du eigentlich wirklich zu uns oder sind wir nur die zweite Wahl nach Crudo??



Vorerst Dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 22
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Skrael der Dritte :P   Mi Jan 19, 2011 5:42 pm

Hallo,
ah der Skrael, schön das du wieder spielst aber ich gebe dir ein Dagegen...Grund auch wenn du schon bei uns warst sollte eine normale Bewerbung eigentlich nicht zuviel verlangt sein und das hier finde ich einwenig dreist

Skrael schrieb:
grade in "Black" weil ich einfach nicht gildenlos sein wollte
du bist nur in Black weil du nicht gildenlos sein willst !!


Edit: naja bin zwar nicht ganz so Begeistert von der "neuen" Bewerbung, aber ändere Dagegen in Enthaltung mit positiver Tendenz.


Zuletzt von Bluess am Do Jan 20, 2011 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skrael
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Skrael der Dritte :P   Mi Jan 19, 2011 8:49 pm

Tja also, ihr seid nicht meine zweite Wahl nach Ceudo. Ich dachte nur dass ich nicht mehr zu euch aufgenommen werden würde und habe außerdem ein paar Crudos kennen gelernt und daraufhin beschlossen mich dort zu bewerben. Und Aractin, deine Frage ob ich wirklich zu Euch will wird sich wohl erübrigen wenn ich dir sage, dass ich lange in Draconia war, dort Freunde gefunden habe und auch als Mentor aktiv war.

@ Bluess habe ich dazu folgendes zu sagen: Holzmichel ist mit mir in diese Gilde gegangen nachdem er Draconia verlassen hatte. Ich bleibe aber vorerst in der Gilde, erstens weil Gildengemeinschaft einfach besser ist als alleine im Spiel zu sein und zweitens weil ich nicht zu denjenigen gehöre die einfach eine Gilde verlassen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Skrael der Dritte :P   Mi Jan 19, 2011 10:12 pm

Ich bin auch vorerst dagegen. Grund ist einfach die schlechte Bewerbung. Und wer sagt uns denn, dass du nicht nach 2 Wochen wieder eine längere Pause hinlegst?! Inaktive Member brauchen wir nicht.

Ich gebe dir - aber auch nur, weil ich dich schon länger kenne - die Chance, noch mal eine ordentliche Bewerbung zu schreiben. Allein schon wegen der ganzen Neulinge, die in der letzten Zeit bei uns dazu kamen. Wenn du dazu nicht bereit bist, dann willst du auch nicht mehr in die Gilde.

~Natu


Zuletzt von Natures am Mi Jan 19, 2011 10:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Skrael der Dritte :P   Mi Jan 19, 2011 10:16 pm

aloha,

@ natu :
das ist NICHT wahr. Ich kann mich 100% daran erinnern, dass die beiden es mir erzählt haben und habe es dir auch 100% ingame erzählt, als es mal wieder um die Mentoren ging.

aber ne richtige bewerbung wär schon schön..^^

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 21
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

BeitragThema: Re: Skrael der Dritte :P   Do Jan 20, 2011 2:51 pm

SKRAEEL <3.

Hab' dich schon vermisst und so *_*

Dafür!

Nothing left to say.

Cleani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naylia
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 21
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Skrael der Dritte :P   Do Jan 20, 2011 4:59 pm

Dafür =)

Mfg
Naylia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Skrael der Dritte :P   Do Jan 20, 2011 10:35 pm

Also erzählt hat er es das weiß ich auch noch.

Und ehrlich gesagt wenn ich ne Pause mache, dann schreib ich sicherlich auch nicht mehr nen riesen Roman.

Mäxchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Skrael der Dritte :P   Fr Jan 21, 2011 4:39 pm

aloha,

wers noch nicht gemerkt hat..hier wurden nen paar Infos ergänzt :3

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Findkiller
Förmchenaufbewahrer


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Skrael der Dritte :P   Fr Jan 21, 2011 5:27 pm

Bewerbung wurde vernünftig ausgeschrieben! Mehr oder weniger Very Happy

Dafür, im Endeffekt hat sich nichts verändert!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marzelut
Keksbäcker
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 25
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Skrael der Dritte :P   Fr Jan 21, 2011 8:25 pm

Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zynrase
Wellholzhalter


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 28
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.07.10

BeitragThema: Re: Skrael der Dritte :P   Fr Jan 21, 2011 9:58 pm

Ich schließe mich der Mehrheit an Smile
Dafür!

p.s. Letztendlich landen alle irgendwann bei LoL, ist doch bisschen mehr action als dofus ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aractin
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Skrael der Dritte :P   Sa Jan 22, 2011 4:30 pm

LoL ist cool Smile

Da du deine Bewerbung ergänzt hast gebe ich dir n Dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vantix
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Skrael der Dritte :P   Sa Jan 22, 2011 6:11 pm

Jup, dafür :-)


..und LoL ist blöd ^-^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobase
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 24
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Skrael der Dritte :P   So Jan 23, 2011 1:53 pm

Klares Dafür Smile

Tobi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skrael
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Skrael der Dritte :P   So Jan 23, 2011 5:44 pm

Erstmal danke Razz Es sieht aber so aus, dass ich die nächsten vier Tage in Österreich bin, zum Skifahren von der Schule aus. Ich denke hier wird sowieso noch nicht gleich geclosed, weil ja vllt. noch derf eine oder andere was sagen möchte aber nur damit ihr euch nicht wundert, wenn ich mal mich hier bzw. ingame nicht melde ^^

LG Skraeeel

Edit: Bin jetzt wieder da Razz


Zuletzt von Skrael am Sa Jan 29, 2011 12:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Skrael der Dritte :P   

Nach oben Nach unten
 
Skrael der Dritte :P
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: