Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Monathiel bewirbt sich bei euch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Monathiel
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 32
Ort : Brachttal
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Monathiel bewirbt sich bei euch    Sa Jan 22, 2011 1:56 am

Für diejenigen denen es zu viel Text ist, wird es am Ende eine kleine Zusammenfassung geben. Smile

--------------------------------------------------------------------------------------------

"Die immer größer und drängender werdenden Zeichen des allgegenwärtigen Schicksals in der Welt der nunmehr 13, haben mich dazu gebracht nach zu denken und mich an meinen älteren Bruder erinnert.
Als mein ältester Bruder von uns ging und mir die Pflicht des ältesten übergab, ermahnte er mich noch auf die Zeichen zu achten.
Lange zögerte ich, so große Veränderungen anzugehen, aber ich kann das Schicksal nicht länger ignorieren."


Aus den dunklen Schatten des Waldes, eine große Lichtung und ein plüschiges und flauschiges Kostüm hinter sich lassend, tritt ein groß gewachsener, männlicher Elf mit Pfeil und Bogen bewaffnet auf die Wiese. Lange war er auf der Lichtung, aber nun ist es Zeit neue Wege zu gehen. Seinen jüngeren Brüdern soll er als Vorbild vorrausgehen, dieser Verantwortung muss er sich nun stellen.
Ihm folgt eine große Herde aus verschieden farbigen Trutern, alle aus seiner eigenen Zucht, die er schon lange betreibt. Keines darf vergessen oder zurück gelassen werden. Der Mehl Herstellung und Brot Backens ebenfalls bewandert, kennt sich der Elf auch mit der Herstellung von Schmuck und Geschmeide aus. Und verdient damit sein Geld.
Einem alten Freund folgend wird dieser Elf den Hord der stolzen Draconia aufsuchen und sich dort seinem Schicksal stellen. Mit einigen hat er schon Schlachten geschlagen.
Sich völlig bewusst dass viele der alten mit denen sein großer Bruder schon in der Welt der 12 zusammen focht, nicht mehr da sind, hofft er doch mit Wohlwollen in die Runde aufgenommen zu werden. Nur so kann er beweisen, ebenfalls ein großer Kämpfer zu sein.

Sein Schutzengel im Himmel, ein weibliches Wesen begleitet ihn. Sie lenkt ihn und seine jüngeren Brüder und Schwester nun schon so lange er denken kann. Manchmal ist da ein männliches Wesen, der ihn aber noch nie schlecht behandelt hat.
Seine Schritte wandern in Richtung des Hords, während er mit gemischten Gefühlen der Lichtung den Rücken kehrt.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Schatten und süßes Wasser !

Wer steht hinter diesem Char? Nun … manche mögen es nicht glauben aber es ist ein weibliches Wesen ^_^
25 Jahre jung und schon seit Nehra an den Start ging dabei. Davor spielte ich ebenfalls schon auf Rushu, wo immer noch ein Iop rumhängt. Mit meinen alten Chars gehörte ich zu Ragnaroek, bis diese in die Gilde Drachenphalanx überging.
Meine Hobbys sind Rollenspiel Online aber auch in From von Blatt und Stift Smile Das schwarze Auge falls es jemandem was sagt ist eines meiner Lieblingsbeschäftigungen.

Bewerben möchte sich der Intelligenz Crâ Monathiel bei euch.
Sein Alter beträgt noch 179, was sich bis morgen aber sicherlich schon geändert haben wird. (Ist nicht mehr viel)
Loggen kann ihn nur der bei euch befindliche Eca Ren. Sollte das doch ein Problem sein sind PW auch ganz schnell geändert.
Seine Berufe sind Bäcker und Bauer 100, Juwelier 68 und Juwemagus 30. Weiter habe ich noch einen Alchi 100, einen Fischer 40, einen Fischhändler 52, einen Schumacher 72 und Schuhmagus 100. Sind sicher noch mehr weiß aber grad nicht alle lvl auswendig.

Meine kleineren Chars befinden sich im Zwielicht, was euch als Bündnisgilde bekannt sein dürfte. Dabei handelt es sich um eine Osa Dame Xsenia ( 118) und den Sacr Black-Albae (150).
Als gemeinsames Projekt existiert noch der Eni Puk (114), dieser ist der gemeinsame Eni von mir und Drangu-shur, beide gehören ebenfalls zum Zwielicht.

Weiter gibt es noch den Iop Eisberg (156) dieser befindet sich in der Gilde Drachenphalanx, da der dort befindliche Char Staudinger mein Ehegatte in Dofus ist und dieser zu Drachenphalanx gehört. Staudinger kann mich aber nicht loggen.

Meine früheren höheren Chars befinden sich in Rente und nur Mona ist demnach mein höchster und Main. Seine Gildenlaufbahn ist recht kurz: Elfenblut und danach bis jetzt nur Unicorn Glade.

So viel Text ^^ nun aber noch warum ihr? Überlegen tue ich schon lange, was zu verändern. Ich mag und kenne von euch viele, auch einige von den mittlerweile Inaktiven. Ich denke es ist genau das Richtige für mich, da ich ein freudiger Spieler bin, der gerne für alles zu haben ist und dennoch ein furchtbar langsamer Lvler ist.

Wer noch was wissen will fragt mich Smile

MfG Mona


Zuletzt von Monathiel am Sa Jan 22, 2011 2:28 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Monathiel bewirbt sich bei euch    Sa Jan 22, 2011 2:04 am

aloha,

dafür <3

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 22
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Monathiel bewirbt sich bei euch    Sa Jan 22, 2011 2:17 am

Abend,
*aua* sry kopfschmerzen...äh schöne Bewerbung nur wieso willst du UG verlassen? Das würde mich interessieren.

Sonst *aua* Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Monathiel
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 32
Ort : Brachttal
Anmeldedatum : 28.11.10

BeitragThema: Re: Monathiel bewirbt sich bei euch    Sa Jan 22, 2011 2:29 am

Ich möchte wirklich nichts schlecht machen ich hatte eine wirklich schöne Zeit da. Aber viele sind Inaktiv oder sind ebenfalls schon gegangen. Habe mich auch ziemlich geärgert gehabt und überlege seit letztes Jahr Sommer was zu verändern jetzt zieh ichs durch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Monathiel bewirbt sich bei euch    Sa Jan 22, 2011 4:44 am

Ich finde die Bewerbung gut, kenne dich aus dem Spiel, und finde falls sich eine Bündnissgilde auflösen sollte sollten die aktiven Spieler zu uns kommen naja bei uns hören ja auch ab und zu welche auf.

Was ich sehr schade finde aber ich denke du tust unser Gilde ganz gut und auch wir helfen dir den Spass und eine intakte Gilde wiederzufinden.

Mäxchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 30
Ort : pir**
Anmeldedatum : 09.11.10

BeitragThema: Re: Monathiel bewirbt sich bei euch    Sa Jan 22, 2011 11:47 am

Huhu was soll man gross sagen ausser dafür

Mfg Ren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naylia
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 21
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Monathiel bewirbt sich bei euch    Sa Jan 22, 2011 12:56 pm

Huhu


Dafür



MfG
Naylia Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 20
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Monathiel bewirbt sich bei euch    Sa Jan 22, 2011 1:01 pm

Monaaaa Very Happy
Habe auf jeden Fall schon gaanz viel von dir gehört ;o auch in meiner zwielichtigen Zeit Smile Und das war immer nur gutes ;D
Also Dafür <3


LG,
Sahi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 24
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Monathiel bewirbt sich bei euch    Sa Jan 22, 2011 3:11 pm

100% Dafür, mehr gibts nicht zu sagen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feutater
Wellholzhalter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.09.09

BeitragThema: Re: Monathiel bewirbt sich bei euch    Sa Jan 22, 2011 3:39 pm

Also bei der Bewerbung wüsste ich nich was dagegen sprechen sollte.

Klares Dafür


Mfg Feu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aractin
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Monathiel bewirbt sich bei euch    Sa Jan 22, 2011 4:28 pm

Immer rein mit Dir, Weihnachtsmann Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faore
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Astrub, Baum vor der Bank
Anmeldedatum : 25.03.09

BeitragThema: Re: Monathiel bewirbt sich bei euch    Sa Jan 22, 2011 5:28 pm

-Cra sind Böse
-Cra diskriminieren Eni
-Cra klauen Kekse von Eni
-Cra ärgern Eni bei jeder Gelegenheit
-Cra buffen Eni nie
-Cra müssen ständig geheilt werden... bedanken sich aber nie
-Cra sehen in Eni nu Wandelende Erste-Hilfe-Kästen
-In jedem Cra-Witz kommt Eni vor
-Cra haben kein verständniss dafür wenn Eni ihnen einen Keks klaut weil der/die Eni ihre Kekse schon aufgefuttert hat
-Ich mag keine Cra

Das sind doch alles Gründe die Bewerbung abzulehnen :O *In der Gilde umguck* .____. Das ist ein Cra D: ...
______________________________________________________________

Xelonos/Avus-Felicis schrieb:
100% Dafür, mehr gibts nicht zu sagen^^

zumindest nicht bis wir genug Eni haben die bereit sind sich gegen Cra zu wehren T-T
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wemoto
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Vorort von Havanna was keiner kennt?:D
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Monathiel bewirbt sich bei euch    Sa Jan 22, 2011 7:27 pm

WTF :O
ein klares Dafür für meine neue Lieblingscra in der Gilde *-*
Klasse Bewerbung:O und sie kommt freundlich herüber :>
Besser als der doofe Ex Mad

100% Dafür :>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 29
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Monathiel bewirbt sich bei euch    Sa Jan 22, 2011 7:35 pm

Ich brauch es nichtmal lesen, du weißt ich würde dir vermutlich ein dagegen aussprechen um unser zusammentreffen zu vermeiden.

Ich geb dir ein Dafür, viel Spaß in Draconia Smile Für mich wird es Zeit zu gehen..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Monathiel bewirbt sich bei euch    Sa Jan 22, 2011 8:07 pm

aloha,

Chiyuryoku schrieb:
Ich brauch es nichtmal lesen, du weißt ich würde dir vermutlich ein dagegen aussprechen um unser zusammentreffen zu vermeiden.

Ich geb dir ein Dafür, viel Spaß in Draconia Smile Für mich wird es Zeit zu gehen..

ich weiß nicht was passiert ist, aber ihr seid beide erwachsene Frauen..gibt es da nicht andere Lösungsmöglichkeiten?..

mfg Explo

P.S: ums einfacher zu machen ..würd gern mal ig/ts/sonstwo mit dir sprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dr-Clean
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 21
Ort : Rottorf
Anmeldedatum : 22.06.10

BeitragThema: Re: Monathiel bewirbt sich bei euch    Sa Jan 22, 2011 9:08 pm

Die Bewerbung an sich ist ganz inornung.

Allerdings gibt es 2 Fragen, die mir unbeantwortet erscheinen:

1. Hastn Freund?
2. Egal wie deine Antwort auf Frage 1 lautet; HEIRATE MICH!

So, um jetzt ein bisschen sachlicher zu bleiben fass ich mich kurz:

Nette Bewerbung, guter Eindruck, nichts negatives von dir gehört.

Da bleibt mir wohl nichts anderes über als dir ein Dafür zu geben.

Cleani
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Findkiller
Förmchenaufbewahrer


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Monathiel bewirbt sich bei euch    So Jan 23, 2011 1:22 am

Dafür Very Happy

Find king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tobase
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Alter : 24
Ort : Ostfriesland/Westerholt
Anmeldedatum : 02.02.10

BeitragThema: Re: Monathiel bewirbt sich bei euch    So Jan 23, 2011 2:07 pm

Nette Bewerbung uns kommst ja ganz sympathisch rüber:)

Dafür

Tobi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Monathiel bewirbt sich bei euch    So Jan 23, 2011 3:50 pm

Dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Monathiel bewirbt sich bei euch    So Jan 23, 2011 6:06 pm

dafür...muss gleich mal die Bewerbung lesen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Monathiel bewirbt sich bei euch    Di Jan 25, 2011 1:25 am

aloha,

aufgenommen & zu Wink

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Monathiel bewirbt sich bei euch    

Nach oben Nach unten
 
Monathiel bewirbt sich bei euch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Radio-Eilmeldung: Kestrel bewirbt sich bei Ten Idealis
» Auria bewirbt sich
» Kann sich ein Bewohner in einen verlieben??
» Wie freundet man sich mit Sina an!?
» Wie kann man Bilder die sich Bewegen als Profilbild nehmen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: