Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Empfindsam die Kleine

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 43
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Di Jan 25, 2011 7:39 pm

Naja, auf meine Frage oben hab ich leider noch keine Antwort erhalten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Empfindsam
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.11

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Di Jan 25, 2011 7:56 pm

Ihr meint einen Charakter, den ich mit Empfindsam zusammen spiele? So, wie viele Spieler einen Eni dazu nutzen?

Nein, so etwas besitze ich nicht. Weder benötige ich momentan einen ?Berufe?-Charakter noch einen, in meinem Fall, Dmg'ler, als 2.-Charakter.

Die Frage müsste sich nun somit erübrigen, oder?

Falls dem nicht so sein sollte, stell die Frage anders, ich sitze entweder jetzt auf dem schlauch oder ich bin doof. (Wobei letzteres hoffentlich nicht zutrifft)

<Empfindsam>

ich glaub ich esse was und denk mal drüber nach, vielleicht meinst du ja etwas komplett anderes Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KMJX
Keksausstecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 36
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Di Jan 25, 2011 9:02 pm

Ich spiele ja bekanntlich kaum bis gar nicht mehr in Dofus mit, deshalb halte ich mich meistens aus Bewerbungen raus. Aber.

Ich bin mir zu ungefähr 70% sicher, dass ich Happos Verdacht erkennen und bestätigen kann.

Hinweise:

- Mangelhafte Bewerbung.
- Erster Eindruck nett, aber irgendwie verdächtig Bauchgrummeln erzeugend.
- Sehr, sehr, sehr verschwommene RL Information.
- Happo wird als erster Privat angeschrieben. Von jemandem den er nicht kennt.
- Schreibstil inkonsistent, desto mehr Beiträge verfasst werden, desto inkohärenter wird das Gesamtbild.
- Fragen die Aufschluss über die Ungereimtheiten bringen sollten werden nicht klar und deutlich beantwortet.

Mich erinnert dies sehr stark an eine bestimmte Serie von Bewerbungen. Natu?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Empfindsam
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.11

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Di Jan 25, 2011 9:25 pm

Hast du auch zu wenig gegessen. Ich hab auch Bauchgrumeln Wink

Was ist Natu und was für eine Serie. Empfindsam möchte aufgeklärt werden, halt über eurer Bauchgrumeln und eure Ungereimtheiten.

Wie gesagt, ich bin wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden, vielleicht gibt es eine Dofus-Deutsch-> Deutsch-Empfindsam Übersetzung für die kleine Eni.

Frage an KMJX: Was für widersprüchliche Aussagen meinst du? Gibt mir mal einen Hinweis, der Schlauch lässt sich nicht verlegen -> Ergo, ich sitze immernoch darauf Wink

Ich habe mal euren "Codex"(Nebenbei schönes Bild) angeschaut, bin auf diesen Satz gestoßen: Freundschaftlichkeit, Ehrlichkeit und Hilfsbereitschaft sind das, was unsere Gilde ausmacht. Ich denke ich kann behaupten, dass ich freundlich und hilfsbereit bin, und ich versuche eure Fragen, so gut ich kann, zu beantworten. Natürlich sind sie ehrlich.

<Empfindsam>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azu
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Di Jan 25, 2011 9:41 pm

Auch ich spiele eig. nicht mehr wirklich, bzw bin im moment wieder am Anfangen, also auch mein Kommentar mit Bedacht:
Disch? Hab bereits Natu heute mittag deswegen PN't; ich sehe die selben Punkte, deshalb spare ich mir das zitieren wenn du erlaubst.

Mit freundlichen Grüßen, Azu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KMJX
Keksausstecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 36
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Di Jan 25, 2011 10:08 pm

Und jetzt bin ich 101% sicher.

Du weisst mittlerweile, dass du gleich auffliegst, sobald deine ersten zwei Antworten stehen.
Ganz besonders wenn du gleich nach der Bewerbung Happo anpiepst.
Ich werde den Verdacht nicht los, dass du das extra machst, um uns zu ärgern, und wir dir bisher jedes mal diese Freude getan haben.

Kann meiner Meinung nach kommentarlos geschlossen werden. Leider geht es hier nicht nach meiner Meinung.
Aber ich hoffe das wird definitiv das letzte mal sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Empfindsam
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.11

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Di Jan 25, 2011 10:15 pm

Frage: Es gilt doch die Regel: Keine zweite Chance für den ersten Eindruck, oder?^^

<Empfindsam>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 43
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Di Jan 25, 2011 10:19 pm

Muss ich die letzte Frage jetzt verstehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Azu
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 26
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Di Jan 25, 2011 10:25 pm

Ganz einfach Marc, ... das ist ein "alter Freund" von uns bei dem Dischi und ich uns 100% sicher sind und das sogar im doppelpack (!);

Die letze Frage darfst du so verstehen, dass sich Empfindsam nicht einmal wert gegen die Vorwürfe sindern gleich fragt, ob der Ruf keine 2 Chance hat. Jeder ander hätte erstmal nachgefragt, was da eig. abgeht.

Ich stimme Dischi zu, dass diese Bewerbung damit nun endgültig geschlossen werden kann, da auch ich mir nun zu mehr als 100% sicher bin, meine Vorahnung war korrekt.

Aber wie Dischi geht's hier nicht nach mir, aber mal sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Empfindsam
Backstubenkehrer


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 24.01.11

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Di Jan 25, 2011 10:27 pm

Ich hatte des öfteren gefragt...^^

<Empfindsam>

Was für ein ruf eien Chance?

Ich habe auch Fragen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KMJX
Keksausstecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 191
Alter : 36
Ort : Ticino - CH
Anmeldedatum : 10.04.09

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Di Jan 25, 2011 10:40 pm

Danke für die Antwort. Darfst wieder unter deine Brücke gehen, das nächste Lagerfeuer vorbereiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Di Jan 25, 2011 10:44 pm

Also ich blick nichts mehr nach der gelesenen Bewrbung würd ich dir ein Dafür geben.

Nach den Diskussionen ein dagegen. Denn Azu und Dischi vertrau ich 100%

aber mir bleibt nur eine Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fremder
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Di Jan 25, 2011 10:50 pm

Der reinste Krimi... *gespannt mitverfolg*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Di Jan 25, 2011 11:11 pm

Ich seh das wie Ex: ich weiß nicht was ihr alle habt.
Die Bewerbung war recht gut und in leserlichem Deutsch verfasst, was erwartet ihr denn?

...ich bin dafür



/edit: Hab Seite 3 nicht gelesen; sollte es wieder mal Mego (den meint ihr, oder?) sein, bin ich dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 24
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Di Jan 25, 2011 11:24 pm

aloha,

ich werd wohl mego bei seinen Bewerbungen nie erkennen..na zum Glück haben wir Happo/Disch/Azu -> dagegen

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Mi Jan 26, 2011 12:13 am

Kopf--->Wand
Wenn du Mego bist, wo ich mir nicht zu 100% sicher bin, dann frag ich mich, was eigentlich mit Nehras Drachen ist? Ich weiß aus seriösen Quellen, dass du dort zwischenzeitlich warst. Oder was wurde aus Like no other? Du schaffst es halt auch, ständig und immer wieder aus x Gilden rauszufliegen.

Wäre es denn so, dass jetzt ein dreiviertel Jahr vergangen wäre, du bei einer Gilde deinen Ruf ansatzweise wieder hergestellt hättest und man erkennen könnte, dass du dich gebessert hast, hätt ich hier kein Problem damit, dir ein dafür zu geben. Stattdessen schleichst du dich immer wieder hier herein, belügst uns, was deine ehemaligen Gilden betrifft, verschweigst uns, dass du Mego bist.

Mit sowas wirst du nicht durchkommen, egal, wie oft du es versuchst. Du bist nunmehr 5 (?) mal aufgeflogen, reicht dir das denn nicht? Sowas nervt einen einfach nur richtig.

Ich würd dir sogar empfehlen, gar nicht mehr auf Nehra zu zocken, sondern auf nem internationalem Server zu spielen. Das würde uns und dir einiges ersparen. Gründe dort ne nette Gilde, hab dort deinen Spaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 26
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   Mi Jan 26, 2011 12:24 am

~Abgelehnt und closed, Natu

Warum? Weil der Chef das sagt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Empfindsam die Kleine   

Nach oben Nach unten
 
Empfindsam die Kleine
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: