Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Monomate's Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Monomate
Backstubensucher


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.01.11

BeitragThema: Monomate's Bewerbung   Mi Jan 26, 2011 6:40 pm

Liebe DOFUS-Gilde Draconia,

ich möchte hiermit eine Bewerbung um einen Platz in euren Reihen einreichen =)

Ich bin Nana, 18 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich spiele erst seit einigen Wochen Dofus, und obwohl mir die Spielart unglaublich gut gefällt, durchsteige ich noch nicht die gesamte Komplexität des Spiels. Da ich momentan aufgrund eines mehr oder wenigen zerfetzten Schienbeins an meine Wohnung gebunden bin, habe ich das offizielle Forum gefühlt einmal komplett durchgewälzt und bin so auf euren Vorstellungsthread gekommen. Da mich das mehr als bloß ein bisschen angesprochen hat, dachte ich, ich versuch es, trotz meines überaus geringen Levels, mal.

Mein Charakter heißt Monomate, benannt nach einem Musiker (^^) und ist mein zweiter Char, nach einer auf 38 gelevelten Cra. Es handelt sich um einen Feca der Stufe (lasst mich lügen) 17. Ich habe wie gesagt die Sache mit Skillen usw. noch nicht ganz raus und hoffe da auf ein wenig Hilfe. Ansonsten bin ich eine absolut eigenständige Spielerin, mit Berufen und Handel komme ich (denke ich) recht gut klar. Eeehm, ja, Zugriff auf den Account hat niemand.

Ich wünsche mir bei Draconia ein wenig den Einstieg in den Hauptpart des Spiels zu finden und dem folgend einiges mit euch zu erleben =)

Zum RL nochmal, ich heiße wie gesagt Nana, bin 18 (das hatten wir ja schon Razz), mache in meiner nicht verletzten Freizeit recht gerne Party, daddel mit Freunden, besuche Konzerte, spiele Gitarre und gehe ins Fitness-Studio. Dazu kommt, dass ich eine Ausbildung zur Eventmanagerin mache. Zur Schule gehe ich nicht mehr.

Jap, das war's auch schon von mir, ich hoffe meine Bewerbung gefällt und würde mich tierisch über eine Aufnahme freuen. Smile

Schöne Woche wünsche ich noch I love you

Edit: Klasse & Level ergänzt, pardon


Zuletzt von Monomate am Mi Jan 26, 2011 6:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aractin
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Monomate's Bewerbung   Mi Jan 26, 2011 6:46 pm

Jegliche Infos über deinen Charakter fehlen.
Bis diese ergänzt wurden, enthalte ich mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zynrase
Wellholzhalter


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 28
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.07.10

BeitragThema: Re: Monomate's Bewerbung   Mi Jan 26, 2011 7:30 pm

Hört sich ganz gut an Smile

Dafür!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elloena
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 27
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Monomate's Bewerbung   Mi Jan 26, 2011 8:04 pm

Nette Bewerbung, ganz frei und offen, klingt nicht gezwungen hinpoliert Smile

An deinem Charakter können wir ja arbeiten und fürs richtige Skillen haben wir ja ein paar Experten ^^

AIE!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Monomate's Bewerbung   Mi Jan 26, 2011 8:06 pm

aloha,

joa die Charackterklasse wär noch ganz nett..denke es werden sich genug Leute finden dir Skill-Fragen oder ähnliches zu erklären.
dafür

mfg Explo

P.S: bin ich eig. der einzige bei dem das offiziele dofus forum immer noch nicht funktioniert? :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marzelut
Keksbäcker
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 25
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Monomate's Bewerbung   Mi Jan 26, 2011 8:15 pm

Dafür

als ich hier rein gekommen bin hatte ich auch keine Ahnung von skillen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 24
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Monomate's Bewerbung   Mi Jan 26, 2011 8:16 pm

Ex, da steht doch, dass sie ein Feca der zarten Stufe 17 ist?

Von mir übrigens ein Dafür, klingt ganz nett Very Happy

Mit freundlichen Grüßen,

Xelonos/Avus-Felicis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Monomate's Bewerbung   Mi Jan 26, 2011 8:25 pm

ich geb mal ein dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aractin
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Monomate's Bewerbung   Mi Jan 26, 2011 8:27 pm

Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Findkiller
Förmchenaufbewahrer


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Monomate's Bewerbung   Mi Jan 26, 2011 8:57 pm

Dafür, klingt nett Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wemoto
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 35
Ort : Vorort von Havanna was keiner kennt?:D
Anmeldedatum : 24.10.10

BeitragThema: Re: Monomate's Bewerbung   Mi Jan 26, 2011 9:03 pm

Enthaltunh bis jetzt möchte mir ein Bild von ihr machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feutater
Wellholzhalter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.09.09

BeitragThema: Re: Monomate's Bewerbung   Mi Jan 26, 2011 9:06 pm

Juhu noch ein feca;) von mir gibts ein dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 22
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Monomate's Bewerbung   Mi Jan 26, 2011 9:14 pm

jo dafür lasst se rein, man kann ja immer Frischfleisch gut gebrauchen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Faore
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Astrub, Baum vor der Bank
Anmeldedatum : 25.03.09

BeitragThema: Re: Monomate's Bewerbung   Do Jan 27, 2011 5:22 am

Wemoto schrieb:
Enthaltunh bis jetzt möchte mir ein Bild von ihr machen

*angeflattert komm*
Würd ich auch gern... Ebenfalls vorläufige [Enthaltung]



Fao

*Weiterflatter*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 29
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Monomate's Bewerbung   Do Jan 27, 2011 11:11 am

Nana? Kommt mir bekannt vor... siehst du in etwa so aus?...


Wenn du Hilfe bezüglich deiner Klasse brauchst kannst du dich an mich wenden. Ich spiele auch schon ein Weilchen Feca.
Noch ein kurzes Wörtchen zur Bewerbung: Ich kann ich nichts entdecken, was gegen eine Aufnahme sprechen würde.
Dafür.

Wemoto schrieb:
Enthaltunh bis jetzt möchte mir ein Bild von ihr machen
bitteschön^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vantix
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Monomate's Bewerbung   Do Jan 27, 2011 3:56 pm

huhu Nana :-)

deine bewerbung ist nett geschrieben, keine überflüssigen sachen. du klingst sehr sympathisch, weshalb du mein Aie hast!

ich hoffe, dir geht es nicht all zu schlecht wegen deinem schienbein und wünsche dir eine gute genesung ^-^


grüße, tet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 20
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Monomate's Bewerbung   Do Jan 27, 2011 4:31 pm

Joa,
also du klingst ganz nett, allerdings erinnere ich mich, dass vor nicht sooo langer Zeit eine ähnliche Bewerberin oder Bewerber keine Ahnung also auf jeden Fall wollte die auch in unsere liebe Gilde... und das war mit Level 3x oder irgendwie so ;o Und da wurden so Bedenken geäußert, ob der/die/dasjenige denn den Anschluss finden würde, weil doch ein ziemlich großer Levelunterschied (Ja, Ex/Bluess es sind auch bei uns 97 Level Razz, aber trotzdem!) besteht x)
Also nur so mal ... keine Ahnung ;o Weil wegen so Level 17 ... aber wenn du sowieso im Moment wegen deinem Beinchen (Gute Besserung :>) den ganzen Tag zu Hause bist, wird sich da wohl recht schnell was ändern Smile)
Sonst klingst du eigentlich ganz liep, sympathisch Very Happy und blaaa Smile Also mein Dafür für die Probezeit hast du auf jeden Fall x3

LG,
Sahi


Zuletzt von Sahinta am So Jan 30, 2011 12:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 29
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Monomate's Bewerbung   Do Jan 27, 2011 4:38 pm

Was das Level betrifft passt das doch ganz gut in meine SoftOak-Runs rein Razz Leider ändert sich das dort dann recht schnell Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vantix
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Monomate's Bewerbung   Do Jan 27, 2011 5:43 pm

bähh, blödes SO Razz
ich begleite dich, wenn du möchtest, in den Felder/Fresssack-dungeon, denn dort lernst du erst richtig das spiel kennen. beim SO stehst du nur blöd da, wirst gekillt und bist am ende level 50 -.-

grüße, tet

Edit: wenn du mobs/dungeons, die deinem lvl entsprechen, machst, kannst du dort auch deine eigenen fähigkeiten und zaubersprüche erkennen und nutzen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naylia
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 21
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Monomate's Bewerbung   Do Jan 27, 2011 11:17 pm

Huhu


Klares Dafür =)


MfG
Naylia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Monomate's Bewerbung   Do Jan 27, 2011 11:26 pm

*Peitsche schwing*

So das Mäxchen findet die Bewerbung ganz nett.
Da Happo sich ein Bild für mich gemacht hat, sehe ich nichts mehr was dagegen spricht.

Aie zur Probezeit

Mäxchen

*Peitsche wegpack*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skrael
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Monomate's Bewerbung   Sa Jan 29, 2011 10:12 pm

Tag, frisch wieder da, will ich gleich mal wieder alles mit meinem Senf zuschmieren Razz

Deine Bewerbung find ich echt schlecht! Du bringst da überhaupt nichts rüber und bist mir absolut unsympathisch ... tut mir Leid aber ich glaube hier ist kein Platz für dich.

Nene, so sind wir hier ja nicht Smile mir gefällt alles gut, und glaub mir wenn du in unsere Reihen kommst, dann wirst du mich bald richtig kennen lernen, weil ich soviel mit dir unternehme, dass dir schwindlig wird! Very Happy

VLG Skraeeel


EDIT: Total das Dafür vergessen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vantix
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Monomate's Bewerbung   Sa Jan 29, 2011 11:44 pm

hab echt nen schrecken bekommen, als ich die zweite bzw. dritte zeile deines posts gelesen hab Skrael u.u

naja, mein Dafür bleibt stehen Smile

grüße, tet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skrael
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Monomate's Bewerbung   So Jan 30, 2011 12:16 am

War so gedacht x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Monomate's Bewerbung   So Jan 30, 2011 11:57 pm

aloha,

Mentor -> Ren
bitte bei ihm zum laden melden.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Monomate's Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Monomate's Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: