Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Fanartwettbewerb der Hoellenfuechse!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Fanartwettbewerb der Hoellenfuechse!   Do Feb 03, 2011 1:18 am

Geile Ig- UND Rl-Preise winken!

http://forum.dofus.com/de/8-zirkuszelt-events-animationen/13451-fanartwettbewerb-hoellenfuechse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matsu
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 27
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.10.08

BeitragThema: Re: Fanartwettbewerb der Hoellenfuechse!   Do Feb 03, 2011 5:24 am

*überlegt ob mitmachen soll* äääh... hmmpf Surprised is ja schon cool..:3 aba---weiß ja nicht^^".. macht jemand von euch beim wettbewerb mit?Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadkitty
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 31
Ort : Kaufbeuren
Anmeldedatum : 29.11.09

BeitragThema: Re: Fanartwettbewerb der Hoellenfuechse!   Do Feb 03, 2011 10:27 am

also ich werd auch versuchen mitzumachen Very Happy hab ich grad beschlossen
nachdem ich grad die Preise gesehen habe ^^ wollte schon immer ein Tofu zum spielen ähm kuscheln haben oder so eine mietzi Tasche *kicher*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 29
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Fanartwettbewerb der Hoellenfuechse!   Do Feb 03, 2011 11:48 am

Wenn ich auch nur annähernd in irgendeiner Weise künstlerisch begabt wäre würde ich wohl mitmachen Very Happy

Die Preise sind echt verlockend^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Patty
Gast



BeitragThema: Re: Fanartwettbewerb der Hoellenfuechse!   Do Feb 03, 2011 12:00 pm

Hm, ich habe mir überlegt, etwas zu backen. Einen Nelwynn oder so. Mal sehen ob ich Zeit dafür finde.

Patricia Bleed
Copyright
Nach oben Nach unten
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Fanartwettbewerb der Hoellenfuechse!   Do Feb 03, 2011 5:00 pm

Wer keine RL-Preise will (wegen weitergabe von Adressdaten) kann auch nur die IG-Preise nehmen. Die sind bisher recht ansehnlich, werden aber noch weiter ausgebaut - daher fehlt ne Uebersicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadkitty
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 31
Ort : Kaufbeuren
Anmeldedatum : 29.11.09

BeitragThema: Re: Fanartwettbewerb der Hoellenfuechse!   Do Feb 03, 2011 8:44 pm

hm ich versuche seit heute morgen auf das dofus forum zuzugreifen weil ich regeln und den abgabe Termin wissen wollte. Aber irgendwie geht bei mir das forum überhaupt nicht.
Wäre jemand so lieb und könnte mir das Datum und so sagen?

Danke

*knutsch*
Kittylein


edit: wegen adresse und so. Muss ich angst haben das da drin ein versteckter Laubpuster dabei ist Wink oder das Lama obwohl das Lama wäre schon cool Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Fanartwettbewerb der Hoellenfuechse!   Sa Feb 05, 2011 12:08 pm

Alle Dofusfans sind eingeladen, eine Fanart zu kreieren und diese dann hier im Forum zu posten, oder zu einem externen Host zu verlinken. Erlaubt ist alles, was Ihr selbst gebaut, gebastelt, gezeichnet oder gefilmt und nachbearbeitet habt. Dabei wird die Originalität natürlich eine große Rolle spielen. Egal ob nun eine Zeichnung, ein YouTubefilm, Bildmontage, ein Salzteig-Tofu oder ein Fressack-Topflappen, hauptsache es wurde extra für diesen Fanartwettberb erstellt (Gebrauchte Ware will keiner sehen). Wenn darin irgendwas mit Füchsen vorkommt, gibt das natürlich Sternchen bei der Jury.

Ihr habt bis zum Donnerstag, den 17. Februar Zeit, etwas zu kreieren und hier zu veröffentlichen. Dann wird die Jury an dem Wochenende
die Köpfe zusammen stecken, und bis spätestens 20.2. die Gewinner verkünden.

Die üppigen Preise bestehen aus gemischten Sachpreisen: Zum einen gibt es massig RL-Gewinne, die per Post verschickt werden,
zum anderen wird es haufenweise Ingamepreise hageln, welche dann im Spiel (leider nur auf Nehra) übergeben werden.
Weiterhin werden einige Lotteriecodes an die Kreativsten unter Euch vergeben. Hier ein kleiner Vorgeschmack, der Preise:

3 Minifux Plüschfüchse, 1 Plüschtofu, 1 Maunzmiez-Tasche, 1 Handyanhänger Ruel Strout, 2 Lineale mit Maunzen&Tofus, 9 Sammelkartenpäckchen mit jeweils 1 (Dofus-)Lotteriekarte darin*, 5 Magnetsticker Arachnee, 2 Magnetsticker Frischling, 1 Magnetsticker Tofu, 5 Magnetsticker Schnuffwuff, 3 Aufkleber-Sets, 2x Papp-Maunzen zum Zusammenbauen, 4 Wakfu & Arena-Grußkarten, 1 Dofus-Fächer

Die Ingame-Preise werden noch verkündet, aber die Mühe wird sich für Euch garantiert lohnen. Voraussichtlich wird es 4-5 Gewinnerplätze geben. Welcher Gewinner dann was genau bekommt, wird ebenfalls noch verkündet. Teilnehmen darf jeder, der mag. Egal welcher Gilde, oder Gesinnung oder welches Statuses auch immer. Sogar Mitglieder der Füchse dürfen mitmachen (allerdings sind diese dann natürlich von der Jury ausgeschlossen und müssen während des Votings in den Zwinger). Besonders Kreative dürfen ruhig auch mehrere Beiträge zum Voting stellen, gewertet wird dann aber nur einer.

Wir hoffen auf eine wuselige Beteiligung und extrem flauschige Beiträge, und wünschen allen Spielern viel Spass beim Höllenfuchs-Fanartwettbewerb !
Falls noch Fragen offen sind, am besten gleich hier im Zirkuszelt posten. Wir halten Euch up to Date bezüglich der Ingamepreise.

lg, die Höllenfüchse

___________________________________
Disclaimer: Dies ist ein Fanartwettbewerb von Fans für Fans. Das Copyright der Marke liegt bei Ankama. Die Höllenfüchse haben (ausser Eigenwerbung) keinerlei Vorteil durch dieses Preisausschreiben. Wir speichern keine Daten und werden Adressinformationen selbstverständlich vertraulich behandeln. Ingamepreise werden in Form von Tauschfenstern übergeben, sowie als übermittelte Codes, insofern ist Phishing auszuschliessen. Die Fanarts bleiben selbstverständlich geistiges Eigentum der kreativen Fans.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 22
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Fanartwettbewerb der Hoellenfuechse!   So Feb 06, 2011 1:44 pm

Horsti schrieb:
Wenn ich auch nur annähernd in irgendeiner Weise künstlerisch begabt wäre würde ich wohl mitmachen Very Happy

Die Preise sind echt verlockend^^

kann ich nur unterschreiben, bei mir ist das nicht anders^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Deadkitty
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Alter : 31
Ort : Kaufbeuren
Anmeldedatum : 29.11.09

BeitragThema: Re: Fanartwettbewerb der Hoellenfuechse!   Mi Feb 16, 2011 6:24 pm

Matsu dein Bild ist hammer Shocked da muss ich ja meins verstecken ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashley
Gast



BeitragThema: Re: Fanartwettbewerb der Hoellenfuechse!   Fr Feb 18, 2011 1:53 pm

Wirklich tolle Beiträge, es würde mir schwer fallen, da einen ersten Platz auszuwählen.
Auch die Preise sind der Hammer. Vertraute, Gelano, Plüschtierchen, Sticker - meine Güte Shocked

Wollte eigentlich auch was basteln, aber die Zeit ist immer so knapp...

lg
Ashley-Bleed
Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Fanartwettbewerb der Hoellenfuechse!   Fr Feb 18, 2011 8:57 pm

Also da es viele gute Beiträge gibt finde ich es klasse das die Höllenfüchse sowas auf die Beine gestellt haben und wwenn ich mir nen Preis aussuchen könnte will ich den Plüsch tofu^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fanartwettbewerb der Hoellenfuechse!   

Nach oben Nach unten
 
Fanartwettbewerb der Hoellenfuechse!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Gästebereich-
Gehe zu: