Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung von Morrigan-Nannipus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Morrigan-Nannipus
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Fr Feb 04, 2011 7:42 pm

Guten Abend zusammen,

ich möchte mich bei Euch in der Gilde bewerben! pirat



Bevor ich nun zu den Infos in Dofus komme, möchte ich mich Euch erst einmal vorstellen Laughing

Ich heiße Max, bin (noch) 16 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Dort besuche ich die 11. Klassenstufe
eines Gymnasiums, wo leider die Lehrer manchmal nicht ganz so wollen, wie ich silent
In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Klavier, Tennis, natürlich auch aktiv Dofus, gehe mit Freunden feiern
oder aber ich lese klassische Literatur (Hört sich langweilig an, ist aber eigentlich gar nicht so schlimm Surprised ),
aber auch Werke von Stephen Clarke und Noah Gordon sind meiner Meinung nach echt schön zu lesen

jocolor


In Dofus werde ich Euch mit meinem kleinen Xel neven, er ist im Moment auf Stufe 73 und ist auf Wis geskilled.
Daher wird er (hoffentlich) schnell hochkommen, denn ich habe noch einen 150er Cha-Sacrie, der ihm auf Frigost
dabei hilft cheers
Ich bewerbe mich allerdings nur mit meinem Xel hier, denn mein Sacrie ist in TI und dort fühlt er sich pudelwohl^^
Mein Xel ist momentan in Amaknas Polizei, doch dort sind in letzter Zeit nicht wirklich viele Leute on und daher bewerbe
ich mich schließlich auch bei Euch Razz
Warum ausgerechnet Draconia? - Das kann ich leicht sagen: Ich habe schon viel (positives) von Euch gehört
und denke doch, dass ihr sehr nette Zeitgenossen seid. Es gibt auch einige Member bei Euch in meinem
Lvl-Bereich, was der Gildenliste auf der Dofus-Homepage zu entnehmen ist und ich denke doch, dass sich
leicht Anschluss finden lässt und hoffe auf eine lustige, lange gemeinsame Zeit mit Euch

In meiner freien Zeit in Dofus beschäftige ich mich (abgesehen von Lvln) mit Züchten, denn ein paar
Smara-Truter bringen schon gutes Geld ein rabbit Ich hoffe, dass das in nächster Zeit noch
professioneller wird, denn dann werd ich vielleicht (irgendwann mal pale ) einen Smara-Rot oder
Smara-Mandel-Truter selbst züchten können cheers

Loggen kann mich niemand und Euren Codex habe ich auch gelesen und werde gerne danach spielen santa


Falls noch Fragen offen sind, immer her damit^^

Grüße
Max/Morrigan-Nannipus Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Fr Feb 04, 2011 7:49 pm

dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aractin
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Fr Feb 04, 2011 9:51 pm

why not?


Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 22
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Fr Feb 04, 2011 10:11 pm

hallo,
aaaahhhh noch ein Max xD
aber deine Bewerbung kann sich sehn lassen und über Zeichensetzung reden wa noch ;D


Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janet
Backstubensucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Fr Feb 04, 2011 10:14 pm

Gute Bewerbung und ziemlich ausführlich Smile -> Dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marzelut
Keksbäcker
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 25
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Fr Feb 04, 2011 10:25 pm

Kannst du von anderen geloggt werden? Ist der Sacrie oder der Xel dein Main?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naylia
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 21
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Fr Feb 04, 2011 10:28 pm

Mäxchen wird dagegen sein^^

Ich bin jedoch dafür =)

MfG
Naylia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morrigan-Nannipus
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Fr Feb 04, 2011 10:30 pm

Evilver schrieb:
Kannst du von anderen geloggt werden? Ist der Sacrie oder der Xel dein Main?


Loggen kann mich niemand, soviel kann ich schonmal sagen. Laughing


Aber ob nun der Xel oder der Sacrie mein Main ist, kann ich nicht so leicht beantworten.. Den Sacrie hatte
ich einfach früher angefangen und er ist daher auch wesentlich höher, aber ich spiele beide Chars
immer nebenher und sie sind eigentlich gleichberechtigt; obwohl der Xel so viel niedriger ist und
mehr vom Sacrie profitiert als der Sacrie vom Xel..Aber das wird sich hoffentlich bald ändern.^^


Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Fr Feb 04, 2011 10:32 pm

Super Bewerbung, aber einer der Grundsätze von Draconia ist, dass man sich mit seinem Main bewerben muss und so. Vergesst das nicht, Leute

Deshalb Dagegen



Edit: Mag sein, dass du beide gleichzeitig spielst, aber wenn der Xel 80 Levels niedriger und auf Wis geskillt ist (skillst du ihn noch um?) kauf ich dir nicht ab, dass beide deine Mains sind, sorry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Findkiller
Förmchenaufbewahrer


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Fr Feb 04, 2011 10:38 pm

Weiß ja nicht was als Gilde "TI" ist, (vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen) denke aber, Dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morrigan-Nannipus
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Fr Feb 04, 2011 10:41 pm

Findkiller schrieb:
Weiß ja nicht was als Gilde "TI" ist, (vielleicht kannst du mir auf die Sprünge helfen) denke aber, Dafür.


TI = Ten Idealis Laughing

Grüße



PS: @ Crudus.. Wie schon gesagt, würde ich meinen Sacrie nicht unbedingt als meinen Main bezeichnen, nur weil er höher ist als mein Xel. Wink
Das hatte ich ja Evilver schon so gesagt.
Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Fr Feb 04, 2011 10:55 pm

Wenn der Xel mehr als 80 Levels unter dem Sac ist, vom Sac gelevelt wird und zusätzlich auf Wis geskillt ist, ist es imo mehr als eindeutig, wer der Main ist...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morrigan-Nannipus
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Fr Feb 04, 2011 10:58 pm

Der Xel ist gar nicht mehr als 80 Lvl unter dem Sacrie^^
Außerdem ist der Wis-Skill bei Xels nicht unbedingt unüblich.. Dass es dem schnellen Aufsteigen
zu Gute kommt ist natürlich ein positiver Nebeneffekt..


Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Fr Feb 04, 2011 11:34 pm

aloha,

so leids mit tut twink -> dagegen..bin eh nich so der Freund von der mehreren Mains-Geschichte, aber bis jetzt siehts ja dennoch ganz gut für dich aus.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janet
Backstubensucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Fr Feb 04, 2011 11:37 pm

Wenn ich das hier sagen darf:
Mein höchster Char ist nicht unbedingt mein Main, meinen 3. höchsten char würd ich als Main bezeichnen, also ist es nicht unbedingt vom Lv abhängig, jedoch ist die Lv-Spanne hier ziemlich groß, weshalb ich auch denke, dass der Xel vorerst besser als Twink bezeichnet wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morrigan-Nannipus
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Fr Feb 04, 2011 11:40 pm

Selbst wenn ich ihn als Twink bezeichnen würde .. Suspect

In Euren Regeln steht drinnen, es ist erwünscht, dass der Bewerber der Main ist. Wer 2 Chars gleichzeitig spielen kann,
ist davon ausgenommen..

Und ich verstehe auch nicht, was daran so schlimm ist, dass ich noch einen Sacrie habe, der nunmal älter und damit auch höher ist..
Schließlich verändert sich dadurch nichts an meiner Person oder der Hilfsbereitschaft meines Xels..

Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aractin
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Sa Feb 05, 2011 12:04 am

Der Grund für diese Regel/Absprache ist wahrscheinlich folgender:

Viele Leute spielen ihre Twinks nicht regelmäßig und sind mit ihnen eher inaktiv.
Sie spielen lieber ihren Hauptchar und "vernachlässigen" ihren Twink.

Diese Erfahrung konnte ich schon oft bei meinem Bruder machen, von daher macht die Regel vielleicht auch Sinn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morrigan-Nannipus
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Sa Feb 05, 2011 12:05 am

In den Regeln ist das aber eher als eine Richtlinie formuliert, wenn ich das richtig verstehe. Shocked

Und wofür gibt es denn die Probezeit, in der ich beweisen könnte, dass der Twink definitiv nicht inaktiv ist,
sondern dass ich immer mit meinem Sacrie UND dem Xel on bin, wenn ich da bin?


Grüße.. Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Sa Feb 05, 2011 12:18 am

Hast du in TI irgendwelche Posten oder aufgaben?
Würdest du den Sacri in Draconia holen?

Ich sehe das mit 2 Char Leuten auch immer schwierig an

Das du Max heißt find ich aber sympathisch nur falls du aufgenommen werden solltest, überlege dir einen anderen Namen denn in Draconia gibts nur ein Mäxchen.

Naylia sagt ich bin sicher dagegen, und sie hat recht solange die oben stehenden fragen nicht beantwortet sind, bin ihc dagegen

Mäxchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morrigan-Nannipus
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 04.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Sa Feb 05, 2011 12:25 am

Maxmor schrieb:

Naylia sagt ich bin sicher dagegen, und sie hat recht solange die oben stehenden fragen nicht beantwortet sind, bin ihc dagegen

Nagut, dann beantworte ich die Fragen mal.^^


In TI habe ich keine Posten, denn wir haben auch nur 5 sogenannte Ratsmitglieder.
Und mit dem Sacrie werde ich nie wieder aus TI rausgehen, so viel steht fest Wink

Aber mit meinem Xel suche ich dennoch neue Bekanntschaften und würde mich, wie ja schon gesagt,
über eine Aufnahme in Eurer Gilde sehr freuen.
Da hier aber offensichtlich so viel Widerstand dagegen kommt, dass ich noch einen höheren Sacrie habe,
rechne ich mir da leider schlechte Chancen aus pale
Eigentlich wirklich schade..

Grüße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 24
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Sa Feb 05, 2011 12:49 am

Leute, ich weiß gar nicht was ihr alle habt? Ich spiele auch mit 2 Charakteren gleichzeitig ( ok, momentan wegen meiner Pause nicht ) und da hats euch bisher auch nicht gestört? Ich will nur dran erinnern, dass meinen Xelor und meinen Enutrof anfangs auch einige Level getrennt haben, was ich mittlerweile aber bis auf eine minimale Lücke ausgeglichen habe. Wieso gebt ihr ihm denn nicht mal die Chance, dasselbe zu tun? Wenn ihr merkt, dass der Xelor nur vor sich hin dümpelt, fliegt er halt, basta. Rolling Eyes

Summa summarum: Aufgrund meiner momentanen Inaktivität Enthaltung, allerdings mit der Anmerkung, dass eine Probezeit genau für solche Fälle existiert...

Mit freundlichen Grüßen,

Xelonos/Avus-Felicis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Sa Feb 05, 2011 3:08 am

Sehe es Ähnlich wie Xelonos mal abgesehen davon ob er aktiv spielt oder nicht bzw. wer der Main ist. Ich möchte halt das du dich aktiv in der Gilde Draconia einbringst in deiner Probezeit und auch danach, falls das nicht der fall sein sollte sehe ich schlechte chancen in der Gilde

Dennoch Aie für ne Probezeit von 5 Wochen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Sa Feb 05, 2011 11:22 am

Leute, Wis-Skillung von einem Xelor ist was ganz normales und wenn er beide Chars immer gleichzeitig spielt und sie somit auch nicht auf dem selben Account sind, ist der Xel ein zweiter Main und kein Twink. Außerdem hat er auch keine größeren Aufgaben in Ten Idealis hat, sollte es auch kein Problem sein, beide Gildenchats aufmerksam mitzuverfolgen.

Ob das vielleicht nicht stimmt, er mit dem Xelor nicht so aktiv ist oder er den Draconia Gildenchat dann doch nicht aktiv mitliest, kann man ja immer noch in den 3 Wochen Probezeit herausfinden. Sollte das der Fall sein, hat er die Probezeit nun mal nicht bestanden und wenn man sich nach den 3 Wochen noch nicht einig ist, wird die Probezeit halt um ein Paar Wochen verlängert.

Ich möchte noch mal auf den obersten Grundsatz von Draconia hinweisen: Es ist egal wie hoch dein Char ist oder wie erfolgreich du in Dofus bist, uns interessiert die Person hinter dem Dofus-Char.
Wenn ihr mit dieser zweiten Main Geschichte so ein Problem habt, dann würden mir ganz spontan schon mal 3 Leute einfallen, die man dann zum Verlassen von Draconia bringen müsste ... das sind Wanda, Kannabis und Spunkie (Heikki). Und das sind sicherlich noch nicht alle, die nur ihren zweiten Main bei uns haben.

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 30
Ort : pir**
Anmeldedatum : 09.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Sa Feb 05, 2011 11:56 am

also von mir bekommdt du aufjedenfall ein dafür das mit dem 2ten main find ich nicht so tragich bin ja selbst grad am hoch ziehen eines 2ten^^ wenn du willst kann man ja mal ingame was unternehmen (sich sozusagen abtasten^^).

gruß ren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elsma
Keksausstecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 28
Anmeldedatum : 31.07.09

BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   Sa Feb 05, 2011 12:41 pm

also ob du bei so nem rumgezicke noch zu uns willst sei mal dahingestellt Razz
xels find ich ja sowieso gut und gildenchat lesen tu ich ja selber (obwohl main) nur bedingt aufmerksam und Probezeit (auch wenn ich nicht kontrollieren kann) und und und...
dafür Wink

benimm dich! Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Morrigan-Nannipus   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Morrigan-Nannipus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: