Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bloody-Marry
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 22
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Bewerbung (:   Di Feb 08, 2011 1:50 pm

Hallo (:
Ich bin 15 Jahre alt , ein sehr aktiver Dofus spieler und habe auch spaß bei (:
Ich hatte einen Main lv 143 ; iop ! Ich musste mich zeitweilig um meine schule kümmern und habe deswegen dofus aufgehört und meinen main gelöscht. Ich spiele Dofus seit ich in der 6 Klasse bin , jetzt bin ich mitlerweile in der 9 Klasse (:
Mein Charakter mit dem ich mich bewerben möchte heißt "Bloody-Marry" , einen Twink habe ich noch nicht. Ich habe auch immoment noch kein Beruf , den ich natürlich auch der wünsche der Gilde anpassen würde ( was sie z.B noch bräuchten ) (:
Der einzige der auf meinen Acc zugriff hat bin ich (: Mit diesem Char war ich in nochnicht einer Gilde, denn ich denke , wenn man einer Gilde angehört , ist man verpflichtet drin zu bleiben weil es für mich nicht nur eine Gilde ist , sondern ehr eine Familie , für die man immer da ist , lustige und spaßige sachen unternimmt (: Ich bin auf eure Gilde gekommen durch "Maxixo" und er war vom Anfang an zu mir sehr nett (: Das hatte mich überzeugt. Meine Zukunft in Draconia stelle ich mir so vor: Ich bin ein member wie jeder andere , ein aktiver Member der stolz auf seine gilde sein kann, der hilfbereit ist und jederzeit bereit was zu unternehmen (:
Ich wäre bereit , mich der Gilde "Draconia" auf Lebenslang zu verpflichten , es wäre meine ehre von euch aufgenommen zu werden *-* Ich bin leider erst lv 30 aber ich denke das werde ich schaffen. Mein Ziel ist es auch nicht in die Gilde zu kommen um geleecht zu werden , (: Ich werde immer Helfen wo ich kann und könnte mir vorstellen mit euch in den Kampf zu ziehen um dern Perz zu verteidigen (;
Und ich glaube das es in der Gilde eine posetive Atmosphäre gibt. Ich bin auch sehr lebensfroh und lustig!!
lol!
Liebe Grüße : Bloody-Marry (:
P.S. Ich würde mich sehr freunen mit euch mein weiter leben zu verbringen (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung (:   Di Feb 08, 2011 3:45 pm

ich geb mal ein zögerliches dafür ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 20
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung (:   Di Feb 08, 2011 4:07 pm

Deine Smiley-Wahl ist echt öde *seufz*
Aber es sind viele *-* Und deshalb verzeih ich dir nochmal Razz
Mich würde nochmal interessieren wie dein Iop hieß^^
Und welche Klasse bist du eigentlich Very Happy? Oder habe ich das überlesen O.o?
Naja, Bloody-Marry ... kenne den Namen irgendwie Surprised Naja ... vllt. wars auch Bloody-Mary, keine Ahnung x)
Also erstmal Enthaltung, bis meine superguten Fragen geklärt sind ;D


//Edit: Ooooh Surprised Bist du eiiin ... Sac Very Happy? Oder ist das auf dem Profilbild n Fake D:? *stolz auf ihre Beobachtungskünste ist*

LG,
die smileysliebende Sahi Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janet
Backstubensucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 27
Anmeldedatum : 28.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung (:   Di Feb 08, 2011 7:04 pm

Bewerbung ist ganz ok wenn die gestellten Fragen beantwortet werden, aber ich finds irgendwie anstrengend sie zu lesen, da keine Abschnitte und Punkte vorhanden sind, nur lauter Kommas Neutral
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skrael
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung (:   Di Feb 08, 2011 9:04 pm

Dafür

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung (:   Di Feb 08, 2011 9:47 pm

Also bevor Natu seinen Senf dazu gibt möchte ich mal auf die Groß- und Kleinschreibung aufmerksam machen. Einige grammatikalische Fehler sind auch drin und ein Text ohne Abschnitte find ich auch nicht so gut leserlich.

Wie hieß dein Main?
In welcher Gilde war der?
Warum gehst du nicht mit dem Char in diese Gilde?

Charakter löschen find ich immer schade aber naja man kann es nach vollziehen.
Ich durfte dich ja ein wenig kennen lernen und würde dich gerne besser kennen lernen.

Deshalb Dafür

Mäxchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vantix
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 21
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Bewerbung (:   Di Feb 08, 2011 10:03 pm

Dagegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Findkiller
Förmchenaufbewahrer


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung (:   Di Feb 08, 2011 10:15 pm

Naja, welches lvl hat dein Main denn nun ? Das steht nicht in der Bewerbung.^^

Enthaltung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Xelonos/Avus-Felicis
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 118
Alter : 24
Ort : Im schönsten Bundesland der Welt (Saarland natürlich)
Anmeldedatum : 26.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung (:   Di Feb 08, 2011 10:37 pm

Ich zitiere: "Ich hatte einen Main lv 143 ; iop !" sowie "Ich bin leider erst lv 30 aber ich denke das werde ich schaffen. "

Das dürfte deine Frage beantworten Findkiller^^

Von mir selbst gibts, weil ich immer noch inaktiv bin, eine Enthaltung.

Mit freundlichen Grüßen,

Xelonos/Avus-Felicis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 29
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung (:   Di Feb 08, 2011 10:45 pm

Huhu,

da ich ja gebeten wurde die Bewerbung "liebevoll" auseinander zu "pflücken" (<- übrigens an die Person, die darum bat: lieb sein und zerpflücken passen selten zusammen ^^)

Ich kommentier das mal IM Zitat, damits nicht so krass lang wird mit den ganzen einzelnen Zitaten Wink U know.. mein Senf ist Orange Razz
Bloody-Marry schrieb:
Hallo (: Hi Smile
Ich bin 15 Jahre alt , ein sehr aktiver Dofus spieler und habe auch spaß bei (: <- Wär ja auch doof, wenn man was spielt was keinen Spaß bringt mhm
Ich hatte einen Main lv 143 ; iop !<- ist der wichtig? war der bekannt? Oder wieso steht hier ein !.. mhm Hat der nen Namen?
Ich musste mich zeitweilig um meine schule kümmern <- wäre schön wenn du dich da immer drum kümmerst und es jetzt nicht aufgibst o.o GO! du schaffst das!und habe deswegen dofus aufgehört und meinen main gelöscht. <- Ich weise an dieser Stelle mal darauf hin (weil wir den Fall ja schon einmal hatten) wenn man das Dofus spiel vom Dektop löscht, wird der Char nicht mitgelöscht Surprised An der Stelle würde mich daher sowieso interessieren wieso du einfach, weil du mal ein wenig mehr zu tun hast, deinen ganzen Char löscht mit allem bis dato erkämpften/erarbeiteten Sachen/Jobs etc.Ich spiele Dofus seit ich in der 6 Klasse bin , jetzt bin ich mitlerweile in der 9 Klasse (: <- Uff warte ich rechne mal also spielst du ~3Jahre Dofus... puhh bekomm ichn Keks?
Mein Charakter mit dem ich mich bewerben möchte heißt "Bloody-Marry"uhhh was könnte das nur sein.. außer einem leckeren cocktail mhm.. son Meatschild evtl.. naja wurde hier leider nicht angegeben o.ô aber Sahi hat ja super kombiniert! bin stolz auf dich =P <3 , einen Twink habe ich noch nicht.<- nunja.. ich geh mal davon aus.. das du noch nicht soo lange wieder zurück im Spiel bist nach der "großen Pause" Surprised naja ein Char weniger der künftig gelöscht wird, wenns wieder stressiger wird im Leben Rolling Eyes (verzeiht mir der war schön) Ich habe auch immoment noch kein Beruf , den ich natürlich auch der wünsche der Gilde anpassen würde ( was sie z.B noch bräuchten ) (: <- ich glaub wir sind wunschlos glücklich soweit. Aber Farmberufe helfen eigentlich immer mhm.. aber eigentlich sollte er dir spaß machen.. Ich mein zb son Fischer ist nicht jedermans ding ;D
Der einzige der auf meinen Acc zugriff hat bin ich (: Very Happy das ist schonmal gutMit diesem Char war ich in nochnicht einer Gilde, denn ich denke , wenn man einer Gilde angehört , ist man verpflichtet drin zu bleiben weil es für mich nicht nur eine Gilde ist , sondern ehr eine Familie , für die man immer da ist , lustige und spaßige sachen unternimmt (:unsere Philosophie genau Surprised Ich bin auf eure Gilde gekommen durch "Maxixo" und er war vom Anfang an zu mir sehr nett (: wir würden ihm auch was anderes erzählen, wenn ers nicht wäreDas hatte mich überzeugt. Meine Zukunft in Draconia stelle ich mir so vor: Ich bin ein member wie jeder andere , ein aktiver Member der stolz auf seine gilde sein kann, der hilfbereit ist und jederzeit bereit was zu unternehmen (:
Ich wäre bereit , mich der Gilde "Draconia" auf Lebenslang zu verpflichten , es wäre meine ehre von euch aufgenommen zu werden *-* wehe das stimmt nichtIch bin leider erst lv 30HA! Ich wusste doch, erst kürzlicher restart des Spiels.. kla das da weder Twink noch Beruf (wobei das evtl) vorhanden sind aber ich denke das werde ich schaffen.kla.. hast du doch schon einmal Mein Ziel ist es auch nicht in die Gilde zu kommen um geleecht zu werden , (: Ich werde immer Helfen wo ich kann und könnte mir vorstellen mit euch in den Kampf zu ziehen um dern Perz zu verteidigen (;
Und ich glaube das es in der Gilde eine posetive Atmosphäre gibt. Ich bin auch sehr lebensfroh und lustig!!
lol!
Liebe Grüße : Bloody-Marry (:
P.S. Ich würde mich sehr freunen mit euch mein weiter leben zu verbringen (:die Dofuszeit würde glaube fürs erste reichen.

Soweit sogut..
Offene Fragen:

Welche Klasse?
Warum Ex-Main-Char gelöscht?
ggf. Name des Ex-Main-Chars?
Löscht du diesen Char auch wenn wieder Schule anfällt?
Grad fallen mir die andern nemmer ein.. egal

Und ich nehme an du bist Männlich und schätze mal du spielst einen Weiblichen Sac? Nuja vermutung.. Name lässt auf weiblich schließen..
Aber da alle persönlichen angaben auf männlich schließen lassen, nehm ich das einfach mal an.

vlg,
Chii

_________________


Zuletzt von Chiyuryoku am Di Feb 08, 2011 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung (:   Di Feb 08, 2011 10:58 pm

Ach es ist so schön wenn chi wieder da ist ...

...liebevoll zerpflückt!!!

Naja soweit so gut finde es klasse das jemand unser Gefühl der Familie teilt.

Mäxchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody-Marry
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 22
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung (:   Di Feb 08, 2011 11:49 pm

also ich komme mal auf die fragen und kreterien zurück Very Happy

Mein alter main war nicht wirklich bekannt und er war in der Gilde Sparta..
Er hieß Mercor..
Und nein ich werde es nichtmehr in der schule dazu kommen lassen , das ich dofus aufhören muss oder sowas (:

Mitlerweile bin ich schon lv 43 (: Ich spiele ein Sac :'D Cool

Ja ich bin männlich spiele aber ein Weiblichen Char :p

Ich habe bevor ich mein main gelöscht habe meine ganzen Sachen meinem Freund geschenkt.
Ich dachte ich werde nie wieder Dofus spielen ..

In die gilde geh ich nicht von mein alten char da der oberst "Tri-mini" oder so; Sram; sein twink die gilde gegeben hat , er selbst gildenhooper geworden ist und dann immer rechte auf koppel und alle Dracos geklaut hat -.-

Das finde ich ziehmlich arm , ja..

Ich hoffe ich habe alle fragen geklärt und konnte nochma überzeugen *-*
<33
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Bewerbung (:   Mi Feb 09, 2011 12:34 am

Klingt doch soweit schlüssig bis jetzt, find ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Findkiller
Förmchenaufbewahrer


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung (:   Mi Feb 09, 2011 12:38 am

Tendiere nun zum dafür.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung (:   Mi Feb 09, 2011 12:42 am

Schönen guten Abend,

Ich weiß ja nicht, ob sie es schon wussten, aber ich bin der Natu und fang jetzt mal mit meiner Kritik an^^

Rechtschreibung und Grammatik lässt zu Wünschen ... ne, das passt nicht ... ist grottig! Ja, das trifft es wohl eher.
Auch wenn du 15 bist, kann man sich bei seiner Bewerbung für eine Gilde, der man sich "ein Leben lang verpflichten" will, schon etwas mehr Mühe geben. Zum einen gibt es WORD oder Open Office Text Verarbeitung (sofern das so heißt), welche eine automatische Rechtschreibprüfung und Hilfe bei der Korrektur anbieten. Und auf der anderen Seite bieten einige Internet Browser (bei Firefox weiß ich es ganz sicher) auch bereits Rechtschreib-Plug-Ins ans, welche ebenfalls bei einer fehlerfreien Bewerbung hilfreich sind.

Und dann hätte ich noch zwei - eigentlich sind es ja vier, aber ich mache nur zwei Stichpunkte daraus - Fragen:
    - Warum löscht man seinen Char? Kannst du mir das bitte einmal erklären?! Wenn man nicht mehr Spielen kann / darf, löscht man Dofus von seinem PC und hat seine Ruhe. Wenn man seinen Char extra noch löscht, dann doch nur, weil man verhindern will, dass ein Fremder darauf zugreift und ihn für seine Zwecke nutzt.
    - Da wir eine recht familiäre Gilde sind und weil ich neugierig bin, würde mich noch dein RL Vorname (und bitte nur der Vorname) und dein Wohnort interessieren (auch hier reich der Kreis oder die naheliegende Großstadt, sofern du nicht zu viele Daten im Internet preis geben willst^^).

~Natu

P.s.: Smileys machen ein Bewerbung nicht unbedingt schöner. Besonders dann nicht, wenn sie im Übermaß eingesetzt werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody-Marry
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 22
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung (:   Mi Feb 09, 2011 12:51 am

Ich wohne in Stelle , das ist in der nähe von Harburg.

Mein Vorname ist Florian , ich persönlich hasse ihn aber was solls Very Happy
Ich habe ihn gelöscht weil ich dachte , dass ich nie wieder dofus spielen würde.
Hört sich doof an ist aber so (;

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sake-Inari
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 31
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung (:   Mi Feb 09, 2011 12:59 am

Fangfrage: Wer war Bloody Mary? Very Happy

Nein, im Ernst. Hört sich nett an. Dafür.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody-Marry
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 22
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung (:   Mi Feb 09, 2011 1:10 am

Bloody-Marry hat 2 Bedeutungen (:
Also das eine ist ein alkoholisches getränk worauf ich aber nicht hinaus wollte !
Das andere ist ein Horrorfilm.
Da ist eine Frau in dem haus ermordet worden , das einzige was in dem haus danach noch stand war der spiegel und dann wenn man sich davor stellt und 3x Bloody Marry sagt kommt die ermordete Frau raus und hat den z.B die augen Ausgekratz, das war das worauf ich hinaus wollte d:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elloena
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 27
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Bewerbung (:   Mi Feb 09, 2011 1:21 am

Hey Bloody,

erstmal noch ne entschuldigung wegen dem PvP, hatte noch nich ins Forum geguggt^^

Dann zur Bewerbung, bist echt in Ordnung und hast dir dein Aie auch verdient, zumindest in meinen Augen Smile

Glg
Ello
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 29
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung (:   Mi Feb 09, 2011 1:32 am

Ist nicht nur ein Horrofilm..

Die Geschichte der Bloody Mary wird ja in vielen Filmen aufgegriffen und glaub sogar in vielen anderen schriftlichen Geschichten.


Aber um etwas klarzustellen was ja vorhin einige mitbekommen haben:

Die PvP-Flügel-Leech anfrage war scheinbar nur für Equip.

Wobei ich dachte das bezieht sich nur auf Schilder .. mhm gut das gibt Setboni.

Achja hatte ga nix gesagt ich bin mal für Probe

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody-Marry
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 22
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung (:   Mi Feb 09, 2011 1:37 am

Jaa , erstmal danke @ Elleona d:
ich hatte es dir doch erlaubt (;

Dann nochmal wegen der sache mit leachen , das war wegen dem akwadalaschild..
ich wollte 8 ap haben sri leute ):
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Vantix
Keksrezeptbewahrer


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 21
Anmeldedatum : 21.07.10

BeitragThema: Re: Bewerbung (:   Mi Feb 09, 2011 1:42 am

Wie kommst du denn mit Level 43 und komplettem Akwadala-Set auf 8 AP?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody-Marry
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 22
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung (:   Mi Feb 09, 2011 1:46 am

Na ganz einfach , Amulet von Kam assutra sind schonma 7 ap
Dann alle teile von akwadalaset auser 1 ( in dem fall das amu ) anhaben sind wieder + 1 ap (: also insgesamt 8 ap , u know (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung (:   Mi Feb 09, 2011 3:22 am

Da hat wohl jemand Erfahrung und solche Leute kann man immer brauchen.

Nun was soll man noch sagen *denk*... Nichts

*in Ecke sitz* *Keks Mampf* *glücklich mit der Peitsche schwing*

Mäxchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sake-Inari
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 163
Alter : 31
Ort : Recklinghausen
Anmeldedatum : 03.03.09

BeitragThema: Re: Bewerbung (:   Mi Feb 09, 2011 9:44 am

Bloody-Marry schrieb:
Bloody-Marry hat 2 Bedeutungen (:
Also das eine ist ein alkoholisches getränk worauf ich aber nicht hinaus wollte !
Das andere ist ein Horrorfilm.
Da ist eine Frau in dem haus ermordet worden , das einzige was in dem haus danach noch stand war der spiegel und dann wenn man sich davor stellt und 3x Bloody Marry sagt kommt die ermordete Frau raus und hat den z.B die augen Ausgekratz, das war das worauf ich hinaus wollte d:

Leider durchgefallen.
Bloody Mary war Maria I., eine Königin von England, die 1553 bis 1558 regiert hat. Sie war eine gläubige Katholikin und ist sehr grausam gegen die Protestanten vorgegangen. Während der fünf Jahre ihrer Herrschaft fanden fast 300 Menschen den Tod auf dem Scheiterhaufen.

Mein Dafür hast du trotzdem Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung (:   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (:
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: