Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung für eine keksige Gilde :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Keksarlarm
Backstubensucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.02.11

BeitragThema: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   So Feb 13, 2011 3:29 pm

Hallo Draconia,
Ich möchte mich gerne bei euch bewerben (:

Zuerst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heisse Kevin bin 17 Jahre alt, und lebe in einem Vorort von Hamburg.
Im moment gehe ich in die 10. Klasse und hole grade mein Realabschluss nach(: .
Hm.. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden,gehe in den Schützverein oder spiele Tischtennis^^.
Auserdem lese ich ziemlich viel und gerne .Zulezt habe ich die Warrior Cats Reihe grade zu verschlungen Very Happy.

So nun zu meiner Dofus Karriere (; .

Alles hat angefangen vor 3 Jahren als ein Freund mich auf die Idee gebracht hat doch mal Dofus anzufangen. Und ich war sofort überzeugt. Mein erster Character war ein kleiner Osa denn ich immer noch habe, er ist Im moment Level 101 mit einer Vita Skillung und fungiert zurzeit als Twink.
Mein Main Char ist ein Level 145er Cra namens Keksarlarm mit str Skillung. Er trägt zur zeit ein Mu-wulf set und hat einen Mandel/purpur Draco.
Dazu kommt noch ein gelano ^^.
Hier nochmal meine werte damit ihr euch nochmal ein genauers Bild davon machen könnt^^ :
Vitalität: 170 (+1365), Weisheit: 27 (+174), Stärke: 250 (+533), Intelligenz: 0 (+21), Glück: 0 (+0), Flinkheit: 9 (+102) - Initiative: 915 (+1198), AP: 7 (+2), BP: 3 (+1) o:

Mein Einstieg in Dofus Gildenmässig war Ziemlich holbrig. Aber nach einiger Zeit habe ich dann eine echt gute Gilde gefunden nähmlich Amaknas Polizei.
später bin ich dan zu An-De-Ro gewechselt ein wirklich nettes Völkchen ^^.
Das ist auch ein weiterer Grund warum ich mich hier bewerbe ^^. Ich suche eine neue Herausforderung nette Leute mit dennen man immer spass haben kann. Und natürlich dennen man helfen kann den das tue ich gerne und ausgiebig (: .
Ausserdem habe ich von Bloody-Marry der euch ja kürzlich beigetreten ist viel gutes gehört z.b das ihr ein TS habt ,Events und auch Ein gutes Gildeninternes zusammenleben^^ so etwas hat jeder gerne Very Happy . Was mich noch überzeugt hat ist die Homepage der man viele Informationen entnehmen kann (; .

Was meine aktivität angeht , da brauch man sich wirklich keine Sorgen machen Very Happy ich bin jeden Tag eigentlich on ^^

Berufe hab ich leider noch keine D: , aber das kann sich ja ändern und Ich würde mich da auch der Gilde anpassen je nach dem was noch gebraucht wird (: .

Auf meinen Acc hat niemand ausser ich Zugriff. ^^

Wie ich mir meine Zukunft bei Draconia vorstelle?
Keine leichte Frage aber ich kann sie beantworten (;
Ich denke das ich klein anfangen werde,und mich viel angajieren( ich hab ka wie man das schreibt D:.) werde um euren Respekt zu erhalten und vll auch im Rang aufzusteigen ^^ . Zudem natürlich das Wir Dungeons und andere aktionen zusammen erleben können (; und dabei alle spass haben den darum geht es am Ende doch .( ausser für die Enus die wollen die wollen eh nur drops (: ...kleiner scherz am rande ^^)

So das wars erstmal von mir.^^
Ich würde so gerne aufgenommen werden und freue mich hoffentlich über positives Feedback . Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch immer gern gesehen (; .
Falls ihr noch Fragen habt immer her damit hier ins Forum oder wenn ihr wollt könnt ich mich auch über Skype (L0rdkeks)
kontaktieren und mich da noch ausfragen^^

Viel spass beim spielen Und haut rein (;
Alle lieben Grüsse Von Keksarlarm ^^ .

sunny
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody-Marry
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 22
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   So Feb 13, 2011 3:42 pm

Kevin du hast dich beworben ? :'D

voll nicht mit gerechnet :p
also die bewerbung finde ich gut da sie sehr lang ist (:
Hm ..
Flopo Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Feutater
Wellholzhalter


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 19.09.09

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   So Feb 13, 2011 3:48 pm

Also die bewerbung find ich gut.

EIne Frage stellt sich mir aber doch: Wieso bist du aus deinen alten Giden rausgegangen, wenn sie nach deinen Angaben ein nettes Völkchen sind?

trotzdem ein dafür solbald die frage geklärt ist

Mfg Feu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keksarlarm
Backstubensucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   So Feb 13, 2011 3:55 pm

Ich bin da rausgegangen weil es in letzter Zeit doch sehr ruhig geworden ist bzw nicht alzu aktiv gewesen ist., wenn nicht sogar inaktiv. So gesehen versuche ich hier einen Neuanfang ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 29
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   So Feb 13, 2011 3:58 pm

LordKeksus schrieb:
HMein Einstieg in Dofus Gildenmässig war Ziemlich holbrig. Aber nach einiger Zeit habe ich dann eine echt gute Gilde gefunden nähmlich Amaknas Polizei.
später bin ich dan zu An-De-Ro gewechselt ein wirklich nettes Völkchen ^^.
Das ist auch ein weiterer Grund warum ich mich hier bewerbe ^^.
Du hast also eine "gute" Gilde gefunden, diese verlassen um dann einer Gilde mit "netten" Mitgliedern beizutreten um diese zu verlassen. Und du meinst bei Draconia wird das anders sein?
LordKeksus schrieb:
angajieren
engagieren ... Dieses Wort kommt direkt aus der Hölle.
LordKeksus schrieb:
Respekt zu erhalten und vll auch im Rang aufzusteigen
Seit wann haben wir in der Gilde ein Rangsystem? Surprised Was genau meinst du mit "Respekt erhalten"?
LordKeksus schrieb:
Zudem natürlich das Wir Dungeons und andere aktionen zusammen erleben können
Mit mir eher selten, aber daran bin nur ich schuld.


Edit: Hört doch bitte auf meine Fragen zu klären bevor ich sie poste >.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keksarlarm
Backstubensucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   So Feb 13, 2011 4:07 pm

also zu deiner ersten frage: bei amaknas polizei war ich noch sehr unerfahren und hatte es noch nicht so richtig geschnallt wie wichtig eine gilde sein kann . Bei An-de-ro hab ich gelernt wie man sich in einer gilde verhält und sich nützlich macht,es ist mir auch schwergefallen dort wegzugehen. Aber nun suche ich sozusagen den Bund fürs Leben den ich vll dann ja bei euch finde^^

deine zweite frage war Was ich mit respekt und ränge meine . Also mit Rängen meine ich diese Gildenränge auf probe .lehrling,wächter etc. und mit Respect mein ich das zb ich natürlich nicht so angesehen bin wie du. und das ich mir das alles erarbeiten muss um bei euch reinzufinden und ein guter Member zu werden (:

und zur letzten Frage : natürlich mache ich gerne dungeons aber ich meine damit das ich es gut finde wenn man generell was zsm unternimmt das schweisst ja zsm (;
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 20
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   So Feb 13, 2011 4:10 pm

Ehm ... die Bewerbung ist zwar lang, Bloody ... aber das muss wirklich nichts heißen ;D

Kevin ... Keks ... wie auch immer:
Irgendwie hast du Groß- ein bisschen mit der Kleinschreibung verwechselt O.o
Naja ... ansonsten ist glaube ich alles drin. Aber ist das irgendwie eine Krankheit mit den Smileys ;o Nachher schreiben bald alle so x.x Hm ... zurück zur Bewerbung:
Du hast dir Mühe gegeben, aber ist die Frage ob das reicht.
Enthaltung.

//Edit: Aaaach ... beantworte doch nicht alles soo schnell Surprised Obwohl das natürlich Pluspunkte gibt, wenn es dann auch noch gut beantwortet ist Very Happy Öhm ... du gibst dir echt Mühe und das muss doch schon bisschen belohnt werden...
Gebe mal ein vorsichtiges Dafür für die Probezeit Wink

LG,
Sahi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naylia
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 21
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   So Feb 13, 2011 4:15 pm

Huhu

Bewerbung ist zwar nicht die beste jedoch war ich manchmal mit dir auf Frigost usw. und ich weiss aus Erfahrung dass du sehr nett bist.
Ich geb dir ein Dafür

MfG
Naylia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody-Marry
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 22
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   So Feb 13, 2011 4:19 pm

hast rech sashi aber ... hat mal was zu lesen d:
Und ich habe auch smiley sucht ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sahi
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 86
Alter : 20
Anmeldedatum : 19.09.10

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   So Feb 13, 2011 4:21 pm

Hast du mich gerade Sashi genannt Surprised
*zutiefst verletzt ist*
Ja, ich glaube ich hab mich auch schon n bisschen angesteckt x.x
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody-Marry
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 22
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   So Feb 13, 2011 4:36 pm

das war vertippt ich guck nicht auf tasten wenn ich schreibe o: sorry Sahi Very Happy
*kuss zuwerfen* :'*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 29
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   So Feb 13, 2011 5:31 pm

Horsti schrieb:

LordKeksus schrieb:
angajieren
engagieren ... Dieses Wort kommt direkt aus der Hölle.
Danke danke, genau das wollt ich auch hinzufügen Very Happy

Übrigens wenn man deine schreibart einfach mal bei gidf Wink eingibt kommt auch "Meinten Sie: engagieren Die ersten 2 angezeigten Ergebnisse" Wink schon wär ein Fehler weniger vorhanden gewesen.

Horsti schrieb:

Edit: Hört doch bitte auf meine Fragen zu klären bevor ich sie poste >.<


Bloody-Marry schrieb:
Kevin du hast dich beworben ? :'D

voll nicht mit gerechnet :p
also die bewerbung finde ich gut da sie sehr lang ist (:
Hm ..
Flopo Wink
Hätt ich auch nicht mit gerechnet mhm... aber lange Bewerbungen sind kein kriterium für "gut" Wink

Sahi schrieb:
Hast du mich gerade Sashi genannt Surprised
die 2te
hahaha :X <3

Ich brauch die Bewerbung sowieso nich zerpflücken xD Ich zerpflück lieber diese tollen Sachen hier hehehe XD

<3 Ich bin sowieso voll dafür Wink Spiel gern mit dir, bist vernünftig, ich sag mal "laberst keinen scheiß", spamst nicht, spielst vernünftig...
Mit dir hat ich ordentliche spielstunden ^^ Also volles Dafür mein lieber *wink*

vlg,
Chii

[EDIT] Achja ich fand den Namen schon so cool, ich dachte am Anfang du gehörst bereits zu Draconia xD Also Name ist auch passend zu unserer Krümmel-Keksrunde Razz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody-Marry
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 22
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   So Feb 13, 2011 5:54 pm

Chi lass mich ;D ich finde das gut also..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aractin
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Ort : NRW
Anmeldedatum : 26.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   So Feb 13, 2011 6:06 pm

wenn Chi so dafür ist, dann bin ich es auch mal^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bluess
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Alter : 22
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   So Feb 13, 2011 6:11 pm

hallo,
so also deine Bewerbung ist dir in Meinen Augen recht gut gelungen zwar sind ein paar Lücken da, aber diese sind nicht schwerwiegend und nebenbei biste str Cra <3 und scheinst ein netter Kerl zu sein. Kurz ich bin für ne Probezeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Findkiller
Förmchenaufbewahrer


Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   So Feb 13, 2011 10:17 pm

Huhu, Dafür.

........ und weg. Bye Very Happy

Find king
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   Mo Feb 14, 2011 12:19 am

Erstmal zu den Berufen: Du möchtest sie nach den Wünschen der Gilde machen? Dann fehlen grundsätzlich immer Schmiede aber ich finde die Berufe sollten doch dir Spass machen und nicht der Gilde.

Zweitens: Bewerbung find ich in Ordnung, nicht perfekt aber hab schon schlechtere gelesen.

Drittens: Das mit den Gilden beunruhigt mich da bekomm ich blähungen könnte aber auch an den Mentos und der Cola liegen *denk*
Nein im Ernst ich habe von beiden Gilden schon viel gehört und An-De-Ro rennt doch ständig durch Astrub und Umland also find ich schon das die recht aktiv sind. Vorallem gibt es auch in Draconia Zeiten wo einfach weniger Member on sind, verlässt du uns dann auch gleich?
Ich war vor Draconia in einer super netten Gilde und die Member wurden immer inaktiver ich habe dennoch 3 Monate gewartet bis ich hier eine Bewerbung schrieb.

Naja dennoch geb ich dir ein Dafür aber überzeugen musst mich in der Probezeit

Mäxchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Skrael
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.02.10

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   Mo Feb 14, 2011 12:28 am

Keksalarm schrieb:
Aber nach einiger Zeit habe ich dann eine echt gute Gilde gefunden hmlich Amaknas Polizei.

Würde mal sagen, wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich x)

ansonsten kann eine Probezeit ja nicht schaden, bin noch nicht zu 100% von dir überzeugt, vllt. schaffst dus ja in deinen 3 Wochen Probe Smile

VLG Skraeeel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Matsu
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 27
Ort : Nähe Stuttgart
Anmeldedatum : 27.10.08

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   Mo Feb 14, 2011 2:25 am

hmmmmmmmmm *nachdenklich guckt*
vom Bett vor Begeisterung bin ich jetz nicht wirklich gekullert. *gemütlich im bettchen döst eigentlich schon längst schlummern sollt* >.<.. Probezeit kann ja ma nicht schaden.. Der Name is schon ma ziemlich passend.."Keksalarm" :> das gefällt mir.. Kekse findest du nämlich bei jedem Draconianer in der Tasche^-^ Also aufpassen das man dich wegen deinem Namen nicht überfällt Razz

liebe grüße

Matsu



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keksarlarm
Backstubensucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   Mo Feb 14, 2011 11:17 am

Hey Leute da, beim thraed bewerbungen steht das jetzt keine mehr angenommen werden .
Aber meine wird noch durchgekaut oder? /:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 30
Ort : pir**
Anmeldedatum : 09.11.10

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   Mo Feb 14, 2011 11:25 am

Keine sorge deine läuft noch durch aber es kann sich danach halt erstmal kein neuer bewerben ach ja bevor ichs vergess dafür^^

gruß ren

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 29
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   Mo Feb 14, 2011 1:16 pm

Maxmor schrieb:
An-De-Ro rennt doch ständig durch Astrub und Umland also find ich schon das die recht aktiv sind.
Astrub zieht auf 140 einfach nicht mehr...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cyres
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 21
Ort : Bayyyern ;)
Anmeldedatum : 13.01.11

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   Mo Feb 14, 2011 4:59 pm

Joa, find ich eigentlich recht gut. ( Aber verusch an deiner Rechtschreibung zu arbeiten Wink

Klares Dafür



Mfg

Cyres
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keksarlarm
Backstubensucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   Mo Feb 14, 2011 5:22 pm

Ja , da hab ich echt Nachholbedarf Cyres da haste vollkommen recht .
Und Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   Di Feb 15, 2011 1:26 am

Horsti schrieb:
Maxmor schrieb:
An-De-Ro rennt doch ständig durch Astrub und Umland also find ich schon das die recht aktiv sind.
Astrub zieht auf 140 einfach nicht mehr...


Ja klar aber ich meinte damit nur das die Gilde doch aktiv ist, naja aktiv heißt noch lange nicht unternehmungslustig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für eine keksige Gilde :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Kurdo-Styler Bewerbung
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: