Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Rauii-Kwakadauii :P

Nach unten 
+2
Zynrase
Rauii-Kwakadauii
6 verfasser
AutorNachricht
Rauii-Kwakadauii
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.02.11

Bewerbung von Rauii-Kwakadauii :P Empty
BeitragThema: Bewerbung von Rauii-Kwakadauii :P   Bewerbung von Rauii-Kwakadauii :P Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 1:59 pm

Liebe Gilde Draconia,

Ich möchte mich bei eurer Gilde bewerben Very Happy
Nunmal zu mir, ich heiße Tim bin 16 Jahre alt und wohne in Baden-Würtemberg. Ich gehe in die 10 Klasse eines Gymnasiums.
Ich spiele regelmäßig Dofus und besitze einen Cra namens Rauii-Kwakadauii Razz auf der stufe 60. Ich habe erst vor kurzem mit Dofus angefangen und möchte schon gleich gut starten Very Happy .
Mein Cra besitzt ein sehr gutes Toady Set, ein perfektes Kokosblobset und ein Mandel Ebenholz Draco Surprised .

Meine stats: Vitalität: 102 (+105), Weisheit: 29 (+69), Stärke: 0 (-100), Intelligenz: 0 (-100), Glück: 0 (-100), Flinkheit: 78 (+378) - Initiative: 456 (+170), AP: 6 (+1), BP: 3 (+1)
Ich war bis jetzt in keiner Gilde doch will nun auch zu einer Gilde gehören.
Denn ich denk eine Gilde ist nicht nur dafür da um schnell lvl up zu kommen und dungeons zu gehen, nein sie ist auch dazu da um Freundschaften zu schließen und Spaß zu haben. Und warum spielt man ein Spiel? Genau um Spaß zu haben Laughing
Ich habe schon viel von eurer Gilde gehört und würde mich freuen wenn ich zu euch gehören könnte (:

PS: Habe auch Skype falls das Interessiert Wink

Mfg Rauii-Kwakadauii
Nach oben Nach unten
Zynrase
Wellholzhalter



Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 34
Ort : Düsseldorf
Anmeldedatum : 18.07.10

Bewerbung von Rauii-Kwakadauii :P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rauii-Kwakadauii :P   Bewerbung von Rauii-Kwakadauii :P Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 2:45 pm

"Aufgrund aktueller Änderungen innerhalb der Gilde, werden keine neuen Bewerbungen angenommen. Bitte gedulde dich bis nächste Woche."

Lesen bildet....
Nach oben Nach unten
Rauii-Kwakadauii
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.02.11

Bewerbung von Rauii-Kwakadauii :P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rauii-Kwakadauii :P   Bewerbung von Rauii-Kwakadauii :P Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 3:09 pm

Ich habe eigentlich gedacht dass ihr das hier nächste Woche lest.
Es tut mir leid Wink
Nach oben Nach unten
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
Chiyuryoku


Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 35
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

Bewerbung von Rauii-Kwakadauii :P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rauii-Kwakadauii :P   Bewerbung von Rauii-Kwakadauii :P Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 9:35 pm

Ich meine wir nehmen ja zz niemanden auf.. sollte die Bewerbung als nichtig gelten und im Falle dessen, dass du eine neue Verfassen musst...
schreib ich trotzdem mal kurz was dazu..

Rauii-Kwakadauii schrieb:
Ich habe erst vor kurzem mit Dofus angefangen und möchte schon gleich gut starten Very Happy .
Rauii-Kwakadauii schrieb:
Mein Cra besitzt ein sehr gutes Toady Set, ein perfektes Kokosblobset und ein Mandel Ebenholz Draco Surprised .
Rauii-Kwakadauii schrieb:

Ich habe schon viel von eurer Gilde gehört und würde mich freuen wenn ich zu euch gehören könnte (:

Zeit ist realtiv.. nicht wahr.. wie man mal wieder sieht.. vor kurzem angefangen... aber direkt perfekte Set-teile.. und nen Draco.. des weiteren in der KURZEN Zeit sooo viel von uns gehört..
Irgendwie alles ein wenig paradox.


Rauii-Kwakadauii schrieb:

Meine stats: Vitalität: 102 (+105), Weisheit: 29 (+69), Stärke: 0 (-100), Intelligenz: 0 (-100), Glück: 0 (-100), Flinkheit: 78 (+378) - Initiative: 456 (+170), AP: 6 (+1), BP: 3 (+1)
?? Mhm erst dacht ich es ist gescrollt, aber es ist doch tatsächlich realbuild. hat dich da jemand "beraten?"
Wüsste ja gern woher du deine Informationen bezüglich Staten und Equipment hast. Guide? Person?

Mehr wollt ich auch ga nicht.. fand die Sätze nur ein wenig pradox aufgrund der "kurzen" Zeit..


Nach oben Nach unten
Findkiller
Förmchenaufbewahrer



Anzahl der Beiträge : 80
Ort : Westerholt
Anmeldedatum : 08.04.10

Bewerbung von Rauii-Kwakadauii :P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rauii-Kwakadauii :P   Bewerbung von Rauii-Kwakadauii :P Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 9:57 pm

Sehe es genau so wie Chi, musst ja mindestens schon n gutes halbes Jahr spielen, damit du dir das leisten kannst was du an Equip hast als Neuankömmling.
Nach oben Nach unten
Crudus
Keksrezeptbewahrer
Crudus


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 27
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

Bewerbung von Rauii-Kwakadauii :P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rauii-Kwakadauii :P   Bewerbung von Rauii-Kwakadauii :P Icon_minitimeMi Feb 16, 2011 11:19 pm

Eigenes Bundesland richtig schreiben ftw! Razz
Ist dieser Cra dein erster Char?

Nach oben Nach unten
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
Maxmor


Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

Bewerbung von Rauii-Kwakadauii :P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rauii-Kwakadauii :P   Bewerbung von Rauii-Kwakadauii :P Icon_minitimeDo Feb 17, 2011 12:48 am

Edit Natu: Max, lass das mal bitte meine Sorge sein, danke. Ich habe mit Absicht "nächste Woche" geschrieben.

Bewerbung wird bis auf weiteres geschlossen, wie schon geschrieben, werden aktuell keine Bewerbungen angenommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Rauii-Kwakadauii :P Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Rauii-Kwakadauii :P   Bewerbung von Rauii-Kwakadauii :P Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Rauii-Kwakadauii :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Get-Man
» bewerbung
» Ichtarzandunicht`s Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: