Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung für eine keksige Gilde :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Azu
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 25
Ort : Pinneberg
Anmeldedatum : 31.01.10

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   Di Feb 15, 2011 2:25 am

Maxmor schrieb:
Ja klar aber ich meinte damit nur das die Gilde doch aktiv ist, naja aktiv heißt noch lange nicht unternehmungslustig
Arrow Finden sie den Fehler Wink?
Auflösung: Aktiv ist man eig nur, wenn man auch was unternimmt Wink Nur rumsitzen hat niemandem das Spiel beigebracht Wink

Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Catch me if you can! - Greets- Azu-Rol - Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keksarlarm
Backstubensucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.02.11

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   Di Feb 15, 2011 4:08 pm

jop das mein ich auch das An-de-ro kaum was unternimmt eigentlich garnix /:

aber nun zurück zur meiner bewerbung (;

lg Keks
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naylia
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 21
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   Mi Feb 16, 2011 7:41 pm

Huhu


Ich weiss nicht ob ich mich irre doch die Frist ist eig. schon lange abgelaufen: meld dich mal IG bei Explo/Natures/Risekorn und frag mal nach...

MfG
Naylia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 29
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   Mi Feb 16, 2011 8:34 pm

Naylia schrieb:
Huhu


Ich weiss nicht ob ich mich irre doch die Frist ist eig. schon lange abgelaufen: meld dich mal IG bei Explo/Natures/Risekorn und frag mal nach...

MfG
Naylia

*hust* und dazu gabs noch keine Reaktion der besagten Member? Rolling Eyes
Es gibt nur eine mindest Frist die eine Bewerbung eröffnet bleibt, damit alle Member die Chance haben ihre Meinung abzugeben.
Es gibt keine maximal Frist wie lange eine Bewerbung offen bleibt..

Sie bleibt solange bestehen, bis das Ergebnis eindeutig ist, alle Fragen geklärt sind.. oder besagte Personen Zeit haben, sich darum zu kümmern.
Ebenfalls muss die Mentoren-Frage geklärt sein.. usw..

Es gibt mehrere Faktoren, denen das Endergebnis - und die damit verbundene Annahme/Ablehnung eines Bewerbers - zugrunde liegt..
Aber es gibt keinesfalls eine vorgegebene Frist.

vlg,
Chii

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naylia
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 21
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   Mi Feb 16, 2011 8:36 pm

Huhu


Pöse Chi, glaubt weiss mehr als ich... Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 29
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   Mi Feb 16, 2011 9:40 pm

Naylia schrieb:
Huhu


Pöse Chi, glaubt weiss mehr als ich... Mad

Du darfst mich gerne eines besseren belehren, wenn ich falschliege mhm..
Und glauben.. tu ich sowieso nichts Wink Schon gar nicht kann ich Glauben und Wissen vereinigen, diese beiden Dinge beißen sich meiner Meinung nach...
Aber ist eben nur meine Meinung. Und das oben war eben auch nur meine Meinung. Oder meine Vermutung oder wie auch immer man es auslegen mag..
Mein Wissensstand... mhm :3
Ich hätt auch sowas schreiben können wie: Meines Wissens nach hast du nicht die Berechtigung einen bewerber freizugeben... und sowas blubb.
Wollts eben allgemein halten Rolling Eyes

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   Mi Feb 16, 2011 10:42 pm

aloha,

Mentor -> Findkiller..damit hat sich das hier auch erledigt x)

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung für eine keksige Gilde :D   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für eine keksige Gilde :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Kurdo-Styler Bewerbung
» Zorni´s Bewerbung
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: