Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 MÜSST ihr durchlesen :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bloody-Marry
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 22
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: MÜSST ihr durchlesen :D   Di Feb 15, 2011 5:12 pm

Also , ich möchte mich gerne mit meinem 2 Char bei eurer ( unserer ) Gilde bewerben (:
Mein Twink hat den Namen ; " Willy-Wonker" und ist ein Cra der Stufe 25..
Ich habe mir den Namen ausgesucht da ich den Film "Charly und die Schokoladenfabrik" irgentwie schon ganz lustig finde Very Happy

Meine Gründe sind eig. genau die selben wie bei der 1. Bewerbung außer das da zukommt , das ich jetzt weiß wie nett ihr alle seit und weiterhin mit euch was unternehmen möchte.

Joar Very Happy ehm.. jetzt gebt mal bitte fleißig euren Senf dazu ab Very Happy

Euer Flo / Bloody-Marry / Willy-Wonker (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naylia
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 21
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: MÜSST ihr durchlesen :D   Di Feb 15, 2011 7:43 pm

Huhu


Fürr den musst du keine Bewerbung schreiben, doch ich glaube den darfst du erst in die Gilde nehmen wenn du ein lehrling/Mentor... bist.

MfG
Naylia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody-Marry
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 22
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: MÜSST ihr durchlesen :D   Di Feb 15, 2011 7:54 pm

aso d:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crudus
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 21
Ort : Wien!
Anmeldedatum : 10.08.10

BeitragThema: Re: MÜSST ihr durchlesen :D   Di Feb 15, 2011 8:46 pm

Warum muss der in die Gilde? Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Naylia
Wellholzhalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 21
Ort : Luxemburg
Anmeldedatum : 19.12.10

BeitragThema: Re: MÜSST ihr durchlesen :D   Di Feb 15, 2011 8:50 pm

Huhu

Ich versteh auch nicht wieso du auf deinem lvl schon ein Twink hast??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody-Marry
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 22
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: MÜSST ihr durchlesen :D   Di Feb 15, 2011 9:27 pm

kb mehr auf bloody Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody-Marry
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 22
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: MÜSST ihr durchlesen :D   Di Feb 15, 2011 9:31 pm

Okay ich mach doch bloody weiter *-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Keksarlarm
Backstubensucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 13.02.11

BeitragThema: Re: MÜSST ihr durchlesen :D   Di Feb 15, 2011 9:45 pm

Is auch besser so flo Very Happy

lg Keks

PS: gebt mal bei meiner Bewerbung ein bischen mehr senf dazu /: Very Happy
*-*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: MÜSST ihr durchlesen :D   Di Feb 15, 2011 10:05 pm

*verwirrt bin*

Naja wird schon werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 29
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: MÜSST ihr durchlesen :D   Mi Feb 16, 2011 12:35 am

Twinks können bei Vollmemberschaft jederzeit aufgenommen werden. Auch ein Chartausch ist jederzeit möglich.
Da wir kein min. Level besitzen und du der selbe Spieler bleibst ist da schließlich nichts gegen einzuwenden.
Natürlich sehen wir ungern 5 tote Twinks in der Gilde, aber bei aktivem Charwechsel wäre das kein Problem.

Folglich brauch man auch keine Bewerbung verfassen, da Bewerbungen für Leute sind, die überhaupt in die Gilde wollen.
Wir beruhen ja nicht auf juristischen Grundlagen, wie Unternehmen, wo es notwendig wäre eine neue Bewerbung vorliegen zu haben um einen Arbeitsvertrag auszustellen/Zu wechseln.. nuja blah ihr versteht schon Wink

Zur Überschrift: MÜSSEN müssen wir sowieso niemals irgendwas, soviel sollte gesagt sein!
Des weiteren macht solch ein Thread und solch motivationsschwankung und schnellstaufgabe eines Chars keinen guten Eindruck in deiner Probezeit.
Da stellen sich nämlich Fragen wie: wirst du öfters etwas hinschmeißen? Wirst du uns genau so schnell aufgeben, wie einen Char (auch wenn du den Char nun weiter spielst)..
Sollte nur mal ein denkanstoß sein.. Handlungen tragen immer Reaktionen/Konsequenzen mit sich, also überlege gut was du tust und vorallem, was du öffentlich im Forum bekannt gibst.

@Naylia nur zur Information: Mentoren sind spezielle posten inerhalb der Gilde, die überhaupt nichts mit irgendwelchen rechten eines normalen Vollmember zu tun haben. Sie haben lediglich spezielle Aufgaben im Bereich der neueinweisung von Pröblingen und Streitschlichtungsfunktionen, sowie Informationsweitergabe und ähnlichem.

Des weiteren sollten Char wechsel gut überlegt sein, das Forum sollte nicht so zugespamt werden und Max sollte keineswegs verwirrt werden *armen Max erstmal ne Schüssel kekse hinstell um die Verwirrung zu lösen* :/

So.. das war mein Senf.. wolltest doch haben.. Da ich nicht sicher bin ob ich das Schließen darf.. lass ichs mal offen, wobei ich finde es sollte closed werden.

vlg,
Chii

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody-Marry
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 22
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: MÜSST ihr durchlesen :D   Mi Feb 16, 2011 7:38 pm

Warum sollte ich euch verlassen? o:
ich mein ich habe ein neuen angefangen und will wieder zu euch und das sollte keinesweges eine beleidigung sein ): Aber naja ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bloody-Marry
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Alter : 22
Ort : Hamburg
Anmeldedatum : 08.02.11

BeitragThema: Re: MÜSST ihr durchlesen :D   Mi Feb 16, 2011 7:46 pm

und das mit dem müsste war er so irnoie aber man kanns auch zu ernst nehmen..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chiyuryoku
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 266
Alter : 29
Ort : Hessen
Anmeldedatum : 01.10.09

BeitragThema: Re: MÜSST ihr durchlesen :D   Mi Feb 16, 2011 8:29 pm

Ich weise dich nur ungern auf die Edit-Funktion hin Wink

Meine Beiträge kann man auch so auffassen wie man es für richtig hält. Wenn du dich ANgegriffen fühlst, dann geht diese Emotion von dir aus und nicht von mir.
Folglich liegt deinem zuvor Verhalten/gesagt etwas zugrunde, dass dich dazu bringt, dich mir gegenüber zu Rechtfertigen.
Ich hab lediglich einige Gedanken gänge dargestellt, die nicht unbedingt meiner spezifischen Meinung unterliegen.

vlg
Chii

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: MÜSST ihr durchlesen :D   

Nach oben Nach unten
 
MÜSST ihr durchlesen :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: