Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fruity
Gast



BeitragThema: Bewerbung   Do März 10, 2011 9:42 pm

Hallo erstmal, Wink

mein Name im "real live" ist Nici, ich bin 16 Jahre alt und besuche die elfte Klasse eines Gymnasiums in der Nähe von Frankfurt am Main.

Vor 2 Jahren hat mich mein französischer Austauschschüler auf Dofus aufmerksam gemacht und seid dem habe ich bis auf eine kleine Pause auf die ich noch zu sprechen kommen werde Dofus gezockt. Die Liste aller meiner Chas aufzuzählen ist ein Ding der unmöglichkeit Very Happy , da ich am Anfang sehr neugierig war und jeden Cha jeder Klasse mindestens 1 mal lvl 50 gebracht habe um sie dann wieder zu löschen um Platz für neue zu schaffen Laughing .

Die erwähnenswerten Chas liste ich jedoch einfach mal auf muss allerdings hinzufügen, dass ich von ihnen nie einen wirklichen Main hatte, da ich alle glaichzeitig gespielt habe:

-Xelya: weiblicher Xelor nach einer OP (vorher männlicher Xel: Xell-Chronos) LVL 116 war in Fronzen Frone mit Sicarius, Lexoor, Guille, Camino, Perona, Grenadier
und vielen anderen Leuten (von denen ihr mindestens einen kennen solltet^^) gut Befreundet. Fronzen Frone ging leider kaputt und verlies die Gilde Daraufhin war ich noch in den Gilden Grand-Line und kurz in Unicorn Glade wurde dann jedoch nach 2 Monaten gekickt wegen meinem zu niederem LVL .

-Xels-Twink: Dieser Cha ist trotz seines Namens kein Xelor Exclamation sondern ein Eca Surprised lvl 126. Er war eigentlich nur in Old Diablos und voralllem der Grund warum ich nicht mit Xelya an eure Tür klopfe sondern mit meinem neuen Cha. Ich hatte dummerweise 7 millionen von dem Xel auf den Acc von dem Eca gegeben um mir ein neues Set zu kaufen und wurde an genau dem Tag von ihm gehackt. Auch nach Gesprächen und einer Versöhnung war es nicht mehr möglich den Acc zurückzukriegen, da er gelöscht worden war Crying or Very sad Daraufhin machte ich 2 Monate Pause und spiele nun wieder seid Samstag Abend (05.03.2011).

-Sycro: Sycro ist mein inti Sac den ich leider nur kurz hatte und ihn dann aber an Omen-Paul für 2.3 millionen kamas -da soll noch mal jemand sagen reibungslose Acc Tauschs seinen nur auf Vertrauen gegründet nicht möglich- pirat (ohne Set) verkauft habe, da ich arge Geldsorgen hatte . Manche kennen ihn nun vielleicht als Bam-Oida (inzwischen Omens Main).

-Cyrodon:Das ist mein Sram lvl 92 mom aber leider kein Abo, da ich mich voll auf meinen Iop konzentrieren möchte.

-Und jetzt der wichtigste, geilste, mörderischste, brutalste und leider noch lowste Hammercha den ich je hatte king :<--- Fruity: Ja ich weis der Name klingt nicht nach einer Bombe ist sie aber^^. Enstanden ist sie letzten Samstag und war 2 Tage darauf lvl 60. Durch den Vk des Sets von Xelya hatte ich über 10 millionen kamas für sie zur Verfügung, was mir natürlich einen kleinen Vorteil in Form von ca. 200 King Fressi Souls beschehrte^^.
Mit Fruity bin ich nun voll dabei auch wenn sie erst lvl 67 ist ,das liegt daran ,dass ich mich erst mühselig um ein Set kümmern musste.
Dabei hatte ich jedoch Unterstützung von alten Freunden wie Hallo-Euch(Cra lvl 176). Leider habe ich es noch nicht geschafft mir die Mitglieder von Draconia mal genau anzuschauen, ich bin mir sicher ich würde einige wiedererkennen. Wink

Über mein Verhalten in einer Gilde: Ich bin sau hilfsbereit und lvl auch gerne mal lowere Chas wenn ich auch nur 10 Minuten Zeit habe.
Ich bin aufgeschlossen habe Skype, da ich auch manchmal mit Freunden zocke und wenn ihr wollt könnt ihr mich auch auf Facebook adden um mehr über mich zu erfahren.

Endfazit. ich würde sau gerne in die Gilde, da ich mir sicher bin wir könnten eine Menge Spaß haben Wink und ich nur gutes von Ihr gehört habe. Ich kann mich gut integrieren und bin eigentlich zu jedem nett außer er schafft es mich zu verärgern dann kann ich ziemlich böse werden Mad . (Das schaffen aber fast nur Ganger im PvP und Betrüger).

Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen
LG
Nici/Fruity







Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Fr März 11, 2011 12:02 pm

aloha,

http://draconia-gilde.de/forum/ ist das aktuelle Forum von uns, hier ist nun der WoW-Bereich x)

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Bewerbung   Fr März 11, 2011 7:02 pm

Ein Bewerber, welcher nicht lesen kann. Das hinterlässt schon mal einen schlechten ersten Eindruck ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fruity
Gast



BeitragThema: lol   Sa März 12, 2011 6:59 pm

haha fail^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Gästebereich-
Gehe zu: