Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brak Quest Nr. 33

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Brak Quest Nr. 33 Empty
BeitragThema: Brak Quest Nr. 33   Brak Quest Nr. 33 Icon_minitimeDi Mai 27, 2008 8:46 pm

Hallo ihr lieben, ein paar kennen mich vielleicht schon ich bin von der Bruderschaft und habe ein gar doofes Problem...
Ich bräuchte einen Bonta, der schon mindestens lvl 20 bei den Questen gemacht hat und dann den "Assasinen" Zweig gewählt hat.
Da wir leider eine reine Brak Gilde sind und ich nicht viele Bontas kenne hab ich leider noch keinen ausfindig gemacht Sad
Der Nachteil wäre:
5 Kämpfe lang hätte derjenige keine vorteile von seiner Gesinnungsausrichtung (also 50 Initiative weniger und +1 auf Crit Hits weniger)
Wäre echt nett wenn mich einer von euch Ingame ma anschreiben würde würde mich auch erkenntlich zeigen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Brak Quest Nr. 33 Empty
BeitragThema: Re: Brak Quest Nr. 33   Brak Quest Nr. 33 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 12:32 am

hmm also ich bin bonta lvl 38 und ich hab irgenwann in der mitte ein quest mit einem assasinen gemacht aber ich glaube was du meinst ist die auswahl beim orden oder?
da hab ich spion gewählt. ansonsten helf ich dir gerne Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gast
Gast




Brak Quest Nr. 33 Empty
BeitragThema: Re: Brak Quest Nr. 33   Brak Quest Nr. 33 Icon_minitimeMi Mai 28, 2008 6:58 pm

Ja ich denke das wird es sein, ich habe in der englischen Wiki nachgeguckt da stand halt "Assasin" drinne ^^ ich schreib dich demnächst mal an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Brak Quest Nr. 33 Empty
BeitragThema: Re: Brak Quest Nr. 33   Brak Quest Nr. 33 Icon_minitimeFr Mai 30, 2008 12:35 am

Nochmal ein dickes Dankeschön an Kelda die sich meiner schwarzen Brakmagie erbarmt hat ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brak Quest Nr. 33 Empty
BeitragThema: Re: Brak Quest Nr. 33   Brak Quest Nr. 33 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brak Quest Nr. 33
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bonta Quest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: