Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 alle monster heißen "undefined"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: alle monster heißen "undefined"   Di Sep 09, 2008 1:31 pm

hiho
habe seit heute folgendes Problem.
Alle Monster in Dofus heißen plötzlich nur noch undefined. der name ist in grüner schrift geschrieben. Am Klienten selbst liegt es nicht (hab schon neu installiert -> gleiches Problem wieder)
Ich vermutete, dass der Fehler am Flashplayer liegt, da ich beim aufräumen des Laptop scheinbar einige gespeichtere Einstellungen desselben gelöscht habe. Bis zum nächsten Neustart funktionierte zB auch die Tab-Taste nicht mehr und ich musste dann in Dofus alle Einstellungen erneut vornehmen, sowie Dofus als Flashanwendung erneut zulassen etc.

jetzt bleibt aber immer noch dieses Problem.
Den Flash Player habe ich schon erneut installiert und der Fehler blieb bestehend.
Hat vll irgenwwer ne Ahnung was ich jetzt machen kann, oder an wen ich mcih wenden kann (durch den Ankama Support blicke ich nicht ganz durch - hab immer noch nciht rausgefunden wie man das Team kontaktieren kann - könnte es höchstens übers Forum versuchen)



lg

Scampy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alle monster heißen "undefined"   Di Sep 09, 2008 1:37 pm

problem hat sich ca. 30 sekunden nach der Verfassung dieses Beitrags gelöst.
ICh hab einfach mal den Cache geleert ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: alle monster heißen "undefined"   Di Sep 09, 2008 2:54 pm

wollt ich dir auch raten^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: alle monster heißen "undefined"   

Nach oben Nach unten
 
alle monster heißen "undefined"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alle Monster Hunter Spiele
» Schwächen aller Monster
» Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release
» DUST Beta: "Precursor" Update ist da
» "seufz..."

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: