Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 technologic

Nach unten 
+2
Aura
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




technologic Empty
BeitragThema: technologic   technologic Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 2:00 am

Sry habe es wegen der unten angesprochen rechtschreibung bei word reinkoprt dabei ist etwas verloren gegangen=[

Hallo zusamen
also ich bin 14jahre und 7 monate alt x]
in rl heiße ich lennard und wohne in NRW Essen
werde aber im game immer buwell genant (buwi-bär wird ignorirt x])
der bewerbunks kara:
Technologic ist ein cra lvl 62 strange (cc 1/2 natürlich 8ap)

wieso bin ich aus meiner alten Gilde gegangen ich wa mit techno noch nie in einer Gilde

meine bisherigen spiel Erfahrungen xelor lvl 92(Mast-Buwell), außerdem ein feca lvl 102(bruce-Wll) den ich mir wie alle karaktere mit meinem besten Kumpel teile nur mit dem unterschied das wir den zusammen erstellt haben die andern gehörten uns ursprünglich alleine nein keine bedenken das ich 'gehackt' werde wir sind keine asozialen kinder und wen doch ... wen einer von uns ím uhrlaub ist oder grade ne dofus kreise wegen Freundin schule ... hatt macht dofus sowieso keinen Spaß

also werdet ihr mitbekommen das wir uns teilweise abwechseln ihr werdet aber nie wissen wer wer ist x] (er ist 15)
öm ja was sonst

em meine berufe was haben wir nen alchi auf 80 oder so...
aber ich bringe kontkate zu Viribus-initis mit in die Gilde in der wir mit allen anderen karakteren sind nur ist diese leider etwas voll also wen ihr was herstellen wold... meldet euch nehme euch dann mit wen ich selber mal wider was brauch entweder kostenlos oder für 1kk zaap kosten^^

wie bin ich auf euch aufmerksam geworden em eure koppel wa neben der meiner ersten Gilde Evil-Waldmeister (leider mit neuer Besetzung weil alle wow zocken Sad Neutral No )

ja außerdem ist soulja (<-hoffe richtigeschriben) nen alter freuend von meinem Kumpel und jennifer-rose wa auch in evil-waldmeister =D wen sie bei euch drinnen ist des weis ich leider nicht x]

em ja eben habe ich agi lex im pvp gezogen und wa grade auf der Gilden suche x]

hmm hoby's auser dofus ich treffe mich immer mit sonner Jugendgruppe in ner kletterhalle 2mal die woche

bild folg von mir zumindest^^ fare über Silvester weg dan mach ich mal fotos ohne Augenringe x]

ich erhoffe mir von der Gilde ein enspantes gilden leben mit viele perc kempfen x]
das war es erst einmal könnt mich ja kennen lernen =]
Lg Buwell



da ich keine antwort schreiben kann...:
ok das mit den geteilen acc habe ich wirklich nicht gelesen
ja ich wies meine rechtschreibunk x]
gibt es den einen grund das du grundsetzlich gegen getilte aconts bist also ich kenne das von zimlich vieen leute und sehe nur vorteile sonst hat ja keiner das paswort

hoffe ihr beide könt das dagegn nocheinmal überdnekn auch wen das mit dem geteilten acc nicht gendert werden kann des mit dem vergesen wa keine absicht sry


Zuletzt von Technologic am So Dez 21, 2008 2:41 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




technologic Empty
BeitragThema: Re: technologic   technologic Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 2:07 am

dagegen,
erstens ist die bewerbung extrem unübersichtlich zudem kamm am anfang nicht mal ein hallo oder so drin vor.
zweitens sehen wir es nicht gerne das man sich einen Char teilt egal wie dick man befreundet ist.
Drittens ich habe aus deiner bewerbung nicht herrauslesen können mit was für einem char(name klasse und lvl) du dich bei uns bewirbst.

LG Zack
Nach oben Nach unten
Admin
Keksgott
Admin


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.11.07

technologic Empty
BeitragThema: Re: technologic   technologic Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 2:20 am

dagegen

offensichtlich hat hier jemand den Teil "was in eine Bewerbung reingehört" nicht gelesen No

1. das Alter von seinem Freund (15) steht da, aber seins nicht^^
2. der für die Gilde vorgesehene Char ist nicht benannt
3. es sind noch nichtmal die mir bekannten Twinks vollständig
4. sowohl Grammatik wie auch Semantik lassen zu Wünschen übrig
5. es ist offensichtlich das er das Forum nicht vorher gelesen hat
6. der Forumsteil zum Thema geteilte Accounts wurde komplett ignoriert

so wird man kein Draconier........
Nach oben Nach unten
https://draconia.forumieren.de
Gast
Gast




technologic Empty
BeitragThema: Re: technologic   technologic Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 2:48 am

o.o
*hochscroll*


wieso bin ich aus meiner alten Gilde gegangen ich wa mit techno noch nie in einer Gilde


wie bin ich auf euch aufmerksam geworden em eure koppel wa neben der meiner ersten Gilde Evil-Waldmeister (leider mit neuer Besetzung weil alle wow zocken Sad Neutral No )

öhm...
mit wem warst du in waldmeister?

ich ignoriere mal rechtschreibung und hab deine erste bewerbung auch nciht gelesen, aber ich hab n komisches gefühl bei dir...
und ich mag viribis oder wie die heißen net Mad

dagegen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




technologic Empty
BeitragThema: Re: technologic   technologic Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 2:57 am

ein komisches gefühl =0 lieb kuck ok da war ich mit mast-buwell drinnen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




technologic Empty
BeitragThema: Re: technologic   technologic Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 2:57 am

a ich kan doch schreiben
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

technologic Empty
BeitragThema: Re: technologic   technologic Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 3:19 am

Aloha,

wegen deiner Rechtschreibung habe ichnichts, allerdings lässt sich deine Bewerbung nicht so schön flüssig lesen.
Geteilte ACC sind grundsätzlich bei uns Verboten, egal wie dicke man ist. Da du noch mehrere Acc hast mit einem relativen hohen lvl, ist dann Tech.. ein Twink?

Bevor du dich für eine Gilde bewirbst solltest du dir Infos besorgen und dir das Froum durch lesen.

Viribus-Unitis ist zwar garantiert eien Vorzeige-Gilde, aber dennoch ein Dagegen.
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

technologic Empty
BeitragThema: Re: technologic   technologic Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 4:22 am

Technologic schrieb:

em meine berufe was haben wir nen alchi auf 80 oder so...

Das ist nur ein Bespiel dafür, wie unwichtig dir die Bewerbung ist, für sowas kann man ruhig mal nach dem Level seines Berufes gucken. Erst wollte ich alle Rechtschreibfehler per Zitat aufzählen, nur dann sieht die Antwort so lang aus, also lasse ich das mal.

Ich bin definitiv dagegen. Gründe:
 - Rechtschreibung und Zeichensetzung sind unter aller würde
 - zum Thema getilte Accounts haben wir schon zu viele schlechte Erfahrungen gemacht
 - andere Bewerbungen wurde nicht gelesen und mal zu gucken, wie soetwas aussehen könnte
 - ...

Hast zwar schon einiges an bemängelten Sachen editiert, aber so wirklich Sätze kann ich da nicht erkennen. Also von mir ein klares Nein, sry aber das ist mit die schlechteste Bewerbung, die ich hier gelesen hab ...

Eigentlich könnte ich den Thread an dieser Stelle sofort schließen, genug Gründe gäbe es, aber wir warten mal noch die Antwort von Kelda ab, sie hat das Schlusswort.

~Natu
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

technologic Empty
BeitragThema: Re: technologic   technologic Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 6:30 am

Ich bin selbst in Viribus-Unitis (als Icky-Vicky) und muss sagen, dass ein Kontakt zwischen diesen beiden Gilden eigentlich nicht nötig ist.

btw. Soulja hat und verlassen und ist zu Schickssal gewechselt.

Vorteile in geteilten Accounts? Wenn der irgendwann mal mit deinem kompletten Set abhaut is das so richtig klasse für dich ;-)

--> Dagegen. sorry Buwibär Razz
Nach oben Nach unten
Elloena
Keksdosenpolierer
Elloena


Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 33
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

technologic Empty
BeitragThema: Re: technologic   technologic Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 2:10 pm

iwo bei feca lvl 102 hab ich zu lesen aufgehört...
die bewerbung ist recht unübersichtlich und tut nach ner zeit innen augen weh *augen feste zukneift*
außerdem steht viel verwirrendes zeug drinnen, bei dem ich dann auch nicht mehr durchblicke...und ich will nicht alles 5mal lesen müssen
tut mir leid für dich, aber DAGEGEN
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

technologic Empty
BeitragThema: Re: technologic   technologic Icon_minitimeSo Dez 21, 2008 2:19 pm

dagegen. forum nich gelesen und null vorab informiert.

edit Natu: Abgelehnt und damit close
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





technologic Empty
BeitragThema: Re: technologic   technologic Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
technologic
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: