Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ich muss mal nach Brakmar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Ich muss mal nach Brakmar   Di Jan 06, 2009 10:59 am

Ich bin beim Bontaquest auf den Schritt "Das Tor von Brakma auspionieren" und wanderte gestern Abend los nach Brakma, speicherte bei einem Zaap in Sidimont (ich gaube der hieß so) und wandert weiter nach Brakma. Dort auf der Brücke erwischten mich 4 Wachen und der lange Weg war umsonst (Ich landete wieder in Astrub). Deshalb würde ich mich freuen, wenn ein Bonta der die Wachen in schach halten kann mich begleiten würde. Ich habe gehört, das einem dieser Quest Unsichtbarkeit verleiht, deswegen möchte ich ihn auch beenden

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marzelut
Keksbäcker
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 25
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Ich muss mal nach Brakmar   Di Jan 06, 2009 12:26 pm

bei dem Quest bin ich auch gerade Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Galahad
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 44
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Ich muss mal nach Brakmar   Di Jan 06, 2009 12:28 pm

och leuteee....warum sagder sowas ned ingame...bin doch da:)



gala
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich muss mal nach Brakmar   Di Jan 06, 2009 1:01 pm

Zur Not würd ich mich auch anbieten in den Wachen mob reinzurennen und euch so durchzulassen =) Schmerzen machen spass *eni-mit-sacri-genen-bin*
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 28
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

BeitragThema: Re: Ich muss mal nach Brakmar   Di Jan 06, 2009 2:29 pm

lieber heikki, brak hat nicht nur 1 eingang, wenn am vordersten tor wachen positioniert sind, versuch es einfach rechts Smile dort stehen in der regel keine wachen.
und weil du selber n bisschen schwach bist um die wachen aus dem weg zu räumen, dann mach wie gala es schon sagte und ruf im GC um hilfe, bontas genug gibt es ja x)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Marzelut
Keksbäcker
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 25
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Ich muss mal nach Brakmar   Di Jan 06, 2009 5:24 pm

von rechts wäre es ein weiter Weg wenn du das vorderste Tor ausspionieren willst ;-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirrus
Keksausstecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 28
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

BeitragThema: Re: Ich muss mal nach Brakmar   Di Jan 06, 2009 5:34 pm

Jap, das Nordtor ist hier am besten geeignet.
Entweder die Wachen tot hauen oder ein Opfer reinrennen lassen.
Ich hab bei Quest 39 damals 1 Stunde gebraucht um zur Miliz zu kommen, Spionage ist zeitaufwändig^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Ich muss mal nach Brakmar   Di Jan 06, 2009 7:25 pm

wär auch dabei Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meshugga.de
Natures
Administrator für keksige Foren
avatar

Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 25
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Re: Ich muss mal nach Brakmar   Di Jan 06, 2009 9:01 pm

Steh natürlich auch für Hilfe bereit. Ich mit meinem oder Hilfe von nem anderen Eni schaffen die Wachen solo (und erst recht, wenn Gala dabei ist). Also dürfte das nicht das Problem sein.

~Natu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cirrus
Keksausstecher
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 28
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

BeitragThema: Re: Ich muss mal nach Brakmar   Di Jan 06, 2009 9:25 pm

Hey, nicht mich vergessen, natürlich komm ich auch mit!
Ich möchte aber dass die Gilden Brakmanier uns einen ehrenvollen Empfang bereiten.
Dazu gehört ein 5 Gänge Menü, frische Blumen, eine Stadtführung, ...
Ach, da gibt es so viele Möglichkeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Ich muss mal nach Brakmar   Di Jan 06, 2009 9:44 pm

Jo, also erstmal vielen Dank für die Hilfe, ich lasse die Sache vermutlich morgen im Zeitraum 9-12 Uhr steigen.Mein Lieblingsplan wäre, dass wir dort einrennen und die Wachen besiegen. Falls aber Niemand on ist, der dies durchführen könnte nehmen wir plan B mit dem anderen Eingang denn andere Gildies zu opfern finde ich für meinen Teil äußerst babarisch

mfg Heikki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marzelut
Keksbäcker
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 25
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Ich muss mal nach Brakmar   Di Jan 06, 2009 10:02 pm

morgen fängt Schule an Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich muss mal nach Brakmar   Mi Jan 07, 2009 2:43 am

Da morgen schon heute ist... find ich 9-12 grad ein bisschen unpassend =)

Aber naaja... ihr schaffts ja auch ohne mich =)
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Ich muss mal nach Brakmar   Mi Jan 07, 2009 2:28 pm

Ach so, als Hesse hab ich natürlich noch Ferien, ganz blöder Termin. Ich versuchs ohne euch ( Was mir dann wohl eher nicht gelingen wird^^) Wirklich Schade

mfg Heikki

ps: Aber es gibt ja noch andere, die mir helfen können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Icecouldkiller
Backstubensucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Ich muss mal nach Brakmar   Mi Jan 07, 2009 6:43 pm

Ich hätte einen Tipp da ich das Quest erst gemacht haben.
Aber ich weis nicht ob das auch bei dir funktioniert.


Bei mir waren keinen Wachen, weil ich zwischen 1 - 4 Uhr Nachts hingegangen bin.

hoffe es hilft dir weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ich muss mal nach Brakmar   Mi Jan 07, 2009 6:56 pm

Da hattste wohl Glück... die haben ne respawn zeit von ner minute oder 2 =)
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 23
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

BeitragThema: Re: Ich muss mal nach Brakmar   Fr Jan 09, 2009 11:07 pm

So, ich war in Brakma, Evil auch, Fazit: Verdammt noch mal. Bis auf die Mission lief es nämlich verdammt schief. Während wir mit Wachen kämpften sammelten sich die Braks, die meisten Nemesis. Ich habs gerade noch so geschafft zum Questpunkt, dann wurde ich agresst. Ich hatte Glück, der Kerl ( Iop lvl 48 ) machte nur scheiße ich konnte fliehen. Was der Rest gemacht hat, weiß ich net wirklich. ich weiß, ich habe mich ziemlich aufgeregt ( Natu befahl, das ich mich abregen solle ).Mit diesem Bericht rege ich mich ab, verdaue die Mission und sage mit Trauriger Stimme: Mission beendet, aber nicht so,wie ich mir das vorstellte.

mfg Ein trauriger Heikki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marzelut
Keksbäcker
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 25
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Ich muss mal nach Brakmar   Fr Jan 09, 2009 11:48 pm

lustig wars doch (zumindest für mich Very Happy), auch das Ende, obwohl ich im Knast gelandet bin

aber selbst schuld, das was ich durchgezogen hab war kein Beweis für intelligentes Leben (vielleicht gibt es ihn aber nicht von mir ;-) )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich muss mal nach Brakmar   

Nach oben Nach unten
 
Ich muss mal nach Brakmar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Komme nicht nach Hause
» Abzeichen was man dafür tuhen muss
» AC New Leaf - Neues nach dem Update
» SEV nach Friedrichshagen
» PC Proplem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: