Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Technikzentrale

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Technikzentrale   Di Jan 13, 2009 7:56 pm

Ich dachte ich mach ma ne Fred für all die kleinen technsichen probleme die man so hat.
Ich hatte das Problem das auf meinem neuen Läppi Vista drauf ist und TS nich mehr richtig lief. Pudh to Talk hat schon funktioniert allerdings nur wenn das TS fenster aktiv war. In fights is es natürlich total nervig sich jedesmal das TS fenster nach vorn zu holen nur um zu sprechen.

Folgende lösung hab ich im netz gefunden die auf anhieb gefunzt hat Smile
Zitat :

Man muß Rechtsklick auf das Icon von TS auf dem Desktop machen, Eigenschaften auswählen und auf den Reiter "Kompatibilität" klicken.

Dort dann unter Kompatibilätsmodus das Kästchen anklicken und Win Xp auswählen.

Dann noch unter Berechtigungsstufe das Admin Kästchen anklicken.
Nicht vergessen TS danach neu zu starten !
Das wars.. kurz und schmerzlos Smile

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meshugga.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Technikzentrale   Di Jan 13, 2009 9:07 pm

danke mama ich hab das selbe problem da ich infight zwar immer nur ein fenster aufhabe wars bisher nicht so störend;)

danke dir trotzdem^^
Nach oben Nach unten
 
Technikzentrale
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: