Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Prinz-Kaos

Nach unten 
+5
CultCat
Kanji
Natures
Explo
Prinz-Kaos
9 verfasser
AutorNachricht
Prinz-Kaos
Backstubenkehrer
Prinz-Kaos


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.01.09

Prinz-Kaos Empty
BeitragThema: Prinz-Kaos   Prinz-Kaos Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 7:53 pm

Hallloooo Ich bin Stefan

Komme aus Berlin bin 24 jahre und spiele ungefähr seit der beta.
Muste zwar paar monate aussetzen wegen Arbeit aber naja.

Jetzt bin ich wieder da und habe meinen Xelor (Prinz-Kaos) lvl 59 ausgegraben.

Bin jetzt auf der suche nach einen guten Gilde.
Hatte bis jetzt nur schlechte gilden die entweder inaktiv oder einfach nur ein Kindergarten war.

Habe nichts gegen die Jugend, aber was gegen Bettler.

Bin sehr Hilfsbereit und aktiv. soweit es meine arbeit zuläst.

Meine Berufe sind Bauer lvl 46 und Bäcker lvl 74.

Würde mich über ne Nachricht von euch freuen.

Bis dahin. Mfg Prinz-Kaos
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Prinz-Kaos Empty
BeitragThema: Re: Prinz-Kaos   Prinz-Kaos Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 8:03 pm

Enthaltung.

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prinz-Kaos Empty
BeitragThema: Re: Prinz-Kaos   Prinz-Kaos Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 8:06 pm

hi,
wie hiesen den deine bisherigen gilden?

LG zacki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prinz-Kaos Empty
BeitragThema: Re: Prinz-Kaos   Prinz-Kaos Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 8:10 pm

also ich finde es bissel zu kurz und ?? du spielst seid der beta version und bist lv 59....ich spiele meinen charakter seid 2 monaten und bin lvl 61 (wenn ich mich mit lvln anstregen würde wäre das sicherlich höher^^) also ich würde eher nein sagen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prinz-Kaos Empty
BeitragThema: Re: Prinz-Kaos   Prinz-Kaos Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 8:11 pm

naja dark das lvl hat bei uns nix zu sagen... aber was mich viel mehr interresiert warum machst du einen neuen post für deine gilden stat hier weiterzuschreiben?^^
Nach oben Nach unten
Prinz-Kaos
Backstubenkehrer
Prinz-Kaos


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.01.09

Prinz-Kaos Empty
BeitragThema: Re: Prinz-Kaos   Prinz-Kaos Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 8:12 pm

äähhhmmmm....... alzheimer läst grüßen...

schwert der vernichtung
Dawn
schatten (vor meiner pause)
und zur zeit noch
Vergangene Zeit

und wegen lvl 59 hats einen grund.
bei der beta gabs noch kein Nehra
und meine lvl 150 chars sind auf Rushu
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Prinz-Kaos Empty
BeitragThema: Re: Prinz-Kaos   Prinz-Kaos Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 8:55 pm

Also Forum wurde nicht ausreichend bzw gar nicht gelesen, besonders der Thread "Was in eine Bewerbung reinsollte".

Die Berwerbung ist nach meinem Empfinden zu kurz und recht einfach gehalten, außerdem nicht vollständig. Es fehlt:
Warum du deine alten Gilden verlassen hast.
Wie du zu uns fandest.
Was du dir von einer Gilde bzw. deren Membern erhoffst.


Von mit einen Enthaltung mit Bauchschmerzen.

~Natu
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Prinz-Kaos Empty
BeitragThema: Re: Prinz-Kaos   Prinz-Kaos Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 9:10 pm

Kenne den Bewerber wieder einmal nicht und kann daher nur seine Bewerbung zur Meinung hinzuziehen... Und die weist, wie Natu schon erwähnte einige Mängel auf. Ich finde, wenn eine Bewerbung schon nicht die längste und durchgeplanteste ist, sollte man sich wenigstens etwas darum kümmern, mit der Art, in der sie geschrieben ist und wie man dadurch herüberkommt, zu bestechen... Und das scheint mir hier nicht der Fall zu sein.
Werd auch erstmal kein Aie hierfür übrig haben...
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Prinz-Kaos Empty
BeitragThema: Re: Prinz-Kaos   Prinz-Kaos Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 9:26 pm

spontanes Aie wegen Bauchgefühl... ABER das gilt erst, wenn du dich auf deinen Arsch setzt und etwas ausführlicher über dich schreibst *g*
Nach oben Nach unten
Prinz-Kaos
Backstubenkehrer
Prinz-Kaos


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.01.09

Prinz-Kaos Empty
BeitragThema: Re: Prinz-Kaos   Prinz-Kaos Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 9:54 pm

Guten Tag
An die Herren und Damen in der gilde

Mein Name ist Prinz-Kaos (Stefan) What a Face
Ich bin ein 24 Jahre alter Mann der etwas erfahrung in dem Spiel hat.
Spiele das Spiel seid der Beta-Phase auf Rushu muste aber durch meine Arbeit fast ein Jahr aussetzen da sie nun mal vorgeht.

Habe vor kurzem auf Nehra angefangen.
Mein Hauptchar ist ein Xelor LvL 59.

Twinks wüst ich überhaupt mal gern was das heissen soll.

Die Berufe des Xelor sind Bauer (lvl 46) und Bäcker (lvl 73).

Meine Gilden auf Nehra:

Schwert der Vernichtung
Dawn

Zur Zeit bin ich noch bei:

Vergangene Zeit

Ich fand zu euch durchs suchen, euer Gildensymbol was ins Auge sticht und Member anzusprechen, die mir dann dieses Forum geschickt haben. @

Ich erhoffe mir bei euch groß zu werden. Aber das nur durch Spass und Teamgeist. Denn ich bin hilfs bereit, spendabel und ich laufe nie alleine.

Ich hoffe das ich nix vergessen habe, denn durch euer Forum sieht man das ihr was erreichen wollt. Daher ging ich alles genau durch. study

MFG Prinz-Kaos
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Prinz-Kaos Empty
BeitragThema: Re: Prinz-Kaos   Prinz-Kaos Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 10:36 pm

*g*
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Prinz-Kaos Empty
BeitragThema: Re: Prinz-Kaos   Prinz-Kaos Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 10:58 pm

Allein wegen der 2ten bewerbung Aie!

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Prinz-Kaos Empty
BeitragThema: Re: Prinz-Kaos   Prinz-Kaos Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 11:18 pm

So sieht das ganze doch schon gaaaanz anders aus...
Für die zweite Bewerbung würde ich auch mein Aie da lassen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Prinz-Kaos Empty
BeitragThema: Re: Prinz-Kaos   Prinz-Kaos Icon_minitimeDi Jan 20, 2009 11:21 pm

hmm soweit ich weis herscht denoch aufnahmestop oder?

ansonsten spricht nix dagegen..

Lg Zacki
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Prinz-Kaos Empty
BeitragThema: Re: Prinz-Kaos   Prinz-Kaos Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 1:09 am

Aloha,

der nette Herr schrieb mich auch ingame schon an, klang recht höflich aber auch etwas zurückhaltend zwecks der nachfrage was unseren altersdurchschnitt angeht.
die erste bewerbung ist recht lau, aber durch die 2. recht nice erfrischt.

daher, sollte ein probemember platz frei werden, sobald reah-san schon drin is, ein aye.
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Prinz-Kaos Empty
BeitragThema: Re: Prinz-Kaos   Prinz-Kaos Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 1:56 am

Moin,
der älteste auf dem Server bist du nicht, keine Angst.^^
Sobald der Aufnahmestopp aufgehoben ist -> aie!

P.S. Twink:

Wikipedia, englische Version:

"Twink or twinkie is a gay slang term describing a young or young-looking gay man (usually in his late teens or early twenties) with a slender build and little or no body hair."

Im MMORPG Bereich einfach nur eine andere Bezeichnung für einen "Alt", also zweite Spielfigur.
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Prinz-Kaos Empty
BeitragThema: Re: Prinz-Kaos   Prinz-Kaos Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 6:55 am

Habe Ichwuergdichganzarg ausser Gilde genommen..war eh nurn funchar..MEIN Bauch sagt aie!..und ders ned klein..der Bauch..Smile



Gala
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Prinz-Kaos Empty
BeitragThema: Re: Prinz-Kaos   Prinz-Kaos Icon_minitimeMi Jan 21, 2009 1:47 pm

jo, aie
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gast
Gast




Prinz-Kaos Empty
BeitragThema: Re: Prinz-Kaos   Prinz-Kaos Icon_minitimeMo Jan 26, 2009 3:23 am

wollt das nochmal aufrollen. ist nen extrem netter spieler und an für sich denke ich passt er sehr gut zu uns.

Wie sieht den das mim aufnahme stop aus?

Lg Zacki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prinz-Kaos Empty
BeitragThema: Re: Prinz-Kaos   Prinz-Kaos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Prinz-Kaos
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: