Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Antrag auf ein stückchen Liebe :D

Nach unten 
+6
Darienn
Kelda
Horsti
CultCat
Risekorn
Aura
10 verfasser
AutorNachricht
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Antrag auf ein stückchen Liebe :D Empty
BeitragThema: Antrag auf ein stückchen Liebe :D   Antrag auf ein stückchen Liebe :D Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 10:35 am

~♥ ♥ ♥ ☻ ♥ ♥ ♥~

Aloha Draconia,

hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben, um einen Platz an eurer Seite und um ein stückchen Liebe :3

Mein Charakter:
Hailey, eine Feca aus Leidenschaft mit einem ziemlich großen Herz.

Sie befindet sich derzeit auf dem lvl von 140. Um die Monster Nehras zu besiegen, verlässt sie sich auf ihre Intelligenz und Schnelligkeit, was ihr selbst und ihre Gruppe aus manch einer kniffligen Situation rettet. Sie ist eine sehr Hilfsbereite Person erwartet allerdings auch das man ihr hilft, wenn sie es mal braucht. Hailey hat zudem noch einen kleinen Begleiter der ihr manchmal mir Rat und Tat zur Seite steht. Dieser kleine Wicht nennt sich Nayuta und übt den Beruf des Eniripsas aus um die Wunden von Hailey professionell zu versorgen. Der kleine Eni befindet sich auf stf 72 und schließt sich auch gerne mal den einen oder anderen Monster Kampf an. Nayuta ist allerdings beheimatet in Lucifer, der Twink und Berufsgilde von Hailey. Manchmal so will es auch scheinen das Nayuta eine zwiegespalltene Persönlichkeit hat. ;D

Mein bisherigen Gilden:
Haileys letzte aufenthalts Orte auf ihrer Reise durch Nehra.

Geboren war sie in Army of Destroyes und zog mit stf 90 aus ihrem behütetem Heim aus um sich Nemesis anzuschließen. Dieses Warme Plätzchen verließ sie nach einiger Zeit und fand ein neues Heim in Lucifer.
Weil Lucifer sich allerdings nach einer Weile verabschiedete um andere Tätigkeiten in angriff zu nehmen wurde Hailey Heimatlos. Gemeinsam mit ihrem kleinen Bruder Kanji streifte sie durch Astrub, Amakna und landeten letzten endes am Schloss von Amakna, wo sie beschlossen sich in Draconia niederzulassen. Dort fand sie bis zuletzt auch ein Herzliches zuhause.

Beitritts Gründe:
Auch Wünsche hat eine kleine Feca.

Da ihre Mama, ihr Bruder und auch alle anderen aus ihrer Familie sich in Draconia befinden, möchte auch sie wieder in die Arme genommen werden und Abends am Kamin mit euch Keks knabbern und Kakao trinken.
Sie erwartet das ihr sie genauso lieb habt wie sie euch, mit ihr Gegenstände suchen geht und Nehra von den Bösewichten befreit.

Die Person hinter Hailey:
Das Herz in der Brust der Feca wird von jemanden Außerhalb des Games gespielt.

Tja, 19, fast 20 Jahre auf dieser Welt, spielt eine junge Dame aus Berlin diese Feca. Momentan besucht sie Donnerstags und Freitags die Schule und hat im April oder Oktober ihre Prüfung für den Schulabschluss. Nebenher kümmert sie sich mit Leib und Seele um ihre Katzen und ihrem Hund. Zeichnen, Fotografieren und lesen gehören zu ihren größten Hobbies. Sehr gerne hört sie auch die Stimmen aus Teamspeak von Ihren Kameraden, spricht auch selber gerne mal.

Das Ende:
Jeder Anfang hat auch leider mal ein Ende.

Ich hab mich so kurz wie möglich gehalten obwohl mir noch taaausende Sätze einfallen würden. Mein Herz schlägt für euch und wird es auch hoffentlich immer tun. Daher hoffe ich, das ich eine halbwegs vernünftige Bewerbung daher gepostet habe und sie euch gefällt Smile
Da es mir nichtmal schwer fiel sie zuschreiben, weil es hierbei immerhin um euch geht und mir mittlerweile wieder alle Worte auf der Zunge liegen seit ihr mich Sprachlos geredet habt ;P

*rundumknuddelt*

Herzlichste Grüße

Like a Star @ heaven Hailey

~♥ ♥ ♥ ☻ ♥ ♥ ♥~
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Risekorn
Wellholzhalter
Risekorn


Anzahl der Beiträge : 48
Alter : 35
Ort : Karlsruhe
Anmeldedatum : 18.12.08

Antrag auf ein stückchen Liebe :D Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf ein stückchen Liebe :D   Antrag auf ein stückchen Liebe :D Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 10:52 am

n klares aie von mir x)
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Antrag auf ein stückchen Liebe :D Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf ein stückchen Liebe :D   Antrag auf ein stückchen Liebe :D Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 11:30 am

=]

aie!
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Antrag auf ein stückchen Liebe :D Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf ein stückchen Liebe :D   Antrag auf ein stückchen Liebe :D Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 11:53 am

Nach deinem Brief bleibt mir ja nichts anderen übrig als dich zu lieben Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Antrag auf ein stückchen Liebe :D Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf ein stückchen Liebe :D   Antrag auf ein stückchen Liebe :D Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 11:55 am

hm aura ich liebe dich <3 und willkommen wenn es noch niemand anderes getan hat werde ich dich sofort laden Smile
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Antrag auf ein stückchen Liebe :D Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf ein stückchen Liebe :D   Antrag auf ein stückchen Liebe :D Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 1:11 pm

mein kiiiind ! komm in meine arme da hats kekse Smile AIE
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Darienn
Keksrezeptbewahrer
Darienn


Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 43
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

Antrag auf ein stückchen Liebe :D Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf ein stückchen Liebe :D   Antrag auf ein stückchen Liebe :D Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 1:13 pm

Wer hier kein Aie gibt sollte sich schonmal nach einem schönen Fleck Erde ausschau halten, unter dem ich ihn dann Begrabe *wild mit Schaufel rumfuchtel* lol!
Nach oben Nach unten
Rhea-San
Backstubenkehrer
Rhea-San


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 30
Ort : Mauensee (Schweiz)
Anmeldedatum : 13.01.09

Antrag auf ein stückchen Liebe :D Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf ein stückchen Liebe :D   Antrag auf ein stückchen Liebe :D Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 2:06 pm

Aie! sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Antrag auf ein stückchen Liebe :D Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf ein stückchen Liebe :D   Antrag auf ein stückchen Liebe :D Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 2:33 pm

ach ein mangel sehe ich aber doch aura maus Wink da steht nicht wie du heist Razz aber dazu reicht mir eine pn ^^
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Antrag auf ein stückchen Liebe :D Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf ein stückchen Liebe :D   Antrag auf ein stückchen Liebe :D Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 2:54 pm

Horsti schrieb:
Nach deinem Brief bleibt mir ja nichts anderen übrig als dich zu lieben Sad

Nichtmal geantwortet hast du ;'(

Kelda schrieb:
mein kiiiind ! komm in meine arme da hats kekse Smile AIE

*kelda in die arme fall* T^T

Zacki schrieb:
ach ein mangel sehe ich aber doch aura maus Wink da steht nicht wie du heist Razz aber dazu reicht mir eine pn ^^

Hailey schrieb:
Ruby Danderfluff of Willowbottom <- yäy mein RL Hobbit name!
<~
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Gast
Gast




Antrag auf ein stückchen Liebe :D Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf ein stückchen Liebe :D   Antrag auf ein stückchen Liebe :D Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 3:00 pm

aura das is beschiss =P los ne pn ich haben will ^^
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Antrag auf ein stückchen Liebe :D Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf ein stückchen Liebe :D   Antrag auf ein stückchen Liebe :D Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 3:17 pm

Antrag genehmigt... Schwesterchen <3
Nach oben Nach unten
Pius
Keksrezeptbewahrer
Pius


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

Antrag auf ein stückchen Liebe :D Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf ein stückchen Liebe :D   Antrag auf ein stückchen Liebe :D Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 5:15 pm

aiejaiejaie Smile Smile Smile endlich wieder da.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Antrag auf ein stückchen Liebe :D Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf ein stückchen Liebe :D   Antrag auf ein stückchen Liebe :D Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 6:20 pm

aie Very Happy
Nach oben Nach unten
Prinz-Kaos
Backstubenkehrer
Prinz-Kaos


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.01.09

Antrag auf ein stückchen Liebe :D Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf ein stückchen Liebe :D   Antrag auf ein stückchen Liebe :D Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 6:28 pm

da ich ehh der böse bin gibs nur nen aie wenn sie verspricht NIE mehr zu gehen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Antrag auf ein stückchen Liebe :D Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf ein stückchen Liebe :D   Antrag auf ein stückchen Liebe :D Icon_minitimeDo Jan 29, 2009 9:11 pm

Antrag auf ein stückchen Liebe :D Aie
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Antrag auf ein stückchen Liebe :D Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf ein stückchen Liebe :D   Antrag auf ein stückchen Liebe :D Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 12:39 am

waah is das schnuffig <3
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Gesponserte Inhalte





Antrag auf ein stückchen Liebe :D Empty
BeitragThema: Re: Antrag auf ein stückchen Liebe :D   Antrag auf ein stückchen Liebe :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Antrag auf ein stückchen Liebe :D
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liebe ist...
» Liebe Draconia Gilde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: