Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die befohlene Bewerbung von Sanguinis aka Schattentanz :P

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sanguinis-Schattentanz
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Die befohlene Bewerbung von Sanguinis aka Schattentanz :P   Fr Jan 30, 2009 11:30 am

Liebe Draconier und Draconixen,

einige von euch kennen mich sicher schon, für andere bin ich vielleicht doch eher ein neues Gesicht... damit das nicht so bleibt, also das mit dem neuen Gesicht Wink.. schreibe ich hier mal eine Vorstellung /Bewerbung.. im Prinzip beides auf einmal, damit ihr ein kleines Blid von dem roten Sacri bekommt, den Kelda in die Fänge , Arme und Kreise ihrer Familie geschleppt hat. Wie konnte es nur dazu kommen, dass das so friedliche Mütterlein einfach einen fremden Sac an die Gilde heranschleppt, mit den Enustummelfingerchen auf eure GildenHP zeigt, und befiehlt (mnit wahrlich furchteinflößender, kekssüßer Stimme): Bewirb dich, stell dich vor, du kommst zu uns... morgen will ich da bei Haileys auch deine Bewerbung sehn (so ähnlich lief das Gespräch ab, bei dem mich immer wieder diese verstörenden Herzchenblicke ereilten... und das wo sie weiß, dass ich verheiratet bin..also wirklich...), wie nur..wie konnte es dazu kommen?

Fangen wir mal bei A an wie Anfang. Sanguinis ...das ist ein blutroter (nicht grellrot... blutrot bitte Wink) Sacrieur mit silbergrauer Mähne und schwarzen Kleidungsstücken (da sieht man die Blutspritzer weniger drauf, die er mit Leidenschaft den Körpern seiner Feinde entreißt), hinter dem ein 27jähriger Spieler sitzt (zu dem Zeitpunkt noch 26), und der seinen Werdegang im April des letzten Jahres auf Incarnam begann.
Das Spiel nahe gelegt hat mir überhaupt im großen und ganzen Rhora, die während eines Telefonates immer wieder mal so verwirrende Sätze fallen ließ wie: dieser dumme Fressack, wieso stirbt der denn nicht... ich muß später noch Gelées hauen... und ich brauch noch Tofueier fürs backen, aber Tofus sind immer so nervig. Was ist ein Fressack, habe ich mich gefragt, wie will sie denn die Marmelade aus ihrem Frühstücksglas verhauen... und wtf sind Tofueier? Ist mir eine geniale Erfindung der Nahrungsmittelindustrie entgangen? Wenn 'Fresssack' ihr Haustier ist, dann würde sies nicht töten wollen...oder doch? Letztlich fragte ich und sie sagte: Du, ich hab da ein Spiel für dich, das macht dich garantiert! süchtig. gab mir die dofus Homepage und..das war der Anfang vom Ende. Damals wars Spiel noch kostenlos. Es gefiel, ich testete ein paar Klassen durch und gestand mir letztlich ein... die Dofussucht hat mich gepackt. Ganz besonders die Sacrieure hatten schnell mein Herz für sich gewonnen, so kam es dass ich nach Erstanmeldung Ende März.. irgendwann gegen Ende April Sanguinis entstand, mein Main wurde und bis zum Erbrechen gelevelt. Zu der Zeit hatte ich auch die allererste Bekanntschaft mit einer Gilde, was aber ein so kurzes Kapitel ist, dass man eigentlich wegfallen lassen kann. Freundeskreis. Eine winzige aber nette Gilde waren sie... es gab nur ein ganz massives Problem: zu wenig Mitglieder, zu wenig Onlinepräsenz.. und eine Gildenleitung die mit dem Job ein wenig überfordert wirkte. Das kanns nicht sein, das stell ich mir nicht unter Gildenleben vor, dachte ich mir, verabschiedete mich warm von allen, und ging in Freundschaft. Gut dachte ich mir, das nächste mal, da wirds besser, da findest du die Gilde fürs Leben, du bist überhaupt unerfahren was dieses Spiel angeht, das kann passieren.
Ich hatte in der Zwischenzeit jemanden aus Dark Hope kennen gelernt, die sagten... ach Saaan bewirb dich doch bei uns.. wir machen mehr zusammen, wir sind nen lustiger Haufen. Ich überlegte eine Weile, denn die Konsequenzen, die waren doch recht groß.. ich war ein junger Brak in Herz Seele und Wings.. und Dark Hope zu dem Zeitpunkt eine Bontagilde ohne Ausnahmen. Als ich mich dafür entschied es bei Dark Hope zu versuchen, und ich überlegte länger.. da riß man mir des nachts die roten Schwingen und ersetzte sie durch häßliche weiße Hühnerflügel... aus lauter Verzweiflung betrank ich mich in der Taverne in Amakna Dorf. Dark Hope war und ist sicher eine nette Gilde, und ich war ihr eine ganze Weile treu... bis es dann anfing...dass urplötzlich der Gildenleiter monate verschollen war, alle Mitglieder außer mir kaum länger als mal 5 Minuten in Dofus hineinlinsten, und meine sonst tägliche Gildengenossin zum Zeit vertreiben.Dressurtrainerin, die reichte eine Dofuspause ein, von der sie bis heute nicht wieder wirklich zurückgekehrt ist.. sie überließ mir die Truterzucht, in die sie mich eingeführt hatte, verabschiedete sich, und machte sich davon. Von da ab war jeder Dofus Tag öde. der GC war tot, wenn keiner on ist kann keiner schreiben, und ich war die meiste Zeit wirklich allein, habe meinen Frust in die Truterzucht gesteckt und mir einen kleinen feinen reinen Stamm an Trutern gezogen, habe den Goldstamm angelegt und rein gezüchtet, mich gelangweilt und festgestellt..so ein Sacri futtert eindeutig zuviel Brot... als San 68 war, da hats mir gelangt... sparsam gewirtschaftet, sehr sparsam dann.. hat er am Tag beim allein Leveln eine Kamarechnung von 15 bis 20kk nur für Brot produziert. Konsequenz: ich sagte mir das geht so nicht weiter..er brauch nen Eni an seiner Seite.. das war die Entstehung von Schattentanz. Hätte ich damals nicht Rhora und Ford gehabt, die mich ab und an einfach mit leveln nahmen, ich hätte Dofus vielleicht an den Nagel gehängt... war frustriert, viel allein und hab halt so vor mich hingebrödelt. Dann kamen ein paar Leute irgendwann viele Wochen später wieder, meldeten sich aus langer Abwesenheit zurück... udn das erste was ich in Erinnerung habe (so kams damals rüber bei mir..obs so gemeint war weiß ich nicht , ich war stinksauer).... oh wir haben ja endlich Gold.. dann kriegen wir ja jetzt Goldtruter oder? 'Wir?'... nein... ICH hab Goldtruter, ich hab die Wilden gefangen, ich hab den kompletten Stamm aufgebaut, es hat mir keiner geholfen, weder beim Training noch beim zureiten, die Geräte habe ich bis dato komplett allein finanziert. Nix wir haben.. ich hab.. und die schenk ich auch an Gildies die wochenlang einfach weg waren nicht einfach so raus.
Das gab logisch Unstimmingkeiten, ich hatte es übel genommen, dass wochenlang keiner da war, dass ich allein vor mich hinbrödeln mußte, dass seit Dressis Verschwinden die Zucht an mir allein klebt, und dass es dann niemand einsieht, dass ich meine Zuchttiere nicht einfach so freigiebig daherschenke... das hat mich geärgert. Ende vom Lied, es gab Streit und ich sagte, Leute.. war teilweise echt schön, aber ich geh, das brauch ich nicht, unsere Meinungen und Erwartungen haben sich irgendwie geteilt. Ich habe dem Nachwuchszüchter genügend Tiere zum weiterzüchten dagelassen, plus ein paar Geräte und bin gegangen.Bis heute habe ich allerdings noch sporadisch Kontakt zu ein paar von DH die wohl nun einen Leaderwechsel? hatten, und seither läufts da wohl besser. freut mich für sie.
Es folgten ein paar Wochen der Gildenlosigkeit. ich war wirklich bedient.. und zog ohne jedes Banner über meinem Kopf durch die Welt der Zwölf-, dann bekam ich von Rho gesagt.. bewirb dich bei uns..stehst auf der Liste für Neuanwerbervorschläge. Gesagt getan, ich bewarb mich bei Schicksal, bekam gesagt bis auf das Aufnahmelevel sei alles aie! ..also ackerte ich fortan wie besessen an meinem Level.. als ich mich bewarb war Sahn 104... keine zwei Wochen hats gedauert, dann stand da eine 120 bei Level. Aufnahmelevel. Aufnahme ging fix über die Bühne, und dann war ich Schickse. In erster Linie, da war ich in Schicksal für ein paar Leute, die mir sehr am Herzen lagen (noch heute liegen). Was hab ich bei Schicksal schon alles gemacht.. hm tja, da fängts an langsam schiwerig zu werden... ich habe versucht an ein Set zu kommen, was was taugt , habe es bisher teilweise sogar geschafft, aber für viele Dungeons oder andere Unternehmungen war ich einfach noch zu 'klein', hatte nicht genug LP... oder mein Equip genügte nicht...letztlich führte das dazu, dass ich auch in Schicksal im Prinzip ein kleiner Außenseiter war, manche bekamen es auch nicht mit, wenn an meinem Equip sich etwas verbesserte.. ich möchte auf gar keinen Fall Schicksal schlecht machen, sicher eine starke Gilde, mit vielen netten Leuten..aber (da stehe ich offen zu und hoffe es wird nicht als Lästern interpretiert) ich habe mich durch die Bank weg fast von Anfang bis Ende.. einfach nur unbedeutend, klein... nutzlos gefühlt.. und hatte das Gefühl stellenweise belächelt zu werden... auf die dauer hat das bei mir für anwachsenden Frust gesorgt, ich kam mir vor wie im sprichwörtlichen Kampf gegen Windmühlen, und habe schlußendlich vorgestern die Flagge geschwenkt, das Banner geworfen und kapituliert. Ich konnte einfach nicht mehr, mir ging nur noch mies, ich war durchgehend frustriert und traurig, ein paar aus Schicksal, von den Leuten, die mich wohl mochten und noch mögen und mich kannten, die haben das sehr deutlich gespürt. Wußten also, wie es da in mir aussah, und haben es verstanden, wieso ich sagte...sorry Leute, ich kann nicht mehr. Zumindest ich zähle zu den Leuten, die das Gefühl nicht wirklich gut vertragen, dass es egal ist, ob sie nun da sind oder nicht, dass sie unbedeutend sind und nichts bewegen. So Gefühle, die machen mich fertig. Das war der Grund wieso ich bei Schicksal in Freundschaft gegangen bin.
Ich kenne Zackfiar schon eine Weile, Happo... na den Herrn kenn ich hier auch genauso wie Moses, mit Galahad hatte ich über Dressi schon mehr als einmal Kontakt und die Mutter der Kekse... die habe ich besonders durch Zufall eines morgens mit Schattentanz aufgegabelt.
Sie hockte so mit einem Twink im Prespik Set in Astrub am Zaap ( es war wohl bekannt , dass sie das ist... wer hats natürlich nicht mitbekommen? ich Razz), und ich sah da diese Prespikeni sitzen, zeigte mit nacktem Enifinger auf sie und sagte: eh .. nicht so faul rumsitzen kleine Eni.. komm lieber mit zu Füxen. (Ich habe den Spleen ab und an einfach Leute aufzusammeln die ich nicht kenne, und irgendwo hin zu schleifen....fragt mich nicht wieso, ich weiß es nicht) Ich wage zu behaupten sie freute sich, wir boxten zusammen Füxe, quatschten öfter mal, wenn wir uns über den Weg liefen, blödelten herum oder bewegten ernstere Themen.. und verstanden uns eigentlich so richtig schnieke... so kams dann, als ich Schicksal verließ, dass die Keksmutti mir befahl, dass ich mich hier zu bewerben und anzumelden habe, dass ich Teil dieser Familie zu werden habe, und mit sanften Tritten (die mag ich als Sacri wirklich gerne) Herzchenaugen und vielen Küssen..betrat ich das erste mal euer Forum. Übrigens hatten mir auch die Höllenfüxe , Exodus und Viribus Unitis sehr deutlich zu evrstehn gegeben... sie sähen mich gern bei sich... nun ist es aber so... dass mich mit VU nicht viel verbindet.. kenne da nicht wirklich viele Leute, mache nie was mit ihnen... das ist mir nix. Exodus... sind sehr nette Leute udn och mag Osmotar udn Chinji sehr, freue mich auch, dass sie mich bei sich wissen wollten aber.... die Gilde besteht zum Großteil aus Bontarianern... und ich bin ne echte Brakpflanze..zudem ich außer den beiden auch dort niemanden wirklich kenne. Blieben die Höllenfüchse und Draconia. An beiden hängt mein Herz gleich stark... ich mag Kurii und Mini und viele ihrer Mitglieder sehr sehr gern... ich mag aber auch Kelda, Zack und die anderen Draconier sehr sehr gern. Was tut man nun, wenn man nicht weiß wohin mit sich und da zwei Gilden hat, für die das Herz gleich intensiv schlägt.
Ich habe mich dafür entschieden, zu schauen, wie es klassenmäßig und levelmäßig bei beiden Gilden ausschaut, und welche der beiden Gilden mich eher gebrauchen könnten, wo ich von größerer Hilfe wäre. Nun ist es so, dass die Füchse Brotfür DieWelt udn seine Eni haben, die vom Level her mit mir nicht wirklich weit auseinander sind-... es ist also ein Sacri in meiner Levelnähe und ein 130+ Eni vorhanden dort... dann habe ich nachfragen lassen, wie es diesbezüglich bei Draconia aussieht.... mit der Antwort, dass Zack der höchste Sacri derzeit bei euch ist, und bei Kanji die Eniliste der 100+ Enis auch schon wieder zu Ende ist. Das war für mich dann Ausschlag gebend zu sagen: Ich würde dann gern nach Draconia... so bin ich a) da wo man mich hoffentlich am meisten braucht, b) brauch kein Sacri in ähnlichem Level Angst um seinen Sandsackplatz haben oder eifersüchtig werden, selbiges bei den Enis, denn ich wüßte meinen anderen Main Schattentanz sehr gern ebenfalls bei euch... Das ist so ein bißchen wie wenn man einen Zwillingsbruder hat, man mag ohne ihn nicht sein. Schattentanz ist derzeit ein setmäßig relativ gut ausgestatteter Eni mit dem Level 143, wurde auf Support aufgebaut und bekommt langsam anderes dazu, so dass er nun doch auch schon ordentlich Dämätsch machen kann, wenn dazu die Gelegenheit ist.

ich sehe gerade, ich habe mir schon einen Bandwurm zusammengeschrieben... ich werde versuchen den Rest ein wenig kürzer zu fassen, so sich überhaupt jemand durch diesen ellenlangen text durchquälen mag Wink.
alter: siehe Bandwurm... 27 Wink

dofuserfahrung: öhm.. ich sag mal.. vorhanden :9 ich schätz das bei mir selbst immer nur so schlecht ab

name des chars: Sanguinis (156 Sacrieur), Schattentanz (143 Eniripsa)

namen der twinks:
Berufeltwinks und Twinks die evtl vllt mal nützlich werden können wenn sie gebraucht werden ..
Fire-Phoenix (Sadida 37)
Lil-Lou (Xelor 60)
San-San ( 35)
Ars-Diaboli (Agisram 100)

berufe und gilden aller chars
Sanguinis: Fischhändler 100, Jäger 3x, Schneider 1x
Schattentanz: Fischer 4x, Stabschnitzer 3x
Fire-Phönix: Bäcker 100, Bauer 6x, Bergi 1x (nirgendwo drin)
San-San: Metzger 3x (in einer Twinkgilde einer freundin, um den Platz zu stopfen Razz Nothing to Loose)
Ars--Diaboli: Holzi 3x (in der Twinkgilde eines Freundes.... Raptors)
Lil-Lou (kann noch nix berufliches... is in keiner Gilde..)

ehemalige gilden
(Freundeskreis), Dark Hope, Schicksal (wens interessiert, wieso ich jeweils gegangen bin... ich wurde nie gegangen Smile..der lese den Bandwurm)

wie der spieler zu uns fand
Keksdompteurin Kelda und Zackfiar.. diese beiden in erster Linie...

was er bei uns sucht/wie er sich die zukunft in draconia vorstellt
Was ich bei euch Suche... eine freundliche Gemeinschaft von Spielern, die gerne füreinander einstehen, die Spaß an Dofus haben, die gerne mal etwas zusammen unternehmen und die sich freuen würden mich an Bord zu haben (wenn der letzte Punkt nicht zutrifft , dann hat auch eine Bewerbung keinen Sinn XD), wie ich mir die Zukunft vorstelle... na ich hoffe lustig und bestehendend aus einem Füreinander und Miteinander. Alles andere ergibt sich ja hoffe ich mit der Zeit, wenn man sich besser kennenlernt.



Das wars soweit von mir, ich hoffe meine Bewerbung und Vorstellung ist ausreichend und ich werde in liebende Familienarme willkommen geheißen.

Sanguinis/Schattentanz der böööse Keksvertilger Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 30
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Die befohlene Bewerbung von Sanguinis aka Schattentanz :P   Fr Jan 30, 2009 11:34 am

dagegen ;P
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die befohlene Bewerbung von Sanguinis aka Schattentanz :P   Fr Jan 30, 2009 11:50 am

Ich hab alles(!) gelsesen =)

Wenn ich jetzt auf was weisses schau, hab ich schwarze striche im Blick O_o

Die Bewerbung ist ja mal mehr als ausreichend =) Da war meine quasi n Satzzeichen dagegen Razz

Ich geb mal spontan n Aie!

Cheers
Dunx (Arme Eni, die jetzt noch weniger zu tun hat Razz Wink)
Nach oben Nach unten
Rhea-San
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 24
Ort : Mauensee (Schweiz)
Anmeldedatum : 13.01.09

BeitragThema: Re: Die befohlene Bewerbung von Sanguinis aka Schattentanz :P   Fr Jan 30, 2009 11:50 am

Aie!

Nette Bewerbung (aber lang ^^)

mfg
Rhea
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CultCat
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 36
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

BeitragThema: Re: Die befohlene Bewerbung von Sanguinis aka Schattentanz :P   Fr Jan 30, 2009 12:17 pm

*mit dem brustton der überzeugung*

AIE!

allein schon, weil ich seit monaten sanguinis rumlaufen sehe und mich immer gefragt habe, wer das wohl ist =)

*unauffällig happo nen feuchten finger ins ohr steck*

_________________
Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die Dummheit der Menschen.
Bei ersterem bin ich mir noch nicht sicher.

(Albert Einstein)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 30
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Die befohlene Bewerbung von Sanguinis aka Schattentanz :P   Fr Jan 30, 2009 12:19 pm

böse <.<
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: Die befohlene Bewerbung von Sanguinis aka Schattentanz :P   Fr Jan 30, 2009 12:34 pm

aber sowas von aie Smile

btw der richtige wortlaut war:
" Nacht Hase und morgen früh um 8:00 will ich deine bewerbung auf meinem schreibtisch sehn!"

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meshugga.de
Explo
Keksmonopolbesitzer


Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 23
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

BeitragThema: Re: Die befohlene Bewerbung von Sanguinis aka Schattentanz :P   Fr Jan 30, 2009 1:33 pm

Aie!
hab auch alles gelesen...

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aura
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 29
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

BeitragThema: Re: Die befohlene Bewerbung von Sanguinis aka Schattentanz :P   Fr Jan 30, 2009 2:18 pm

wuuaah als du meintest du würdest ne bewerbung schreiben dacht ich an etwas bewerbungs ähnliches nich an einen lebenslauf Very Happy aba öy ich habs auch gelesen und finds toll, zar schwimmen jetz wahlose zahlen und buchtsaben vor meinen augen aba egal, AYE AYE AYE! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die befohlene Bewerbung von Sanguinis aka Schattentanz :P   Fr Jan 30, 2009 3:16 pm

naja was soll ich dazu noch sagen Very Happy du gehörst jetzt zu uns und ende jeder der was dagegen hat bekommt von mir eins auf die finger Wink*zu happo chill*

AIE AIE AIE

Lg Zacki


Zuletzt von Zacki am Fr Jan 30, 2009 4:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Pius
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 23
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

BeitragThema: Re: Die befohlene Bewerbung von Sanguinis aka Schattentanz :P   Fr Jan 30, 2009 4:34 pm

aie Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die befohlene Bewerbung von Sanguinis aka Schattentanz :P   Fr Jan 30, 2009 4:46 pm

Zacki schrieb:
naja was soll ich dazu noch sagen Very Happy du gehörst jetzt zu uns und ende jeder der was dagegen hat bekommt von mir eins auf die finder Wink*zu happo chill*

AIE AIE AIE

Lg Zacki

Was ist denn ein Finder? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die befohlene Bewerbung von Sanguinis aka Schattentanz :P   Fr Jan 30, 2009 4:48 pm

ich weis gar nicht was du meinst xD
Nach oben Nach unten
Marzelut
Keksbäcker
avatar

Anzahl der Beiträge : 209
Alter : 26
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Die befohlene Bewerbung von Sanguinis aka Schattentanz :P   Fr Jan 30, 2009 5:39 pm

zu viel Text zum lesen o.O ->hat sich mühe gegeben -> Aie Cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die befohlene Bewerbung von Sanguinis aka Schattentanz :P   Fr Jan 30, 2009 5:53 pm

Aie
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 26
Anmeldedatum : 31.10.08

BeitragThema: Re: Die befohlene Bewerbung von Sanguinis aka Schattentanz :P   Fr Jan 30, 2009 8:13 pm

Ich merk grad - die Bewerbung ist 1,5h zu spät gesendet worden!
Trotzdem nachträgliches Aie :>
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Galahad
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 44
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

BeitragThema: Re: Die befohlene Bewerbung von Sanguinis aka Schattentanz :P   Sa Jan 31, 2009 1:53 am

Smile Ich freu mich, dassde da bisd:)


gala
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elloena
Keksdosenpolierer
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 27
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

BeitragThema: Re: Die befohlene Bewerbung von Sanguinis aka Schattentanz :P   Sa Jan 31, 2009 3:04 am

also da muss ich allein für die bemühung der bewerbung mein AIE! reinwerfen <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 30
Anmeldedatum : 01.02.09

BeitragThema: Re: Die befohlene Bewerbung von Sanguinis aka Schattentanz :P   Mo Sep 20, 2010 11:09 am

Hallo liebe Draconia!

Nein, das hier ist keine neue Bewerbung, aber da ich hierfür nicht erst nen neues Thema eröffnen wollte dachte ich mir, schreibe ich es in die Bewerbung der betreffenden Person rein =)

Wie ihr nur unschwer erkennen könnt handelt es sich hierbei um San/Schatti (nicht von Glücko gespielt) womit ich all die Leute grüßen soll, die das Original noch von damals kennen.

San bat mich eben im MSN es euch auszurichten, also tu ich es doch auch =)


*winke* Eure Rabi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 30
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Die befohlene Bewerbung von Sanguinis aka Schattentanz :P   Mo Sep 20, 2010 12:06 pm

Grüße zurück Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Strikez
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Alter : 23
Anmeldedatum : 06.03.10

BeitragThema: Re: Die befohlene Bewerbung von Sanguinis aka Schattentanz :P   Mo Sep 20, 2010 6:36 pm

Dito Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sup
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 24.04.10

BeitragThema: Re: Die befohlene Bewerbung von Sanguinis aka Schattentanz :P   Mo Sep 20, 2010 6:51 pm

aie aie, auch von schu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 43
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Die befohlene Bewerbung von Sanguinis aka Schattentanz :P   Mo Sep 20, 2010 8:45 pm

Jo von mir auch... richt ihr aus, ich bin (zumindest erstmal) bei WoW hängen geblieben...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuj
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 28
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Die befohlene Bewerbung von Sanguinis aka Schattentanz :P   Mo Sep 20, 2010 9:56 pm

Sag der mal die weiß wo ihr telefon steht und das sie mal anrufen soll/darf/muss Smile
Hab julifoddos Very Happy
und grüßle back
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxmor
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 777
Anmeldedatum : 28.03.10

BeitragThema: Re: Die befohlene Bewerbung von Sanguinis aka Schattentanz :P   Mo Sep 20, 2010 10:31 pm

Augenkrebs

aber AIE
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die befohlene Bewerbung von Sanguinis aka Schattentanz :P   

Nach oben Nach unten
 
Die befohlene Bewerbung von Sanguinis aka Schattentanz :P
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: