Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 *Ein <3 für Truter*

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fire-Friend
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.11.08

BeitragThema: *Ein <3 für Truter*   Fr Jan 30, 2009 3:16 pm

Hallo ihr lieben Draconias,

ich wende mich an euch mit einem Hilfegesuch. Ich züchte in meiner recht spärlichen Online-Zeit massenweise Trutis, hab da Gefallen dran gefunden. Nun bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich mit 2 Charas überfüllte Ställe habe. Verkaufen tun sich die niederen Züchtungen ja sowieso nicht, daher suche ich für meine Trutis ein neues Zuhause. Es handelt sich vorwiegend um Rot-, Mandel-, Indigo- und Ebenholz-Dracotruter, deren Stammbäume gemixt sind, teilweise auch mit Purpur oder ähnlichem. Die meisten sind nicht reitbar, das könnte ich aber im Notfall noch übernehmen...

Sollte sich jemand für diese armen verweisten Truter interessieren, weil er sich auch mal als Züchter probieren will, oder weil er noch solch ein Reittier sucht, bitte bei Fire-Queen melden. Sie wäre euch sehr dankbar. Falls Madame mal wieder nicht erreichbar sein sollte, könnt ihr auch einfach hier eine Nachricht hinterlassen.

Lieben Dank

FF
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand


Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

BeitragThema: Re: *Ein <3 für Truter*   Fr Jan 30, 2009 9:10 pm

huhu Smile

du könntest natürlich auch ma im wiki schaun welche der
truter man gegen schriftrollen eintauschen kann.
Ansonsten räum ich hier den platz mal für unsere züchter ^^

*verschwindentu*
Kelda

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.meshugga.de
 
*Ein <3 für Truter*
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: