Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Support

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Support Empty
BeitragThema: Support   Support Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 12:12 am

Kann mir we erklären, wie man beim neuen support ne anfrage abschickt? kasnn nur meine alten anfragen sehen und bearbeiten, aber keine neue schreiben. ich möcht denen sogerne maln paar passende worte schreiben..und..hat wer ne ahnung, was ne minute dofus umgerechnet koset? Ich spiele mit dem gedanken, Ankama auf die entsprechende summe zu verklagen. Wenn des alle machen würen wüssten diese *sdajghkjhgjk*-Typen endlich mal, was hier los is...
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Support Empty
BeitragThema: Re: Support   Support Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 2:14 am

errr gala, vergiss es. der support von ankama ist quasi nichtexistent.
Zumindest hab ich noch niiiemals nie einen gefunden ( ausser bezahltechnische probs) der bei irgendetwas dort hilfe bekam.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gast
Gast




Support Empty
BeitragThema: Re: Support   Support Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 6:15 am

gala ich gehe mal davon aus das du wegen den ganzen server kicks schreiben willst.

Was soll man sagen es sind franzosen einfach nur froschfutterer -.-

da kommt auch jeder support zuspät Sad
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Support Empty
BeitragThema: Re: Support   Support Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 1:27 pm

Mööp, guck mal:

Um ca. 18h15, 20h20, und 23 Uhr kam es auf allen Spielservern zu Massenverbindungsabbrüchen und massiven Lags im Spiel.

Unser Hoster ging anfangs von einem Problem innerhalb der Netzwerkarchitektur aus, konnte jedoch später feststellen, dass es sich um geziehlte dDOS - Attacken gegen die Ankama-Server handelte. Es wird daran gearbeitet die Angriffe abzublocken, jedoch ist es nicht auszuschließen, dass in den kommenden Stunden oder Tagen weitere Probleme dieser Art auftreten könnten.

Wir tun unser Bestes, um die Stabilität der Spielserver und der Spielbedingungen zu gewährleisten.

Danke für euer Verständnis und eure Geduld,
das DOFUS-Team
Nach oben Nach unten
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
marcaurel


Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 49
Anmeldedatum : 22.12.08

Support Empty
BeitragThema: Re: Support   Support Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 3:52 pm

Schön und gut, Cirrus.

ABER es wurde da auch gemeldet, dass um 18.41 wieder alles funktionieren würde, was gelinde gesagt... ne Falschmeldung war.

Die Laggs und Kicks gingen bis ca. 21.00 (oder noch später) und waren aus meiner Sicht noch nie so übel wie gestern.
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Support Empty
BeitragThema: Re: Support   Support Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 3:59 pm

tatsache ist das man sich als kunde bei amakna immer verloren fühlt. das mindeste was sie hätten tun können ist die spielergemeinde im roten chat und in den foren unmittelbar nach auftreten der probleme zu informieren.

Klar spielt WOW wirtschaftlich gesehn inner anderen liga als dofus.
dennoch hatte ich als ich bei meinem accout freischalten ein problem hatte
innerhalb von 2 minuten einen Mod ingame im chat.
Das hab ich bezahlt und das is auch service.
Das was ankama da mit ihren Ingame mods da betreibt ist nichts anderes als "user helfen user".
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Support Empty
BeitragThema: Re: Support   Support Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 5:11 pm

Eben... es war so laggy, dass ich während eines soul-Kampfs einkaufen gehen konnte, und der Kampf immer noch lief, als ich zurückkam oO

Und wie immer eine dermaßen verspätete Reaktion von Ankama Games, dass es eine Unverschämtheit ist.

Ich bin um 23 Uhr nach dem xten Relogg gegangen, weil ich keinen Bock mehr hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Support Empty
BeitragThema: Re: Support   Support Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Support
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: