Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Levelort für Dunx/Axar/Calanda

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Levelort für Dunx/Axar/Calanda Empty
BeitragThema: Levelort für Dunx/Axar/Calanda   Levelort für Dunx/Axar/Calanda Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 1:06 pm

Hoi zäme,

Vor ner Weile habe ich den Fressi dun zum leveln für mich entdeckt... aber... naja das wird mir langsam zu langweilig ^^

Hat mir jemand nen Tipp für nen lvlort? Sollten mind. 100k ep in 10 minuten drin liegen (bei etwa 100 wis)

Eni + Eca + Feca (wobei der eigentlich nur dabei steht, schilde gibt und so knapp 40 dmg austeilt^^)

Am Besten wären Erdschwache Monster... Axar ist mein DD....

Kanis sind mir unsympatisch ^^

Thx
Dunx

Btw: Noch n paar Daten:

Dunx (88 ):
Heilt ca 250 pro runde (wie hailey das ausdrückte: Int ist scheisse, aber heals sind nice (+36))
Feudala Säbel: ~ 100 feuer dmg mit 6AP

Axar (72):
Razielle: ~ 250 neut. dmg mit 5AP oder geschärfte Klaue, ~150 neut. dmg mit 4 ap (also ggf 2 mal...)
Spielkralle: ~ 130 erd damage linear AoE
HoT: 30 - 80 erd damage
Nach oben Nach unten
Fire-Friend
Backstubenkehrer
Fire-Friend


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.11.08

Levelort für Dunx/Axar/Calanda Empty
BeitragThema: Re: Levelort für Dunx/Axar/Calanda   Levelort für Dunx/Axar/Calanda Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 1:58 pm

Hm...kann dir nicht versprechen, dass es was für dich ist, aber probieren kannste es ja mal:

Ich hab immer viel am Strand auf Oto gelevelt. Die Kämpfe gehen fix, dafür sind die EP völlig ok. Bin selber Crâ (also mein Main), ob das Gebiet auch Nahkämpfern liegt, kann ich nicht sagen, obwohl ein Iop aus UG auch oft dorf lvln war...

Also probieren geht über studieren

Greetz
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Levelort für Dunx/Axar/Calanda Empty
BeitragThema: Re: Levelort für Dunx/Axar/Calanda   Levelort für Dunx/Axar/Calanda Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 2:44 pm

Gala hat da meines Wissens auch die 100 geknackt...
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Levelort für Dunx/Axar/Calanda Empty
BeitragThema: Re: Levelort für Dunx/Axar/Calanda   Levelort für Dunx/Axar/Calanda Icon_minitimeMo Feb 02, 2009 6:05 pm

Ansonsten könnte man, wenn ein wenig LP vorhanden sind, auch kleine Mobs auf der Grasebene versuchen... Mit Kanji gehen da einige Solo, für die Gruppe sollte also auch etwas dabei sein..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Levelort für Dunx/Axar/Calanda Empty
BeitragThema: Re: Levelort für Dunx/Axar/Calanda   Levelort für Dunx/Axar/Calanda Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Levelort für Dunx/Axar/Calanda
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: