Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Natu kriegt die Kriese

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Natu kriegt die Kriese Empty
BeitragThema: Natu kriegt die Kriese   Natu kriegt die Kriese Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 1:02 am

Leute ich hab das Problem, das bei mir einige Dofus-Maps nicht mehr geladen werden können. Problemlösung: Dofus neu installieren.

Nur leider habe ich Dofus nur noch auf meines Externen Festplatte installier, wo es ebenfalls defekt ist und auch das Setup nicht mehr. Soweit sogut, wenn da nicht noch folgendes Problem wäre: Ich kann die Dofus Seite und auch das offizielle Forum nicht mehr öffnen und auch das Download vom Clienten wird einfach nicht ausgeführt, egal von wo ich das versuche zu starten.
Bei der Dofus Seite uns dem Forum kommt immer die Meldung: Server nicht gefunden.

Kann mir irgendwer helfen?? Ich krieg solangsam echt die Kriese und mir vergeht mehr und mehr die Lust an diesem Spiel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Natu kriegt die Kriese Empty
BeitragThema: Re: Natu kriegt die Kriese   Natu kriegt die Kriese Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 1:06 am

http://www.chip.de/downloads/Dofus_19308704.html

schau mal obs damit funzt
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Natu kriegt die Kriese Empty
BeitragThema: Re: Natu kriegt die Kriese   Natu kriegt die Kriese Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 3:42 pm

Es könnte gut sein, dass das mit den Hacker angriffen und den Laggs in letzter Zeit zu tun hat, kann ich mir jedenfalls denken!
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Natu kriegt die Kriese Empty
BeitragThema: Re: Natu kriegt die Kriese   Natu kriegt die Kriese Icon_minitimeFr Feb 06, 2009 8:10 pm

Fragt mich jetzt bitte nicht wieso, aber es geht ALLES wieder.
Dofus-Seite geht wieder, Dofus-Forum geht wieder und auch Dofus 1.26 bin ich gerade am installieren ... aber das dauert noch xD

Ich hab ehrlich ncihts gemacht, außer ne Dofus Pause, vllt war es dem Inet einfach zu viel^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Natu kriegt die Kriese Empty
BeitragThema: Re: Natu kriegt die Kriese   Natu kriegt die Kriese Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Natu kriegt die Kriese
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf der Suche nach Natu und MarcAurel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: