Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Hilfe bei Charentscheidung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Darienn
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

BeitragThema: Hilfe bei Charentscheidung   Sa Feb 21, 2009 11:59 am

Hi.

Hab mich jetzt ENDLICH auf nen Char festgelegt den ich spielen möchte.
Nunja.
Sagen wir: Mehr oder weniger.

Es gibt 3 Chars die ich gerne spielen möchte. Welches ich auch tun werde nach und nach.
Aber ich weiß nicht so recht auf welchem Char mein Hauptaugenmerk liegen wird/sollte.

Zur Auswahl:

Eni
Int geskillt / Heilungsbuild
Pros: Gerne in Gruppen gesehen / Hat ein paar schöne Supportspells wie AP geben usw.
Contra: Stark abhängig von Gruppen oder anderen Chars / Wenig Pods für Farmberufe also hauptsächlich herstellende / auch schon recht "viele" Highs in der Gilde vorhanden


Iop
Anfangs Stärke geskillt / später auf Agi Iop wenn mal alle Scrolls vorhanden sind.
Pros: Starker Schaden / Recht leicht spielbar / auch Solo gut brauchbar / genug Pods für Farmberufe / Agi Build ist nicht wirklich ein Standardbuild glaube ich
Contra: Standardbuild solange Stärke / Keine Ahnung wie effektiv Agibuild sein kann später


Eca
Stärke geskillt
Pros: Guter Schaden in höheren Leveln (hab ich gelesen) / auch Solo gut brauchbar / genug Pods für Farmberufe / lustige "Gimmick"spells
Contra: Standardbuild / Erst stark laut Forenposts in späteren Leveln also bissel abhängig von anderen Chars bis ich diese Level erreicht habe
Warum mich Eca reizt (die "Gimmick"spells): Perception / Clover / Felines Leap / Wheel of Fortune / Smell / Reflex


So.
Wüsste mal gerne eure Meinungen. Z.b. zum Agibuild des Iops falls da jemand Ahnung hat oder was ihr so über die Chars denkt.
Alle Infos helfen mir, so das ich mich endlich mal auf nen Mainchar festlegen kann.

Ihr könnt und SOLLT in den Thread am besten alles posten was euch so beim lesen durch den Kopf geht. Egal was es ist.
Alles kann hilfreich sein Wink

cheers

MFG
Dari
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pius
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 22
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

BeitragThema: Re: Hilfe bei Charentscheidung   Sa Feb 21, 2009 1:31 pm

Also ich bin von Ecas immer ganz anetan,weil die auch sehr viel Dmg machen können.Und ausserdem ist es bestimmt interessant einen zu spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hilfe bei Charentscheidung   Sa Feb 21, 2009 2:32 pm

Also eni ist ab einen bestimmten zeitpunkt grp unabhängig da du dann so ziemlich alles zerhacken kannst Smile siehe kanji...
Agi iop is ein flächendamager wenn ich mich richtig errinere.. ein guter bekannter spielt einen und hat auf lvl70 ca 400 damage flächenbedingt verteilt..

Eca kein plan sorry

Lg zacki
Nach oben Nach unten
Darienn
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

BeitragThema: Re: Hilfe bei Charentscheidung   Sa Feb 21, 2009 3:08 pm

Kk...

Nach bissel Infos einholen, Rücksprache mit paar Leuten etc. wird der stinknormale Str. Standard Eca..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darienn
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

BeitragThema: Re: Hilfe bei Charentscheidung   Sa Feb 21, 2009 3:10 pm

Darienn schrieb:
Kk...

Nach bissel Infos einholen, Rücksprache mit paar Leuten etc. wird der stinknormale Str. Standard Eca..


Ist für nen Anfang denk ich das beste. So kann ich mir mit Farmberufen auch leichter bissel Kamas verdienen für Scrolls etc. Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Hilfe bei Charentscheidung   Sa Feb 21, 2009 4:08 pm

Öhm... für die Farmberufe gibt es folgende Hinweise:
Ich persönlich bin ein kleiner Eni oder Enu... (hab ja 2 Chars). Davon hat jeder
a, ein Pod-Set (Fressi-Gürtel, Rucksack des erfahrenen Abenteuerers und Bworky)
b, mindestens einen Beruf auf 100 (pro Berufslevel gibts 5 Pods dazu und für die 100 nochmal zusätzlich 1000 Pods, weiß nicht, ob du das weißt)

Insofern hab ich eigentlich selten Probleme mit Pods oder ich bügel das andersweitig aus.
Weiß aber nicht, welchen Farm-Beruf du eigentlich meinst. Bergmann oder Holzfäller brauchen halt wirklich viele Pods...

Hoffe es sind ein paar Hilfen dabei.
Und für die Entscheidung: Ich habe den Eni angefangen, WEIL ich von Gruppen abhängig bin. Das sehe ich also nicht als Nachteil.
Und so viele High-Enis gibts bei Draconia jetzt auch nicht (Schattentanz, Kanji und Dunx, wenn ich mich recht erinnere).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sanguinis-Schattentanz
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 30.01.09

BeitragThema: Re: Hilfe bei Charentscheidung   So Feb 22, 2009 12:21 am

Vergiß unseren Yojin nicht Marc Smile was die Farmerei angeht... Darie... da gitbs eien Aspekt, der dir später ebenfalls vllt noch auffällt.... Flächendmg.. is gerade wenn man Scrolsl farmen will ne feine Sache.. ich als Eni und Sacrispieler verfluche es derzeit über die Maßen, dass ich keinen Flächendmger Charaktr habe wie Sadi (die wohl am frühsten) Feca oder später auch ab 90 Cra. Von den meisten Ecaflipspielern hab ich gehört, dass das Leveln und der Dmg sich bis Spielkralle und Klaue von Ceangal unheimlich zieht und teilweise recht frustend sei..k.A. was da dran ist, mein aller erster Dfuschar war ne katze, die mittlrweile gelöscht ist, weil sie mich unr genervt hat ^^. Da war Roulette aauch noch n Zacken gefährlicher etc.
Schau dir halt all klassen nochmal an und denk dran, dass es sehr sehr gute Podsets gibt und mach nicht zwingend von Pods abhängig, welches Element du willst, bzw welche Charakterrasse.und was das 'high' angeht... .. ich sag mal so... jeder Char ist auf jedem Level irgendwo nützlich.. du könntest im Midlevelbereich zb eine Karriere bei Levelgruppen bei Kanis machen als Eni..dafür sind Yojin, Kanji und Schatti zb restlos alle zu hoch, EP gibts da für uns nicht mehr viel.. bringt ergo nicht mehr wirklich was, die Gegenden in denen wir normal Leveln, die würdest du solo oder in deinen gewöhnlichen Levelgruppe gar nicht betreten... (aber die anderen midlevel bei den Kanis..die brauchen doch auch für ihr level gute Heiler, die ihnen den Arsch retten, also kein Grund sich nicht nützlich zu fühlen!)etc.. etc...etc.... letztendlich ist es nie 'Vernuftfrage' was man spielen 'sollte' sondern die Frage, was man denn spielen möchte! Alles andere hat nähmlich erfahrungsgemäß eh keinen Zweck und wird wieder geschmissen.

Hoffe der Post hir hilft ein bißchen weiter...

LG

San
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
thebaum
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 21
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

BeitragThema: Re: Hilfe bei Charentscheidung   So Feb 22, 2009 3:25 pm

also ecas sind miener meinung nach die besten ihre katze macht mich im pvp immer platt Sad aber du könntest doch auch nen intiiop machen 160 mal 2 auf 60 is doch auch ganz nett
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Perrot
Keksdosenverwalter
avatar

Anzahl der Beiträge : 294
Anmeldedatum : 14.12.08

BeitragThema: Re: Hilfe bei Charentscheidung   So Feb 22, 2009 4:42 pm

M*au,

also zum Thema Ecas kann ich dir ne Menge erzählen. Zum Thema Stärkebuild leider nicht, da ich ja selbst ein Bluffbuild bin.

Die starken Kampfzauber bei Stärkeecas kommen tatsächlich recht spät, so dass es bis dahin recht frustrierend sein kann die Gegner mit HoT zu killen. Vorteil bei dem Build ist aber die Reichweite und wenn du AoN skillst, sollte das Farmen auch kein Problem darstellen.

Falls du allerdings einen Bluffbuild anstrebst, kannst mich gerne InGame mal durchlöchern bzgl. Verteilung von Skill- und Zauberpunkten, sowie Setvorschlägen.

Deine
Perrot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yawe
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 25
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

BeitragThema: Re: Hilfe bei Charentscheidung   So Feb 22, 2009 7:32 pm

Zu deinem Str-eca..
anfangs wirklich nicht soo einfach, aber mit felienchen eigentlich wieder ausgeglichen Wink
später solltest du allerdings, meiner meinung nach, den eca so spielen, wie er gedacht ist ..^^
so kannst du mit dem richtigen set jeden zauber auf 1/2 bekommen, und zusätzlich roulette und ecaflip's glück skillen. So würde ich es auf jeden Fall machen, damit bist' auch noch nicht mainstream, aber wer weiß, gibt schon viele die 1/50 --> 1/2 machen wollen glaub ich.
Whatever, dein ding^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
marcaurel
Offizieller Gala-Scheuklappenbieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 403
Alter : 42
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Hilfe bei Charentscheidung   Di Feb 24, 2009 8:18 am

"Eca so spielen wie er gedacht ist"??

Also ich kenn einige Ecas, die auf Stärke gebaut sind.
Ich persönlich kenn mich da ja nicht so mega aus, denke aber nicht, dass Ecas NICHT nicht für Stärke gedacht sind...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yawe
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 25
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

BeitragThema: Re: Hilfe bei Charentscheidung   Do Feb 26, 2009 6:40 pm

ja klar, ecas sind auf alle builds spielbar, aber manche wollen halt immer nur die DD-Seite der Ecas...dabei ist bei ecas diese Sache mit roulette smell eca's luck usw ja grade das interessante^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuj
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 27
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

BeitragThema: Re: Hilfe bei Charentscheidung   Mi März 18, 2009 4:11 am

Ecas, ma von Eca zu Unwissenden.

Bis lvl 40 hast du als Stärkebuild nur das Fluchen, glaub mir.
Du wirst nur 2 Sachen habn. Feli+KoZ.
Feli wird nur max 70dmg machen und KoZ mehr heilen:/.
Abaaaa dann wirds imba*g*. Die schicken Spells kommen mit 54.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morfium
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Traismauer
Anmeldedatum : 09.01.09

BeitragThema: Re: Hilfe bei Charentscheidung   Mi März 18, 2009 3:01 pm

ich würrd dir einen eca empfehlen....die machen ne nette dmg.. (mein geheimtipp is ja der feca....bis 70 is es zäh aber dann gehts los)...xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Darienn
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 36
Ort : Rückeroth
Anmeldedatum : 25.01.09

BeitragThema: Re: Hilfe bei Charentscheidung   Mi März 18, 2009 5:48 pm

Naja...

Ich harre jetzt erstmal der Dinge die da kommen werden (1.27)...

Dann wird sich das mit Char wahrscheinlich sowieso ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hilfe bei Charentscheidung   

Nach oben Nach unten
 
Hilfe bei Charentscheidung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HILFE für Pokemon-Geheimgeschehen
» Hilfe bei mir klappt das fischen nicht.
» Ich suche die qr codes für diese designs!!!bitte um hilfe
» Hilfe für zmodeler 3
» Hilfe^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Erste Hilfe-
Gehe zu: