Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Browsergames

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Browsergames   Mi März 04, 2009 5:50 pm

http://www.gallendor.com/ - Dunx

Ne Art Rollenspiel. Werde zum Magier oder Kämpfer, löse Quests bis zum abwinken (die bestehen lediglich aus klicken, warten, kämpfen, repeat), brilliere im PvP oder schlage die Zeit in Minispielen zu tode. -> Super fürs Büro

http://wurzelimperium.de - Server 8 - Dunx - Garten: Calanda

Hier kannst du deinen EIGENEN GARTEN (ZOMFGWTF!!!111einself) besitzen, bepflanzen, verschönern und natürlich die Erträge verticken!
Später wirds recht aufwendig den gesamten Garten zu bepflanzen/giessen, also eher nix fürs Büro (200x Klicken fürs pflanzen + 200x klicken fürs giessen <.<) aber naja.. lustig =)
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
avatar

Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 29
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

BeitragThema: Re: Browsergames   Mi März 04, 2009 11:54 pm

Ich für meinen Teil spiel zum Zeitvertreib Travianer (travianer.de - wer hätte das gedacht?!) das kann man, wenn mans effektiv spielen will auch als abzocke sehen ;-) aber immerhin hat man da nicht so den direkten Vergleich zwischen den Spielern, also kann man auch ohne Bezahlung sehr vergnügt vor sich hin dümpeln Very Happy
(name: -tanja-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Browsergames   Do März 05, 2009 12:41 am

meine traviana stadt dümpelt glaubig im chaos rum xD bitefight und monstersgame sind auch sehr zu empfehlen Wink
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 22
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

BeitragThema: Re: Browsergames   Do März 05, 2009 4:47 pm

lol hab ich beides mal gespielt und fand es schlecht travian is besser als travianer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Browsergames   Do März 05, 2009 5:02 pm

Travianer hab ich auch angefangen... da ist mir aber die Lust schnell wieder vergangen <.<

Travian hab ich auch aus irgend nem Grund mal aufgehört... weiss nimma wieso Razz
Nach oben Nach unten
Pius
Keksrezeptbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 23
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

BeitragThema: Re: Browsergames   Do März 05, 2009 5:26 pm

ich spiel immo keine browser games^^hab ma travian gezockt aber irwie finde ich es blöd^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Browsergames   Do März 05, 2009 5:59 pm

Naja ich mag bitefight weil es grundsätzlich simpel gehalten ist und man nicht 2 stunden lang was lesen muss um die einzelnen funktionen zu verstehen...

Zudem find ich jeden kampf von vampieren gegen lycaner gut egal wie schlecht er gemacht ist XD

Lg zacki
Nach oben Nach unten
Icecouldkiller
Backstubensucher
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 29.12.08

BeitragThema: Re: Browsergames   Sa März 14, 2009 7:03 pm

Ich spiel eher wenig browsergames, zurzeit spiel ich eig relativ viel Pennergame.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Morfium
Teigzubereiter
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Traismauer
Anmeldedatum : 09.01.09

BeitragThema: Re: Browsergames   So März 15, 2009 3:26 pm

spiel auch hin und wieder wurzelimprium^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Happyminti
Backstubenkehrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 31
Ort : Duisburg
Anmeldedatum : 13.07.09

BeitragThema: Re: Browsergames   Di Jul 14, 2009 9:54 pm

Pennergame- Chemokalle
Tagoria - Suger

Und noch nen Fussball Manager, das ist aber nicht so toll =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hinay
Förmchenaufbewahrer
avatar

Anzahl der Beiträge : 65
Alter : 24
Ort : Zingst
Anmeldedatum : 24.07.09

BeitragThema: Re: Browsergames   Fr Aug 21, 2009 12:34 pm

ich grade travian.

ich kann da ja die gilde "draconia" gründen wenn sich nochn paar von uns da finden Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Browsergames   

Nach oben Nach unten
 
Browsergames
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Rollenspiel und Kreativ Ecke :: Draconische Außenposten-
Gehe zu: