Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Faore´s Berwerbung

Nach unten 
+8
Explo
Horsti
Xelo-Dark
Kelda
Shyr
Galahad
Pius
Faore
12 verfasser
AutorNachricht
Faore
Förmchenaufbewahrer
Faore


Anzahl der Beiträge : 61
Ort : Astrub, Baum vor der Bank
Anmeldedatum : 25.03.09

Faore´s Berwerbung Empty
BeitragThema: Faore´s Berwerbung   Faore´s Berwerbung Icon_minitimeMi März 25, 2009 11:14 pm

So dann erzähl ich euch erstmal die Geschichte der kleinen Eni Faore:

Dofus war noch nicht sehr lange aus der Testpfase raus als mir einige meiner Freunde von diesem Merkwürdigen MMORPG erzählten. Da ich selber sehr Rollenspielbegeistert bin, stand es für mich ausser Frage das ich dieses Spiel auch mal testen würde. Dammals fing ich erstmal´s mit einem Feca an... Nachdem ich erst wenige Schritte in Incarnam getätigt hatte erkannte mich einer meiner Freunde wegen meinem Charanamen... Meine Freunde erklärten mir das Spiel und hatten eine menge Spaß. Schnell waren neue Freunde, droppgruppen, lvlgruppen oder auch einfach nur "Labber"-gruppen gefunden... Doch irgendwie fanden alle meine Freunde das Spiel auf dauer langweilig und alle verliessen Dofus ohne auch nur ein Anzeichen dazu zu geben... Irgendwann war mein Feca ganz aleine in Dofus und alle die ich kannte waren wie vom Erdboden verschluckt. Nachdem ich im Aleingang lvl 34 erreicht hatte wurde das Spiel auch mir zu Langweilig. Dadurch das ich vielleicht (auch wenn es nur ein Spiel ist) etwas schüchtern bin um einfach leute anzuschreiben und mir viele gesagt hatten das sie eventuell wieder komemn würden, beschloss ich jeden Tag vor der Bank auf meine Freunde zu warten. Nie kam jemand wieder... Und mein total verskillter Feca (ein Alles Hybrid xD) hatte sein Todesurteil unterschreiben... Ohne lange zu Überlegen löschte ich alle Charas die ich bis Dato hatte und versprach mir Dofus, Dofus sein zu lassen... Doch... Irgendwann hörte ich on verschiedensten Chats das Dofus nun "angesagter" denn je war und mich packte irgendwann wieder die Dofus Lust. Auch eine Gute Freundin von mir konnte ich überreden zu Dofus zurück zukehren... Dies war die Geburtstunde von einem neuem Accout und dem kleinen Eni Faore... Trotz den schon dammals gravierenden Unterschieden zu unserer Anfangszeit schafften wir es dennoch Schnell wieder ins Spiel zu finden... Jeder von uns probierte jede Klasse einmal aus und versuchte dann heraus zu finden welche der Klassen am besten zu jemandem passten. Nach dem dem jederdie 20Stufe erreicht hatte stand es für mich fest: Diesmal sollte es der Eni sein! Die anderen Charas wurden gelöscht und das equip sowie die Kamas wurden von uns zwei solange hin und her getauscht bis jeder sein Eigentum auf seinem Main hatte... Faore die dammals erst auf Stufe 15 war beschloss nun die Große weite Welt zu bereisen und fand in einem Shop auf ihren Reisen einen Gildalogem `Eine eigene Gilde *-* Wie toll wäre das?´ dachte sie und kaufte kurzerhand den Gildalogem. Faore beschloss den "Magical Circle" zu gründen und kehrte nach Incarnam zurück... Dort angekommen schnappte sie sich ein paar Member und lvlte wie verrückt (leider nur den Chara weil sie das mit der Gilde noch nicht so verstand) Der Magical Circle schwor sich stark zu werden und da Oben zu helfen wo er nur konnte... (Wir haben sogar Magic-KI, Magic-Box und Magic-Treasure von den Dunkeln Schatten der Natur die erst etwas später gegründet wurden durch den Dungeon gezogen) Doch schien sich alles zu wiederholen... Unsere Member kammen Monate lang nicht mehr online also beschloss ich sie aus der Gilde auszuschliess bis letzendlich nur noch ich und meine Freundin dort waren... Mittels Twinks hielten wir den MC am leben und täuschten allen vor immer noch so viel spaß zu haben wie früher. Mit lvl 38 verliessen dann endlich Incarnam und lvltn unten eisern bis lvl 42... dann passierte es (v.v) dak eines Stormausfalls in mitten eines Updates auf XP SP2 (Betriebsystem für den PC) fiel mein PC dank Sytem32 (Interne Windows System Datei) Fehler für 6Monate flach... Ein bekannter versuchte das Problem zu lösen doch zerstörte letzendlich das Mainboard. Nach 6Monaten hatte ich dann endlich einen neuen PC und machte mich sofort wieder an Dofus... Viel hatte sich verändert... keiner erinnerte sich an mich und wieder andere hatten mal wieder aufgehört zu spielen. Die einst noch nette Gemeinschafft hatte sich total zum negativen entwickelt... an jeder Ecke streit und jeder versuchte den anderen zu betrügen. Das intriegieren auf so einem "hohen" lvl in eine Gruppe war schon gar nicht mehr möglich: Jeder hatte sich eine Strategie abgeguckt oder spielte nach seiner eigenen und das was die anderen machten war eh alles verkehrt. Selbst nach freundlichem Fragen wurde man stets zurück gewiessen und als Noob nieder gemacht. Also spielte ich von da an nur noch Solo! Das lvln wurde unaussprechlich schwer sodass ich locker 3monate bis lvl 48 brauchte... Mit ner Freundin im Fressiset aleine durch den Skelett Dun rannte... und versuchte an hand von ansehen von PvP´s vor der Bank in Astrub etwas mehr über die Klassen herraus zufinden... So studierte ich quassi die anderen Spieler ohne besonders auf mich aufmerksam zu machen... Faore der Solo-Eni dachte schon das es überhaupt keine netten Spieler mehr gab bis... Ich eines Tages euren san/schatti kennenlernte der mir so einiges erklärte und mich wieder aus meinem Schneckenhaus zerte ^-^ Dank ihm kamm ich wieder ins Spiel rein hatte neue Freunde und und und... Als Sanguinis dann eines Nachts Kelda aufsammelte und sie und ihren Eni mit zu den Füchsen schleifte, war Faore auch dabei. Wohl merkte ich das Kelda eine Nette spielerin war doch da war wieder das bisschen Schüchternheit welche ich eben schonmal erwähnte *am hinterkopf kratz und kicher* Erst als Kelda´s Eni die 100 erreichte haben sie und ich uns besser kennengelernt und wurden Freunde... Naja... Eher Keksgeberin und Krümmelmonster xP Gestern fragte sie mich ob ich mich nicht mal bei euch bewerben wolle... Ganz so sicher war ich mir da ja nicht... Aber als Kelda dann etwas von Unendlich Keksen sprach *-* da musste ich natürlich direkt mal eine Bewerbung schreiben ^-^ Und kann jetzt Nur hoffen das ihr mich nicht verhungern lasst *~*


Hier noch ein paar Angaben:



Alter: 19




Dofus Erfahrung: Steht im Text ^-^





Namen der Charas / lvl / Berufe / lvl

Faore (Main) / 72 / Bauer /50
(Eni) Schneider /14


Backspace / 21 / Juwelier /39
(Iop) Stabschnitzer / 7


Orgi / 48 / Fischer / 8
(Feca)




Ehemalige Gilden: Magical Circle (Eigene Gilde)
Tschay (Gilde von ner Freundin - Kurzweilig für Gilden EP vor eigentlicher "eröffnung")



Wie ich zu euch fand: Hmm... Durch San hab ich kelda kennengelernt und durch Kelda dann euch... Also wars eigentlich Sans Schuld... oder doch die von Kelda *~* Einigen wir uns auf Kekse! Durch die hab ich zu euch gefunden ^^


Was ich bei euch suche: Vielleicht eine der wenigen noch Freundlichen Gemeinschaften von Nehra und das Geheime Keksrezept :O


Wie ich mir die Zukunft in Draconia vorstelle: Lecker!!! *-* ähm... ich glaube "familiär" trifft es am besten ^-^


So wenn ihr noch was wissen wollt beushct mich an meinem Baum an der Bank von Astrub ^-^ oder fragt hier

*wink*
Fao
Nach oben Nach unten
Pius
Keksrezeptbewahrer
Pius


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

Faore´s Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Faore´s Berwerbung   Faore´s Berwerbung Icon_minitimeMi März 25, 2009 11:38 pm

excellent.habe alles gelesen:)


AIE!AIE!AIE!
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Faore´s Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Faore´s Berwerbung   Faore´s Berwerbung Icon_minitimeDo März 26, 2009 1:25 am

aie..mein Bauch sagt aie..und ihr wisst..mein bauch..nuja..is ned..klein?

gala
Nach oben Nach unten
Shyr
Backstubenkehrer
Shyr


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.02.09

Faore´s Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Faore´s Berwerbung   Faore´s Berwerbung Icon_minitimeDo März 26, 2009 2:07 am

Männlein oder Weiblein? Letzteres würde ich tippen will aber lieber sicher gehen ;D (hoffe habs net überlesen D:)

Sieht sonst sehr nett aus *sich selbst so halb wieder erkennt :P*
Aie!^^
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Faore´s Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Faore´s Berwerbung   Faore´s Berwerbung Icon_minitimeDo März 26, 2009 10:56 am

von mir natürlich ein aie Smile
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Xelo-Dark
Wellholzhalter
Xelo-Dark


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.02.09

Faore´s Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Faore´s Berwerbung   Faore´s Berwerbung Icon_minitimeDo März 26, 2009 12:05 pm

OHHHHHHHHHHH Aie =)
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Faore´s Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Faore´s Berwerbung   Faore´s Berwerbung Icon_minitimeDo März 26, 2009 12:08 pm

Rin he!
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Faore´s Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Faore´s Berwerbung   Faore´s Berwerbung Icon_minitimeDo März 26, 2009 3:49 pm

Aie!

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Faore´s Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Faore´s Berwerbung   Faore´s Berwerbung Icon_minitimeDo März 26, 2009 5:52 pm

klingt nett und freundlich von der bewerbung her, also würd ich auch ein "aie" in den raum werfen =)

grüße rabi
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

Faore´s Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Faore´s Berwerbung   Faore´s Berwerbung Icon_minitimeDo März 26, 2009 9:14 pm

eindeutig AIE!
Nach oben Nach unten
schild-kraft
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 30
Anmeldedatum : 10.03.09

Faore´s Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Faore´s Berwerbung   Faore´s Berwerbung Icon_minitimeFr März 27, 2009 8:48 am

AIe
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Faore´s Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Faore´s Berwerbung   Faore´s Berwerbung Icon_minitimeSa März 28, 2009 2:20 am

Aufgenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Faore´s Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Faore´s Berwerbung   Faore´s Berwerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Faore´s Berwerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: