Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Eymen

Nach unten 
+6
Kelda
Cirrus
Rabentraum
Stylan
CultCat
Horsti
10 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Eymen Empty
BeitragThema: Bewerbung von Eymen   Bewerbung von Eymen Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 7:27 pm

Hallo Draconia Smile,

Mit dieser Bewerbung möchte ich gerne, dass ich bei eurer Gilde aufgenommen werde. Ich hoffe sie wird euch gefallen!

Mein Name ist Eymen, bin 13 Jahre alt und wohne in NRW.

Mein Charakter in Dofus (Xelor Stufe 70) heißt, obwohl es etwas einfallslos klingt, auch Eymen Very Happy. Ich bin auf Weisheit geskillt und spezialisiere mich auf die Künste der Flinkheit. Meine Berufung ist die Lehre der Alchemie und habe dort schon Fortschritte von 57 Stufen gemacht. Meine Gesinnung ist Bonta und diene als Wächter (Rang 3). Ich bin sehr aktiv und besonders jetzt in der Osterzeit habe ich viel Zeit und bin offen für sämtliche Dungeons und Aktionen und ich selber bin Bereit anderen Verbündeten bei zum Beispiel dem Droppen zu helfen und falls jemand diverse Tränke braucht, die ich herstellen kann mache ich ihr oder ihn die Tränke gerne. Und bevor ich vergesse es zu erwähnen möcht ich sagen, dass ich schon seit langem Dofus spiele und habe Erfahrung mit saämtlichen Charakteren (jetzt bleibe ich aber bei der Klasse der Xelors, da sie mir am meisten gefallen hat).

Ich hatte vor langer Zeit einen Iop, den ich bis zur 68. Stufe gebraucht habe und der war in der Gilde Vendetta. Ich habe diese Gilde nicht direkt verlassen, weil sie mir nicht gefällt ich wollte nur mit diesem Charakter nicht weiterspielen. Mit meinem Xelor war ich bis jetzt in keiner Gilde und möchte mich daher hier bewerben um mal zu sehen wie es in größeren gilden so abgeht Smile. Aus diesem Anlass, würde ich mich sehr freuen, wenn die Gilde meine Bewerbung akzeptiert. Falls ich aufgenommen werde: Danke!

Mit freundlichen Grüßen:

Eymen
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung von Eymen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Eymen   Bewerbung von Eymen Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 8:20 pm

Für dein Alter hast du eine ausgesprochen gute Asurdrucksweise Rechtschreibung und Grammatik.

Ich bin spontan für deine Aufnahme. Die anderen werden dennoch die eine oder andere Frage stellen. (Zu den anderen Chars, zu ehemaligen Gilden etc)

MfG Happo
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bewerbung von Eymen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Eymen   Bewerbung von Eymen Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 8:23 pm

ach happo, du petze, verrat ihm doch nicht schon alles Wink
Nach oben Nach unten
Stylan
Backstubensucher
Stylan


Anzahl der Beiträge : 8
Ort : Essen
Anmeldedatum : 06.03.09

Bewerbung von Eymen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Eymen   Bewerbung von Eymen Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 8:39 pm

Eine sehr nette Bewerbung.

Aie! Very Happy
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Bewerbung von Eymen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Eymen   Bewerbung von Eymen Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 12:48 am

finde auch, dass diese bewerbung für jemanden mit dem zarten alter von 13 jahren einfach wunderbar ausgedrückt wurde.
du hast dir scheinbar echt mühe gegeben, bevor du sie abgeschickt hast.

kenne es, wenn man einen char nicht unbedingt weiter spielen mag, frage mich, bzw dich jedoch, warum du denn nicht wieder zu der gilde deines alten chars gegangen bist mit dem neuen...

so viel dazu, wäre nett ne antwort zu bekommen...
aber trotzdem gibts schon mal nen aie von mir =)

das rabi ^^
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Bewerbung von Eymen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Eymen   Bewerbung von Eymen Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 3:47 am

Bewerbung von Eymen Zustimm

Vendetta war übrigens auch mal eine große Gilde Smile
Mir fehlen in deiner Bewerbung die Anforderungen an die Gilde.
Nun ja, ich geb trotzdem mein Aie!
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Eymen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Eymen   Bewerbung von Eymen Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 10:04 am

ich gebe auch mal ein aie, sehr schön formulierte bewerbung.
Einfach mal bei uns melden zum ingame beschnuppern oder einfach am ressi stand vorbeischaun ^^ iwie sitzt da immer einer von uns.

grüssle
kelda
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gast
Gast




Bewerbung von Eymen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Eymen   Bewerbung von Eymen Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 10:37 am

nach aufnahme stop auch ein aie von mir hoffe diese ausdrucksweise bleibt auch ingame erhalten.

LG Zacki
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von Eymen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Eymen   Bewerbung von Eymen Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 1:26 pm

also ich würde sagen aie
Nach oben Nach unten
Galahad
Keksmonopolbesitzer
Galahad


Anzahl der Beiträge : 614
Alter : 50
Ort : Ludwigshafen/ Rhein
Anmeldedatum : 01.12.07

Bewerbung von Eymen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Eymen   Bewerbung von Eymen Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 4:47 pm

aie

Gala
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Eymen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Eymen   Bewerbung von Eymen Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 9:06 pm

Also ich möcht noch die Frage von Rabentraum beantworten. Also in die Gilde Vendetta würde ich eigentlich gerne wieder eintreten, doch das Aufnahmelevel ist jetzt auf 100 gestiegen und irgendwie nehmen sie jetzt nur Charaktere auf die das 16. Lebensjahr erreicht haben. Von daher möchte ich mich gerne bei dieser Gilde bewerben Smile.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Eymen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Eymen   Bewerbung von Eymen Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 9:21 pm

autsch sorry aber mein aie muss ich zuruckziehen.... ich bin ein Draconia mit ganzem stolz und lese nicht gern das wir 2. wahl sind tut mir leid.

Dagegen.

lg zackfiar
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Eymen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Eymen   Bewerbung von Eymen Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 9:34 pm

türlich liest man das nicht gerne zacki , aber wir dürften kein problem haben jemanden davon zu überzeugen das man die zweite wahl ganz schnell als erste akzeptiert ^^
immernoch aie

kelda
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Bewerbung von Eymen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Eymen   Bewerbung von Eymen Icon_minitimeSa Apr 04, 2009 9:35 pm

Ach komm, wir müssen einfach das gegenteil beweisen, das es falsch ist, 2te Wahl zu sein 2x AIE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Eymen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Eymen   Bewerbung von Eymen Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 1:45 pm

stimmt schon dennoch kann ich mein dagegen aussprechen d.h ja nicht das er keine chancen hat...

er hat ja eure aies ergo wird mein dagegen nich so ausschlaggebend sein

lg Zackfiar
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Eymen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Eymen   Bewerbung von Eymen Icon_minitimeSo Apr 05, 2009 6:35 pm

Aloha!
TOP Ausdrucksweise!
Öh, joa beschnuppert den kleinen mal ansonsten würd ich zu einer Probezeit mein Aie geben x)
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Eymen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Eymen   Bewerbung von Eymen Icon_minitimeMi Apr 08, 2009 10:30 pm

aufgenommen

-closed-
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Eymen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Eymen   Bewerbung von Eymen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Eymen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (:
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung von "mir";-)
» Bewerbung :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: