Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Arme Katze möchte gestreichelt werden :)

Nach unten 
+10
Fey~
Haseo-Kun
Prinz-Kaos
Explo
thebaum
Kanji
Pius
Bloody
Lemony
Zilles-Mieze
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Zilles-Mieze
Backstubenkehrer
Zilles-Mieze


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 15.04.09

Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Empty
BeitragThema: Arme Katze möchte gestreichelt werden :)   Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 3:32 am

Shalom an euch!
Joar, ich wollt mich bei euch bewerben ... weil ich momentan auf Gildensuche bin und meine alte Gilde: Noir, sich zum größten Teil aufgelöst hat L, aber na ja ein Neuanfang ist immergut – denk ich.

Über mich selbst. Ich bin der Ruben mit stolzen 14 Jahren und habe einen zahmen Eca lvl 82 denke aber wenn ich zu euch komme dass ich dann 83 sein werde. Mein Eca heißt Zilles-Mieze.

Leise? lol! Nein, leise bin ich überhaupt nicht! Ich würde mich sogar für einen Schreihals halten , aber dass könnt ihr ja selbst erfahren ;P

Teamspeak ist bei mir vorhanden da es bei meinen Ex-Gilden sehr wichitg war^^

Meine Dofuserfahrung.... Naja ich spiele seit einem Jahr Dofus habe aber immer wieder neue Charakter angefangen .... deswegen bin ich vom lvl her noch nicht so wie ich es mir erhoffe.
Denke aber dass sich das bei euch regeln wird Wink. Twinks habe ich keine, nicht mehr weil ich alle meine Twinks gelöscht habe um mich nur auf „Zilles“ zu konzentrieren.

Ich stelle mir die Zukunft bei Draconia sehr gut vor, weil ich mir denke dass ich mit euren Member sehr viel Spaß haben werde .

Oh... ich habe ja noch nichts zu meinen Berufen gesagt. „Zilles“: Hat die tollen Berufe: Bäcker-lvl 43 und Bauer-lvl 32. Da mein Vater auch Dofus spielt, komme ich jederzeit an seine Berufe: Bergmann lvl 71/Holzfäller lvl 54/ Juwelier lvl 75 und zuletzt Juweliersmagier lvl 96 heran.
Mein Vater ist ein reiner Berufsfuzzi und hat deswegen keine Gilde

Zu euch gefunden habe ich durch einen guten Freund Prinz-Kaos, wo ich mir gar nicht mehr so sicher bin dass er noch bei euch ist. Zuletzt bin ich aber auch durch euren sehr netten Member: „Kanji“ auf Draconia gekommen der mir auch ein paar Tipps zu dieser Bewerbung gegeben hat.

Hmmmm ... Ich hoffe, dass ihr mich mögt, denn ich würde sehr sehr gerne in eure Gilde.

Bis dahin Zilles-Mieze
Nach oben Nach unten
Zilles-Mieze
Backstubenkehrer
Zilles-Mieze


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 15.04.09

Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Empty
BeitragThema: Re: Arme Katze möchte gestreichelt werden :)   Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 7:05 am

Naja, bin eigentlich erst 13 Embarassed hab des ma grob aufgerundet ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Empty
BeitragThema: Re: Arme Katze möchte gestreichelt werden :)   Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 8:05 am

also als erstes möchte ich dich bitten nicht in den bewerbungen anderer zu schreiben.. (auser es sind wichtige informationen) es dient der übersicht da du ja kein mitglied bist.

Nun zur bewerbung:
erstmal prinz ist noch bei uns und ich hoffe für ihn das wird noch lange so bleiben Wink..
hm du kennst kanji? Das schonmal ist ein pluspunkt.

Ich enthalte mich dennoch und warte die meinungen der anderen ab.

LG Zackfiar
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Empty
BeitragThema: Re: Arme Katze möchte gestreichelt werden :)   Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 1:01 pm

Da ich dich, wenn ich mich nicht täusche, gestern in der Chaferhöhle rumsitzen sehen hab und du meiner Meinung nach ganz nett warst, bin ich für eine Probezeit. Razz
Hoffe mal ich hab dich da nicht verwechselt.. affraid
Nach oben Nach unten
Bloody
Keksrezeptbewahrer
Bloody


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.03.09

Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Empty
BeitragThema: Re: Arme Katze möchte gestreichelt werden :)   Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 1:15 pm

HuHuZ =O

Aaaalso: Deine Bewerbung find ich ganz OK. Trotzdem kann ich mia imma noch kein so gutes Bild von dia machen.

Scheinst ganz nett zu sein.

Würd nur gern wissen, ob dich noch andere loggen können ( außer deinem Papa ) & wo ich mia nich ganz sicher bin:

Zilles-Mieze schrieb:
Leise? Nein, leise bin ich überhaupt nicht! Ich würde mich sogar für einen Schreihals halten, aber dass könnt ihr ja selbst erfahren ;P
Ehrlich gesagt hab ich keine Lust dich 'soo' im GC zu 'erfahren'.

Fazit: Aie... ( ...auf Probe, aber ein sehr vorsichtiges )


mfg bloody
Nach oben Nach unten
Zilles-Mieze
Backstubenkehrer
Zilles-Mieze


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 15.04.09

Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Empty
BeitragThema: Re: Arme Katze möchte gestreichelt werden :)   Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 1:18 pm

naja .... ich kann noch ein enu loggen der lvl 161 ist, aber keine austüstung hat ... der wurd gehackt ... sons nixe ^^
Nach oben Nach unten
Pius
Keksrezeptbewahrer
Pius


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Empty
BeitragThema: Re: Arme Katze möchte gestreichelt werden :)   Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 1:35 pm

naja,wenn DU jemanden loggen kannst weiß ich nich ob das verboten ist.
aber von der bewerbung aus würde ich mal spontan
Aie! sagen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Empty
BeitragThema: Re: Arme Katze möchte gestreichelt werden :)   Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 1:36 pm

Es geht darum ob DICH jemand loggen kann...
Nach oben Nach unten
Zilles-Mieze
Backstubenkehrer
Zilles-Mieze


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 15.04.09

Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Empty
BeitragThema: Re: Arme Katze möchte gestreichelt werden :)   Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 1:37 pm

oooooooooh srry hab ich falsch verstanden bin grad bissl verpeilt ... und ne mich kann keiner loggen ausser mein vater halt <.<
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Empty
BeitragThema: Re: Arme Katze möchte gestreichelt werden :)   Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 2:17 pm

Ah hat ja soweit geklappt :>
Machte auf mich einen freundlichen Eindruck und die Bewerbung sieht auch soweit schön aus...
Zumindest die Probezeit hat er verdient, finde ich :>
Aie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Empty
BeitragThema: Re: Arme Katze möchte gestreichelt werden :)   Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 2:19 pm

Ok kanji sagt aie ig hab ich schon nen geschäfft mit ihm gehmacht und muss sagen er is sehr nett also aus enthaltung ein aie Wink
LG Zacki
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Empty
BeitragThema: Re: Arme Katze möchte gestreichelt werden :)   Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 2:41 pm

irgendwoher kenne ich dich....ingame glaube ich..... hatte mal nen ruben in meiner klasse glaube der is jetzt auch 13 weiß es aber nich viel gelabert wenig sinn: AIE!
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Empty
BeitragThema: Re: Arme Katze möchte gestreichelt werden :)   Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 2:58 pm

Aie!

mfg Explo
Nach oben Nach unten
Zilles-Mieze
Backstubenkehrer
Zilles-Mieze


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 15.04.09

Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Empty
BeitragThema: Re: Arme Katze möchte gestreichelt werden :)   Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 5:31 pm

Juhu, soviele die dafür sind *schnüff*
Hätt ich nie gedacht Smile
Nach oben Nach unten
Prinz-Kaos
Backstubenkehrer
Prinz-Kaos


Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 39
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.01.09

Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Empty
BeitragThema: Re: Arme Katze möchte gestreichelt werden :)   Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 5:39 pm

sssooooo zilleeeee.....

erstmal zu ihm... er ist 13 fast 14... naja was soll ich dazu sagen
nagut spass bei seite ..

also vom loggen weiss ich das es keine anderen gibt ausser papa

vom verhalten her gehts er kann wie alle mal nerfen aber sonst ist er doch ruhig und höflich..

also ich gib aber nur ein vorsichtiges aie... Will erstmal sehen wie zille sich so benimmt...

Zille ich hab dich im auge...
Nach oben Nach unten
Zilles-Mieze
Backstubenkehrer
Zilles-Mieze


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 15.04.09

Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Empty
BeitragThema: Re: Arme Katze möchte gestreichelt werden :)   Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 5:41 pm

ooooooooooh dankö prinzi ;D du kenns"Zilles" ja von lvl 1 auf an ^^
bin aba nich mehr so schwach wie früher ;D
Nach oben Nach unten
Haseo-Kun
Keksrezeptbewahrer
Haseo-Kun


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 31
Anmeldedatum : 24.01.09

Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Empty
BeitragThema: Re: Arme Katze möchte gestreichelt werden :)   Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 7:45 pm

War ja heute mit dir im duni, hast ein netten eindruck gemacht... von mir ein aie^^
Nach oben Nach unten
Fey~
Backstubenkehrer



Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 05.02.09

Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Empty
BeitragThema: Re: Arme Katze möchte gestreichelt werden :)   Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 9:05 pm

also von mir gibs auch ein Aie, kenn ihn zwar nicht wirklich (agressed hab ich ihn au noch nich Very Happy) aer er scheint einen wirklich netten eindruck zu machen =D
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Empty
BeitragThema: Re: Arme Katze möchte gestreichelt werden :)   Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 9:26 pm

gaaaaaaaaaanz gaaaaaanz vorsichtiges aie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Empty
BeitragThema: Re: Arme Katze möchte gestreichelt werden :)   Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 5:44 pm

so ich denk mal aies genug sind vorhanden nen wirkliches dagegen seh ich auch nich .. hat ihn schon jemand geladen?

lg zackfiar
Nach oben Nach unten
Zilles-Mieze
Backstubenkehrer
Zilles-Mieze


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 15.04.09

Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Empty
BeitragThema: Re: Arme Katze möchte gestreichelt werden :)   Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 5:44 pm

nein....
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Empty
BeitragThema: Re: Arme Katze möchte gestreichelt werden :)   Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 6:20 pm

dauert manchmal etwas, nicht bös sein ^^
Nach oben Nach unten
Zilles-Mieze
Backstubenkehrer
Zilles-Mieze


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 15.04.09

Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Empty
BeitragThema: Re: Arme Katze möchte gestreichelt werden :)   Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 6:21 pm

nene ^^ binsch net freu mich nur ^^
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Empty
BeitragThema: Re: Arme Katze möchte gestreichelt werden :)   Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 6:29 pm

Prinz-Kaos hat das Laderecht für Zille... viel spass Smile
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Zilles-Mieze
Backstubenkehrer
Zilles-Mieze


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 15.04.09

Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Empty
BeitragThema: Re: Arme Katze möchte gestreichelt werden :)   Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 6:39 pm

allschkla ^^ *freu* !!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Empty
BeitragThema: Re: Arme Katze möchte gestreichelt werden :)   Arme Katze möchte gestreichelt werden :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Arme Katze möchte gestreichelt werden :)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» eine Katze sucht heim

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: