Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bellafarinrod meldet sich zurück:-)

Nach unten 
+7
Aura
thebaum
Kanji
Bloody
Explo
CultCat
Horsti
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Empty
BeitragThema: Bellafarinrod meldet sich zurück:-)   Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 1:43 pm

*EDIT* Hallo Leute,
Ich hoffe der Ein oder Andere kennt mich noch. Seitdem ich ja wegen eines kleinen Missgeschicks(Ich sage nur familiär) aus der Gilde geworfen wurde No , habe ich die ganze Zeit nach der richtigen Gilde gesucht, bin aber leider NIE fündig geworden.

Jetzt hat mir aber Explo vorhin erzählt, dass ihr eine neue Regel habt. Undzwar, dass Familienangehörige einen loggen dürfen. Very Happy .

Voller Freude hab ich mich natürlich sofort aufgemacht und im Dofusforum nach Draconia gesucht study .

Ich rede zuviel Razz...nun zu meiner Bewerbung

ein RL-Name ist immer noch Tim affraid , ich bin mittlerweile 15 Jahre alt und meine Hobbies haben sich weitgehend nicht geändert(Fußball, Dofus, Gitarre spielen)

Ich bin ein sehr guter Teamplayer, bin immer gut drauf und sehr lustig(hoffe, da haben mich meine Freunde nicht angelogen:-O).

Nun zu meinem Charakter:

Ich bewerbe mich wieder mit meinem Sadi Bellafarinrod(mittlerweile lvl 85)
Berufe bin ich Juwe lvl 30 und Schuhmacher lvl 30.(Alles noch ausbaufähig)
Und ich will sehen, dass ich anfang nächster Woche lvl 90 erreiche.

Ich möchte gerne in die Gilde, da ich, wie schon gesagt, nach langem Suchen keine Gilde gefunden hat, die Draconia ähnelt.
Draconia ist eben etwas besonderes und man sollte foh sein, wenn man drinne ist(hab ich leider zu spät erkannt)

Meine letze Gilde war Three Lions, aus der ich aber ausgetreten bin, da dort nie jemand on war^^
Vorherige Gilden:
Musketeers
Optik Records

Aus der Gilde kennen, tuhe ich alle Leute, die drin waren, bevor ich gekickt wurde. Ein bisschen besser kenne ich Explo

mfg (Hoffe das passt so)


Zuletzt von Bellafarinrod am Mi Apr 15, 2009 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Empty
BeitragThema: Re: Bellafarinrod meldet sich zurück:-)   Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 1:44 pm

Ohne das gelesen zu haben: Dagegen.

Edit: Habs mir durchgelesen. Die Regel, dass Familienmitglieder loggen dürfen ist mir nicht bekannt. Immernoch dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Empty
BeitragThema: Re: Bellafarinrod meldet sich zurück:-)   Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 1:48 pm

Hallo Horsti

Könntest du dein *Dagegen* bitte rechtfertigen. So wie du das schreibst, kann ich nichts damit anfangen confused

mfg hat sich erledigt

Ich weise auf das Regelwerk hin:

8. Euren Account spielt Ihr und nur Ihr. Account teilen ist verboten.
Ausnahmen:
- RL Bruder /schwester / papa/ mama / ehemann / partner
- Member von verbündeten gilden die sich als vertrauenswürdig erwiesen haben.
- acc sharing unter gildenmembern.
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Empty
BeitragThema: Re: Bellafarinrod meldet sich zurück:-)   Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 1:53 pm

erm... meines Wissens stehen die Familienmitglieder nach Absprache irgendwo in unseren Statuten inzwischen *such*

Zitat :
8. Euren Account spielt Ihr und nur Ihr. Account teilen ist verboten.
Ausnahmen:
- RL Bruder /schwester / papa/ mama / ehemann / partner
- Member von verbündeten gilden die sich als vertrauenswürdig erwiesen haben.
- acc sharing unter gildenmembern.

Siehe auch:
https://draconia.forumieren.de/regelwerk-und-infos-fur-gildenanwarter-und-interessierte-f16/regeln-fur-die-probezeit-t590.htm
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Empty
BeitragThema: Re: Bellafarinrod meldet sich zurück:-)   Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 1:55 pm

Ich kann dir nicht genau sagen was genau es war, aber ich hab deinen Namen nur negativ in Erinnerung. Dass jemand (ja.. wer eigentlich?) aus deiner Family, der dir damals schon den rauswurf beschert hat dich noch immer loggen kann ist auch nicht grad positiv. Der andere Bewerber hat von Anfang an gesagt, dass sein Vater die Login-Daten hat, da geht das für mich in Ordnung. (Ist ja dann nicht unser problem, wenn der Papa nach 22:00 in den Gildenchat schaut ;-))


Zuletzt von Horsti am Mi Apr 15, 2009 2:00 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Empty
BeitragThema: Re: Bellafarinrod meldet sich zurück:-)   Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 1:55 pm

Auch dagegen kenn dich nicht und die bewerbung ist einfach zu lückenhaft da steht nichts brauchbares drin..

So ein Dagegen mit begründung.

Lg Zackfiar
Nach oben Nach unten
Explo
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 584
Alter : 29
Ort : Frankfurt am Main
Anmeldedatum : 31.08.08

Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Empty
BeitragThema: Re: Bellafarinrod meldet sich zurück:-)   Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 1:59 pm

Aie!

mfg Explo

P.S: Da ein dagegen eh reicht muss ich mir die Mühe eig. nicht mehr machen,obwohl ich es sehr schade finde.


Zuletzt von Explo am Mi Apr 15, 2009 2:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CultCat
Keksmonopolbesitzer
CultCat


Anzahl der Beiträge : 823
Alter : 42
Ort : 22767 Hamburg
Anmeldedatum : 21.11.07

Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Empty
BeitragThema: Re: Bellafarinrod meldet sich zurück:-)   Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 2:02 pm

dagegen.
Auch wenn ich die Geschichte nicht kenne, wenn Happo so starke Zweifel äußert, stehe ich hinter ihm und zudem frage ich mich, ob es Sinn macht, jemanden wieder aufzunehmen, der es geschafft hat, dass er gekickt wird. Da muss man schon was bringen, umd das zu erreichen.
Nach oben Nach unten
Bloody
Keksrezeptbewahrer
Bloody


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.03.09

Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Empty
BeitragThema: Re: Bellafarinrod meldet sich zurück:-)   Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 2:05 pm

HuHuZ =O

1). Woowi eigentlich versuch ich imma das stränge böse Bloodyli zu sein, welches alle Bewerbungen niedermacht =D denn eine muss ja gegen den Strom schwimmen =P
2). Happo Schazzi und Zakki Schazzi sind Dagegen, so auch ich.
3). Iwoher kenn ich deinen Namen & ich meine, dass du meine Main oda Twin mal ganz schön beleidigt hast.

Fazit: Dagegen



mfg bloody
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Empty
BeitragThema: Re: Bellafarinrod meldet sich zurück:-)   Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 2:09 pm

Happo,
Da es ja hauptsächlich um dich geht, ist mir klar, dass du mistrauisch bist.
Aber, jeder macht man Fehler. Sie sind eben da, um aus ihnen zu lernen.
Ich hab daraus gelernt...Ich weis nur, dass mein Bruder die Runden durchlaufen lassen hat und einer aus der Gruppe ihn immer getötet hat.
Ich glaube er hat sogar Happo beleidigt. Mein Bruder ist danach niewieder an meinen Acc gegangen und ich ahbs ihm auch verboten.
Ich weis, ich hätte euch sagen sollen, dass mein Bruder dran war, das werde ich ab jetzt auch immer tun.
Aber wenn ihr mir kleine Chance gebt, kann ich es auch nicht wieder gut machen Sad

mfg

*EDIT*
Du MEINST, ich hätte deinen Twink mal schwer beleidigt? Das ist ja wohl ne frechheit-.-, du stützt dich hier auf Vermutungen, damit du mich ablehnen kannst. Super finde ich das. Naja, wenigstens sieht man dadurch, dass Draconia zusammenhält...
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Empty
BeitragThema: Re: Bellafarinrod meldet sich zurück:-)   Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 2:20 pm

Ich enthalte mich hier mal, hab von dem Vorfall damals nichts mitbekommen und kann daher kaum beurteilen, worum es hier geht..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Empty
BeitragThema: Re: Bellafarinrod meldet sich zurück:-)   Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 2:24 pm

Ich seh die bewerbung immer noch als schlecht an kein hand und fuß :X
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Empty
BeitragThema: Re: Bellafarinrod meldet sich zurück:-)   Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 2:35 pm

@Zacki
Ich schreib sie für dich um, ok? rabbit


mfg
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Empty
BeitragThema: Re: Bellafarinrod meldet sich zurück:-)   Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 2:38 pm

hier is ja voll der gruppenzwang also ich kenne ihn nich und denke is erstma nen vorsichtiges aie wert^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Empty
BeitragThema: Re: Bellafarinrod meldet sich zurück:-)   Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 2:41 pm

es geht nich um mich auser dem mangel das du schonmal gekickt wurdest seh ich an der bewerbung nix das in irgendeiner art und weiße den vorgeaben entspricht.. keine bisherigen gilden nichts....

lg Zackfiar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Empty
BeitragThema: Re: Bellafarinrod meldet sich zurück:-)   Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 2:47 pm

@Zack

Hab sie gerade umgeschrieben, vielleicht findest du ja jetzt Gefallen dran:-)

mfg
Nach oben Nach unten
Bloody
Keksrezeptbewahrer
Bloody


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.03.09

Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Empty
BeitragThema: Re: Bellafarinrod meldet sich zurück:-)   Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 2:57 pm

Bellafarinrod schrieb:
Ich glaube er hat sogar Happo beleidigt. Mein Bruder ist danach niewieder an meinen Acc gegangen und ich ahbs ihm auch verboten.
Ich weis, ich hätte euch sagen sollen, dass mein Bruder dran war, das werde ich ab jetzt auch immer tun.

Wiederspricht sich, du verbietest deinem Bro deinen Acc zu benutzen? Aber sagst uns bescheid, wenn er das tut? =O Ahja...

Bellafarinrod schrieb:

Du MEINST, ich hätte deinen Twink mal schwer beleidigt? Das ist ja wohl ne frechheit-.-, du stützt dich hier auf Vermutungen, damit du mich ablehnen kannst. Super finde ich das. Naja, wenigstens sieht man dadurch, dass Draconia zusammenhält...
=D naja, DU musst ja wissen was in MEINEM Kopf vorgeht. Ich kann sagen dein Name ist einzigartig für mich und ich kenne KEINEN außer dir, der so heißt =P also meine ich doch recht strak^^ und wie du grad 'ausgerastet' bist kommts mir doch sehr bekannt vor...

...aber das ist ja normal wenn man sich angegriffen fühlt. Wenn meine Meinung nich der Warheit entspricht entschuldige ich mich auch, ich versuch wirklich niemanden hier anzugreiffen. Aber langsam bin ich mir doch arg sicher.


mfg bloody


Zuletzt von Bloody am Mi Apr 15, 2009 3:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Empty
BeitragThema: Re: Bellafarinrod meldet sich zurück:-)   Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 2:58 pm

Wer kann dich denn loggen? Also spielt dien Bruder Dofus?
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Gast
Gast




Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Empty
BeitragThema: Re: Bellafarinrod meldet sich zurück:-)   Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 3:01 pm

Nein, mein Bruder spielt kein Dofus mehrxD

Ich meine damit, wenn ich weg bin und mich irgendjemand loggt..z.B. Urlaub und ich hab einen gefunden, der meine pets füttert.

Mag sein, dass mein Name einzigartig ist, aber es gibts auch noch Belafarinrod;-)


*EDIT*
Schon gut Bloody, es kann sein, dass ich vielleicht hin und wieder mal meine 5 Minuten habe, darf man eben nicht so ernst nehmen.
Falls ich dich jemals beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich hiermit^^

mfg


Zuletzt von Bellafarinrod am Mi Apr 15, 2009 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Empty
BeitragThema: Re: Bellafarinrod meldet sich zurück:-)   Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 3:01 pm

Hm auch dagegen, schon damals gab es die regel das fremdloggs nich gewünscht sind. Auch da wurde jedem neuankömmling gesagt das fremdlogs verboten sind.
Ausserdem is die Gilde voll.
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Empty
BeitragThema: Re: Bellafarinrod meldet sich zurück:-)   Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 3:16 pm

Bellafarinrod schrieb:

Du MEINST, ich hätte deinen Twink mal schwer beleidigt? Das ist ja wohl ne frechheit-.-, du stützt dich hier auf Vermutungen, damit du mich ablehnen kannst. Super finde ich das.

Sorry, aber bist mir persönlich zu agressiv. Eigentlich war ich dafür, weil
ich deinen Namen schon gehört hatte und dachte du seist ganz nett.Aber wie gesagt, zu agressiv.Eindeutig dagegen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Empty
BeitragThema: Re: Bellafarinrod meldet sich zurück:-)   Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 3:21 pm

zu agressiv, weil ich meine ehrliche Meinung *deutlich* sage....?
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Empty
BeitragThema: Re: Bellafarinrod meldet sich zurück:-)   Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 3:26 pm

Hätte meiner Meinung nach auch freundlicher geklappt.
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Empty
BeitragThema: Re: Bellafarinrod meldet sich zurück:-)   Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Icon_minitimeMi Apr 15, 2009 9:16 pm

das verhalten hier zeigs,


gegen
Nach oben Nach unten
Whiteshark
Backstubenkehrer
Whiteshark


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 32
Ort : Bedburg
Anmeldedatum : 01.03.09

Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Empty
BeitragThema: Re: Bellafarinrod meldet sich zurück:-)   Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Icon_minitimeDo Apr 16, 2009 2:04 am

sorry, aber ich bin auch dagegen...
Deutlich zu aggressiv... man kann auch vernünftig mit einem reden, auch wenn man sich durch ihn, ich sag mal, "verletzt" fühlt. Und wenn du schon mal deine "5 Minuten" hast dann musst du die auch nicht dann hier bei uns rauslassen.
Sorry das klingt jetzt zwar hart, aber ich seh eigentlich keinen Grund für eine 2. Chance, auch wenn sie jeder verdient hat

MfG Shark
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Empty
BeitragThema: Re: Bellafarinrod meldet sich zurück:-)   Bellafarinrod meldet sich zurück:-) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bellafarinrod meldet sich zurück:-)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: