Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Padora (Feka)

Nach unten 
+12
Nuj
Cirrus
Kanji
Lemony
Aura
Bloody
Whiteshark
Natures
Rabentraum
Shyr
Elloena
Padora94
16 verfasser
AutorNachricht
Padora94
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.04.09

Bewerbung von Padora (Feka) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Padora (Feka)   Bewerbung von Padora (Feka) Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 1:43 am

Hallo Leute,
ich bin der Marcel und 14 Jahre alt. Cool
Ich habe eigentliche eine Menge an erfahrungen in Dofus und kenne auch Dofus Wiki Very Happy . Vielleicht kennen mich ein paar als Iop aber naja der war mal.
Jetz spiele ich ein 53 Feka (Männlich) und hab auch ein nicht gerade schlechtes Set. Ich habe KEINE Twinks , weil ich mich im Moment nur auf einen Character Konzentriere Very Happy . Ich hatte mit dem hier noch keine Gilde und auch keine Berufe weil die Zeit einfach fehlte pale .
Ich kenne eure Gilde eigentlich von einen guten Dofus FREUND ( Elloena).
Die Zukunft bei Draconia würde ich mir eigentlich ganz gut vorstellen weil ich eigentlich ganz nett und auch hilfsbereit bin. Razz

Ich würde mich über Positive Antworten freuen. Smile

Mfg

Padora I love you
Nach oben Nach unten
Elloena
Keksdosenpolierer
Elloena


Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 33
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

Bewerbung von Padora (Feka) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Padora (Feka)   Bewerbung von Padora (Feka) Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 1:53 am

also ich hoffe ich bin diesmal die erste...
padora is ein ganz ein lieber...
mit seinem iop war er früher in schicksal...und iwann war alles weg...
doch unser lieber padora hat nich aufgehört wie manch andere...und das finde ich klasse, weil er in der tat ein ganz ein lieber is...
ich kenn ihn jetz schon über n halbes jahr...und komm ganz gut mit ihm aus Smile
von mir gibts n volles AIE!


ganz liebe grüße padi Smile
Nach oben Nach unten
Shyr
Backstubenkehrer
Shyr


Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 33
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 06.02.09

Bewerbung von Padora (Feka) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Padora (Feka)   Bewerbung von Padora (Feka) Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 2:40 am

Abend.

Hab dich zwar nur nervend in Erinnerung, aber das dürft auch schon über nen
halbes Jahr her sein; von daher...

Würde aber gerne wissen was genau mit dem Iop passiert ist...
Nach oben Nach unten
Padora94
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.04.09

Bewerbung von Padora (Feka) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Padora (Feka)   Bewerbung von Padora (Feka) Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 2:49 am

Hab mein pw weiter gegeben und wurd leergeräumt und dann hab ich den Anfang mit dem Iop nicht mehr gepackt. Es war meine eigene Schuld. Ich hab den Iop nur gelöscht weil ich den Namen so cool fand Wink. Feka ist auch mal ein bisschen abwechslungsreicher als ein Iop.Very Happy
Nach oben Nach unten
Rabentraum
Keksmonopolbesitzer
Rabentraum


Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 36
Anmeldedatum : 01.02.09

Bewerbung von Padora (Feka) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Padora (Feka)   Bewerbung von Padora (Feka) Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 8:13 am

da ich auch mal in schicksal war würde es mich zu allererst interessieren, wie dein char damals hieß?
wenn ich deinen post richtig verstehe, dann auch padora, oder?

*grübel überleg und zurückdenk*

außerdem stellt sich mir die frage; hat diese person das pw noch immer, oder hat überhaupt wer deine daten zum einloggen?
oder hast du nun nen geändertes pw und bist alleiniger nutzer dieses accounts?


klar, fragen über fragen, aber die sollen nicht bedeuten, dass ich dagegen bin. im gegensatz, wenn die fragen geklärt sind und positiv ausfallen, wäre ich für eine probezeit.

grüßle rabi
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Bewerbung von Padora (Feka) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Padora (Feka)   Bewerbung von Padora (Feka) Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 11:55 am

Erstens: Feca wird mit "c" geschrieben und nicht mir "k" -.- Das hat nämlich was damit zu tun, dass der Name vom französischen Wort für ein kleines Restaurant zum lauschigen Sitzen und Kuchen essen und meist dazu Trinken eines koffeinhaltigen Heißgetränk, also das typische Cafe, abgeleitet ist.

Zweitens: Persönlich hab ich ein komisches Bauchgefühl bei der Bewerbung, aber das muss nichts festes heisen, zum einen stimmt das auch nicht immer und zum zweiten hab ich grad auch hunger^^

Also erstmal Enthaltung, aber wenn du die Fragen von Rabi beantwortest, mal schauen ...

~Natu
Nach oben Nach unten
Whiteshark
Backstubenkehrer
Whiteshark


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 32
Ort : Bedburg
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung von Padora (Feka) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Padora (Feka)   Bewerbung von Padora (Feka) Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 12:23 pm

Also ich muss mich Natu anschließen,erstmal Enthaltung
Wenn du mir noch ein paar Informationen zu deiner Person gibst und die Fragen von Rabi noch beantwortest haste mein Aie! Wink

MfG Shark
Nach oben Nach unten
Padora94
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.04.09

Bewerbung von Padora (Feka) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Padora (Feka)   Bewerbung von Padora (Feka) Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 12:24 pm

Mein Iop hieß damals auch Padora und nein es hat KEINER mein Pw und ich spiele den feCa allein.
Nach oben Nach unten
Bloody
Keksrezeptbewahrer
Bloody


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.03.09

Bewerbung von Padora (Feka) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Padora (Feka)   Bewerbung von Padora (Feka) Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 12:48 pm

HuHuZ =O

Muss mich Natu schazzi anschließen, iwas stört mich an dia =O

Padora94 schrieb:
Mein Iop hieß damals auch Padora und nein es hat KEINER mein Pw und ich spiele den feCa allein.
Das 'c' bei Feca schreibt man klein =P

Öhm ja, wer wirklich so durchhält, der spielt aus Spaß und freude und traut sich auch was in meinen Augen. So jemand spielt nicht nur um sein lvl oda ähnliches.

Mein Aie! hast du, aba ein sehr vorsichtiges, muss echtmal finden, was mich nu so stört >_<

Fazit: Aie!


mfg bloody
Nach oben Nach unten
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Padora (Feka) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Padora (Feka)   Bewerbung von Padora (Feka) Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 12:54 pm

Aloha,

ich kann mich arg dran erinnern das du wie Yojin und ich mal der Gilde Army of destroyers beiwohntest. Allerdings weiß ich nicht mehr warum ich dich negativ in erinnerung hab..


Daher würde ich mich der Enthaltungen erstmal anschließen

Like a Star @ heaven Hailey
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Bewerbung von Padora (Feka) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Padora (Feka)   Bewerbung von Padora (Feka) Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 1:38 pm

Wenn ich mich nicht irre hast du mir vor einiger Zeit meine Lvlgruppe wegagresst. Allerdings könnte das ja auch die Person gewesen sein, die dein Passwort hatte... daher
Enthaltung.
Nach oben Nach unten
Kanji
Keksrezeptbewahrer
Kanji


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Padora (Feka) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Padora (Feka)   Bewerbung von Padora (Feka) Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 2:05 pm

In meinen Augen auch ein schwieriger Fall, hab den Iop Padora in irgendeinem negativen Zusammenhang in Erinnerung AoD betreffend...
Da mir nicht wirklich einfällt, was er genau für eine Person war, würd ich mich hier auch erstmal enthalten.
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Bewerbung von Padora (Feka) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Padora (Feka)   Bewerbung von Padora (Feka) Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 2:22 pm

Enthaltung, hab ein komisches Gefühl bei der Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung von Padora (Feka) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Padora (Feka)   Bewerbung von Padora (Feka) Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 3:34 pm

bauch sagt nääää
kopf sagt näääää

fazit: nääää
Nach oben Nach unten
Horsti
Keksmonopolbesitzer
Horsti


Anzahl der Beiträge : 520
Alter : 35
Ort : Zwönitz
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung von Padora (Feka) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Padora (Feka)   Bewerbung von Padora (Feka) Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 4:10 pm

Computer sagt nein......... *hust*


Padora ist n seltsamer Geselle... Ich geb n Aie auf Probezeit.
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Bewerbung von Padora (Feka) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Padora (Feka)   Bewerbung von Padora (Feka) Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 6:30 pm

Also..
Ich bin ein geborener Glücksspieler. Wäre da mal für ein Aie! auf Probezeit, irgendwas sagt mir, dass etwas gutes in ihm steckt Smile
Edit: Glücksspieler weil ich mich auf mein Gefühl meistens verlassen kann Smile
Nach oben Nach unten
Morfium
Teigzubereiter
Morfium


Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Traismauer
Anmeldedatum : 09.01.09

Bewerbung von Padora (Feka) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Padora (Feka)   Bewerbung von Padora (Feka) Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 1:10 pm

dagegen:
ich kenne padora aus meinen früheren zeiten in optic records und er schreckt auf nicht davor zurück gildenintern zu agressen
mfg morfi
Nach oben Nach unten
Padora94
Backstubensucher



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 17.04.09

Bewerbung von Padora (Feka) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Padora (Feka)   Bewerbung von Padora (Feka) Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 1:32 pm

da war ich aber nicht der einzige in der gilde Wink
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Padora (Feka) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Padora (Feka)   Bewerbung von Padora (Feka) Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 1:35 pm

dagegen
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Bewerbung von Padora (Feka) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Padora (Feka)   Bewerbung von Padora (Feka) Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 1:36 pm

Es ist ja wohl gar ncit erst der Rede wert dies weiter zuführen... die Ausrede das du nciht der einzige warst, ist genauso erschreckend.. genauso: Dagegen.
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Morfium
Teigzubereiter
Morfium


Anzahl der Beiträge : 150
Ort : Traismauer
Anmeldedatum : 09.01.09

Bewerbung von Padora (Feka) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Padora (Feka)   Bewerbung von Padora (Feka) Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 1:58 pm

juhu endlich mal ein nützliches argument von mir^^
noch immer dagegen
mfg morf
Nach oben Nach unten
Elloena
Keksdosenpolierer
Elloena


Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 33
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

Bewerbung von Padora (Feka) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Padora (Feka)   Bewerbung von Padora (Feka) Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 2:08 pm

oke...das wusst ich mal selber nich...und ich bin enttäuscht...sowas is ja wohl unzulässig...
me<--zieht ihr AIE! zurück...
sorry
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Bewerbung von Padora (Feka) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Padora (Feka)   Bewerbung von Padora (Feka) Icon_minitimeSa Apr 18, 2009 8:12 pm

-closed-
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Padora (Feka) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Padora (Feka)   Bewerbung von Padora (Feka) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Padora (Feka)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hai(bewerbung)
» Fey's Bewerbung
» Bewerbung von Styler-Twink
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: