Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/


 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere?

Nach unten 
+10
Elloena
Aura
Kelda
Yawe
Bloody
Whiteshark
Lemony
Natures
Zilles-Mieze
Nuj
14 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Empty
BeitragThema: Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere?   Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 6:44 pm

Heyho.... ich wollt mich dann mal bei euch bewerben, da die andren Gilden in den ich drin war sich trauriger weise aufgelöst haben wie zum Beispiel: We are Heroes oder Noir, wo „Zilles-Mieze“(Ein guter Freund von mir)auch drin war... Wie gerade erwähnt kenn ich eure Gilde von meinem Freund „Zilles“....Der mir auch bei dieser Bewerbung geholfen hat.

Aber nun etwas mehr zu mir und meinem Charakter: Devil-deathlivi
„Devil, ist momentan auf der glücklichen Stufe 47 aber wird wahrscheinlich wenn ich angenommen werde, schon höher sein.

Zu mir, ich bin der nette Marco, mit stolzen 19Jahren, bin nicht allzu aktiv, da ich auch noch andere Sachen zu tun habe außer Dofus. Aber wenn ich dann mal meine Zeit mit Dofus verbringe macht es mir sehr Spaß, nur dies hat sich geändert seit ich in keiner Gilde bin ...

Loggen, kann mich nur meine Mutter aber sie füttert netterweise nur meine Vertrauten , sie hat also nichts mit Dofus allgemein zu tun .

Weiterhin, habe ich keine Twinks, und mein Charakter „Devil“ hat bisher noch keine Berufe.
Teamspeak ist bei mir ebenfalls vorhanden .... weil es in den anderen Gilden ein muss war!

Ich bin zwar ein wenig ruhig und leise, bin aber in der Lage zu grüßen wenn jemand on kommt oder bye zu sagen wenn jemand off geht. Ich denke aber dass sich dass in der Zukunft bei Draconia ändern wird. Ich erwünsche mir eine schöne Zeit und viele „Lvl ups“ in der Gilde Draconia.

Ich hoffe ich werde akzeptiert.

Bis dahin! Euer Devil-deathlivi

PS: Danke Zilles, dass du mir etwas bei meiner Bewerbung geholfen hast.
Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
Nuj
Keksmonopolbesitzer
Nuj


Anzahl der Beiträge : 551
Alter : 33
Ort : Norderstedt, Schleswig Holstein
Anmeldedatum : 01.03.09

Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere?   Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 6:53 pm

Standartantwort hier einfügen!

zu viele lücken, lieblos, hingeklatscht.

gegen
Nach oben Nach unten
Zilles-Mieze
Backstubenkehrer
Zilles-Mieze


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 15.04.09

Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere?   Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 6:56 pm

shalooooom

No Problem ^^ ich helf doch imma gernööö :O
Mir gefiel die bewerbung ja schon vorher guut Very Happy
Aber naja ... abwarten was die andren sagen :3
Wenn ich sagen dürft: Würd ich nen Aie! geben, denn probezeit hasstu verdient ;D
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere?   Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 7:12 pm

Dagegen!

In letzter Zeit hat es mich ziemlich genervt/gewundert/etc, dass wir nur noch Bewerbungen von 12/13 Jährigen hatten, aber einige dieser Bewerbungen waren besser und liebvoller als diese hier. Bei einem Alter von 19 Jahren, könnte man eigentlich eine ordentliche und selbstständig angefertigte Bewerbung erwarten.

Wenn ich lese, dass diese Bewerbung mit Hilfe angefertigt wurde und dann trotzdem so lückenhaft und lieblos geschrieben ist, dann kann ich mir auch den Menschen dahinter gut vorstellen. Auch wenn ich mich bei meinem Menschenbild irren sollte, so stimmt es immerhin, dass man sich ruhig Mühe bei der Bewerbunge geben kann, wenn einem die Mitgliedschaft in der Gilde etwas bedeutet.

~Natu
Nach oben Nach unten
Lemony
Keksrezeptbewahrer
Lemony


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 15.03.09

Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere?   Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 7:14 pm

Erstmal die Frage; welcher "Rasse" gehört dein Charakter an?

Zilles-Mieze schrieb:


No Problem ^^ ich helf doch imma gernööö :O
Mir gefiel die bewerbung ja schon vorher guut Very Happy
verdient ;D

In wiefern hast du denn geholfen Zilles..? Shocked
Ich würde am liebsten nochmal eine Bewerbung sehen,aber eine, die allein von dir geschrieben wurde.

Ausserdem werd das Gefühl nich los, dass du dich von Zilles hast überreden lassen dich hier zu bewerben.. Neutral
Zudem find' ich dass man mit 19 Jahren in der Lage ist eine Bewerbung allein zu schreiben, ohne dass von einem 13jährigen geholfen wird... ich hab nichts dagegen, wenn geholfen wird, aber der Gedanke stört mich ein bisschen. No Vorerst Enthaltung
Nach oben Nach unten
Zilles-Mieze
Backstubenkehrer
Zilles-Mieze


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 15.04.09

Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere?   Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 7:21 pm

hmmm Naja bei ein, Ich hatte nur ein paar sachen gesagt die er erwähnen sollte :O.... häztt aba lieber meine klappe halten soll :X
des mit der neuen bewerbung .... die alleine von ihm ist find ich gut Very Happy wär auf jeden fall ne chance zu zeigen was in einem steckt :O
Nach oben Nach unten
Natures
Administrator für keksige Foren
Natures


Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 32
Anmeldedatum : 16.04.08

Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere?   Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 7:42 pm

Zilles-Mieze schrieb:
ein paar sachen gesagt die er erwähnen sollte

ähhm, dafür gibt es die Threads "Was in eine Bewerbung reinsollte" und "WIE und WO bewerbe ich mich" ... wer lesen kann ist klar im vorteil.

Immernoch dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere?   Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 7:59 pm

Bin auch dagegen allein aus dem grund das du überhaubt nicht geschrieben hast was für eine char klasse du spielst ka aber sowas sollte in ne bewerbung rein...

Lg Zacki
Nach oben Nach unten
Whiteshark
Backstubenkehrer
Whiteshark


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 32
Ort : Bedburg
Anmeldedatum : 01.03.09

Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere?   Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 8:01 pm

Enthaltung
Bin nicht sehr überzeugt von der Bewerbung, aber auch nich ganz abgeneigt... Ka

MfG Shark
Nach oben Nach unten
Bloody
Keksrezeptbewahrer
Bloody


Anzahl der Beiträge : 116
Alter : 30
Ort : Esslingen
Anmeldedatum : 15.03.09

Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere?   Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 10:51 pm

HuHuZ =O

/off_topic on

Öhm, Gefusion ( Admin von 'We are Heroes' ) kann ich nicht als Freund bezeichnen, aba wir plaudern ab und zu miteinander. Hab ihn sogar gestern gesehen und da war er immer noch unter dem Gilden-Logo. Der Punkt mit: Gilde hat sich aufgelöst stimmt also auch nicht.

/off_topic off

Im Grunde hab ich dich durch deine Bewerbung gern, klingt nich super geordnet oda iwie sonst total mies. Das bist einfach Du, da Zille ja nur erwähnt hat was noch rein soll. Trotzdem wie schon vorher angedeutet fehlen da Massen Infos! Außerdem kann ich mir deine Person nicht vorstellen =/

Ich find's toll dass Du Spaß am Spiel hast, denn darum gehts auch. Ich hab auch nichts dagegen dass du gerne mit anderen levelst aber auf mich wirkt das so, als ob Du die Gilde nur zur Unterhaltung brauchst, da es allein ja sehr langweillig wird. Bei Dir kann ich mia auch das 'geben' sehr schwer vorstellen. ( Hat mit dem LvL nix zu tuhn ) Und von Gelegenheitsspielern ... da bin ich mal ganz vorsichtig damit ich hier nix falsches sage =X ... halte ich auch nich viel ...

Das du ruhig bist ist, im Gegensatz zu deinem ... 'offenem' ... 'sehr offenem' Freund bei mia n Plus-Punkt, aba dass Du dich 'zwingen' musst um Hallo zu sagen.... ist n riesen Minus-Punkt.

Momentan ist mia der freie Member-Plazz in Draconia viel zu Schade für Dich. Ich glaube auch kaum, dass mehr von Dia kommen wird, aba da lass ich mich ganz überraschen!

Fazit: Dagegen


mfg bloody
PS. Brauchst dich wegen meiner harten Worte nich angegriffen fühlen! Ich bin nur sehr empfindlich wenn's um meinen nächstes InGame-Geschwisterchen geht =O
Nach oben Nach unten
Yawe
Teigzubereiter
Yawe


Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 31
Ort : Niedersachen/Ostfriesland/Neuschoo
Anmeldedatum : 31.01.09

Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere?   Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 12:07 am

Also.
Ich finde die Bewerbung auch nicht wirklich gut genug, sie ist weitaus besser als viele andere, die ich sah, jedoch kann man nicht hinter deine Person schauen, da dir geholfen wurde und auch zwischen den Zeilen nicht viel steht.


Zuletzt von Yawe am Di Apr 21, 2009 4:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere?   Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 12:52 am

bin auch grad erst von berlin eingeschlagen und werd das morgen mit klarem kopf nochmal lesen. ^^ so long und gute nacht <3
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Aura
Keksmonopolbesitzer
Aura


Anzahl der Beiträge : 329
Alter : 35
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 31.10.08

Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere?   Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 5:57 pm

Aloha!

Also, ich weiß nicht warum hier nen dagegen hagelt nur wiel du nicht sagtest welche Rasse du bist. Ich denk mri allein wegen dem Titel dassu was Tierisches bist Surprised

jedenfalls deine bewebrung find ich ok, fehlt zwar bisschen was, macht aber nichts!

Wenn du dich mal ein wenig von uns beschnuppern lässt, geb ich dir mein aye auf Probezeit! ^^

Like a Star @ heaven Hailey
Nach oben Nach unten
http://dofus-fotoalbum.blogspot.com/
Elloena
Keksdosenpolierer
Elloena


Anzahl der Beiträge : 241
Alter : 33
Ort : 92339 Beilngries
Anmeldedatum : 10.07.08

Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere?   Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 7:05 pm

ich weiß auch nich was ihr alle habt...so hab ich bewerben in der schulde gelernt...
sachlich witzlos und einfach das reinhaun, was man wissen muss...
weiß ja nicht, obs bei ihm auch so is.

bis auf die rasse fehlt auch nichts größeres...

ich schließ mich hailey an...lass dich der feuerprobe der sacs unterziehen und dann haste ne chance Smile

Glg
Ello
Nach oben Nach unten
Pius
Keksrezeptbewahrer
Pius


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 29
Ort : Hille
Anmeldedatum : 23.12.08

Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere?   Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 9:37 pm

Also ich fand die Bewerbung hat sich gut gelesen.Mit sicherheit isser nen osa wenn er sein "haustiere" mit unterbringen möchte^^.
im gegensatz zu den vorherigen finde ich die gut.
das alter passt finde ich.

Aie!

schönen abend
,Finito[/b]
Nach oben Nach unten
Kelda
Senior Chefin im Ruhestand



Anzahl der Beiträge : 970
Ort : Dieburg
Anmeldedatum : 20.11.07

Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere?   Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 12:38 am

vergesst mal nicht das wir ne hilfsbereite freudliche gilde sind und nich die chefetage bei siemens.
wenn ich euer verhalten an manchen tagen so zerpflücken würde wie ihr manche bewerbungen wär die gilde nicht voll.

bin für eine probezeit , aie.

kelda
Nach oben Nach unten
http://www.meshugga.de
Zilles-Mieze
Backstubenkehrer
Zilles-Mieze


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 15.04.09

Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere?   Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 7:53 am

Er ist immmoent bis Freitag nicht zu hause deswegen sag ich mal seine rasse xO

Er isn netter Osa, deswegen auch tiere, also tofu fressi usw.
Nach oben Nach unten
thebaum
Teigzubereiter
thebaum


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 28
Ort : MINDÖÖN^^
Anmeldedatum : 31.01.09

Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere?   Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 2:35 pm

ebenfalls aie für eine probezeit ist eigentlich ganz gut die bewerbung
Nach oben Nach unten
Cirrus
Keksausstecher
Cirrus


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 34
Ort : Astrub Parkbank
Anmeldedatum : 19.10.08

Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere?   Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 3:34 pm

Aie!
Nach oben Nach unten
Heikki
Keksmonopolbesitzer



Anzahl der Beiträge : 1078
Alter : 29
Ort : Oberursel
Anmeldedatum : 11.10.08

Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere?   Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 3:47 pm

Boah... von der Bewerbung her... dagegen, aber ich vertraue dem Urteil von (Ich hoffe doch, das ich es so ausdrücken darf vom Namen her) "Mieze" so weit, das ich mich für die Probezeit entscheiden würde
Nach oben Nach unten
Zilles-Mieze
Backstubenkehrer
Zilles-Mieze


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 15.04.09

Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere?   Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 4:25 pm

kannst mich nennen ie du wills :O xD
Nach oben Nach unten
Zilles-Mieze
Backstubenkehrer
Zilles-Mieze


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 28
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 15.04.09

Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere?   Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 8:16 pm

sooooo ^^ was hier los jetze zählt des als dagegen oder als aie!? ....
will nur wissen x)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere?   Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr noch Platz für ein paar Haustiere?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch nie gesehen
» Noch ein Versuch :'(
» bis zu lvl 70 und noch viel viel weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind Umgezogen WoW -> http://draconia.forumprofi.de/ :: Willkommen bei Draconia :: Bewerbungen-
Gehe zu: